3.Liga?
unsere Bayern ![]()
3.Liga?
unsere Bayern ![]()
Ich seh es schon kommen.
Alle testen jetzt schön vor den Sommerferien. Die möglichen Infektionen machen sich dann in oder kurz vor den Ferien bemerkbar und werden schön verteilt, weil keiner auf den gebuchten Urlaub verzichten will.Wenn Berlin Anfang August aus den Ferien zurück kommt, bleiben die Schulen gleich wieder dicht....
du hast doch geschrieben das du deine kids von der schule nimmst weil du früher in den urlaub fährst ![]()
Amazon Prime
Apollo 11 fand ich sehr beeindruckend.
Um 17 Uhr gab es keine. In der 18 Uhr Tagesschau ist nicht ansatzweise etwas in der Richtung vorhanden. 14 Uhr auch nicht.
das sollten wir noch ausdiskutieren ![]()
Glückwunsch Mario zum Nachwuchs. Jetzt erst mal die Saison locker auslaufen lassen ![]()
In Wien wird morgen der beste Grieche wieder eröffnet
was? Also ich rechne jeden Tag damit, dass @Werderstrand und du zusammen ein Paper über eure Forschungen publiziert
![]()
![]()
Dieses Jahr werden in D mehr Menschen durch medizinische Unterversorgung sterben als durch Corona. Und auch die monatlich gemessene Übersterblichkeit lässt sich nicht alleine auf Corona zurückführen...
beim ersten gehts z.b. falschberatung von korrupten apotheker ![]()
sind zienlich gute spiele heute ![]()
du hast einen denkfehler
![]()
ist natürlich überspitzt ausgedrückt, aber Gegenfrage:
glaubst du, dass wenn der stadionzuschauer im Mittelpunkt stände, die WM in Katar stattfände
sondern wo ?
auf raisport läuft gerade ITA-POL HF ‘82 .... die italiener von ‘82 waren richtig mächtig, ohne eine einzige schwachstelle!
grad bayern 3:1 für unsere Bayern ![]()
Forum läuft noch, er hat also nix getestet
![]()
Fehler ist auch noch da
kann nur noch pez helfen ![]()
interessant, das is eines dieser spiele wo ich keine erinnerung mehr daran habe, ausser ein wenig auf das spiel selbst. auch null ahnung wo ich es gesehen habe! ich war total überrascht wie es ausgegangen ist und hätte es auch super gefunden wäre das spiel nich in deutschland gewesen, damals war das in meinem kopf ein unfairer vorteil für bvb.
es ist wirklich komisches jahr gewesen, die beiden jahre zuvor waren wir live dabei, kann mich aber gar nicht erinnern dass wir es überlegt haben auch nach münchen zu fahren.
ich hab es damals nicht mal im tv angeschaut.
bin mit kumpel damals nach jesolo gefahren
Also jetzt habe ich auch schlechte Laune. Wollte gerade schon für die 300 goldene Steaks bestellen.
wie wird das geld jetzt verteilt?
völlig absurd wird es natürlich, wenn man nun den Eltern 600 Euro pro Kind zusätzlich zahlen will. Davon könnte man bei 59 Euro pro Test jedes Kind 10 mal testen. Das ist absolut grotesk
bin ich auch dagegen wie auch mit der forderung die automobil branche zu unterstützen. lh sollte nicht untergehen
Dax bei 12.5 k Dow bei 26.3 K So rational erkenne ich hier keinen Sinn.
evtl hocken alle daheim und wissen nicht wohin mit dem geld.urlaub fällt aus.....
grade lieferung von beerwulf gekommen...ich werde testen was das zeug hält heute
hast du eine zapfanlage von beerwulf ?