Guten Morgen
Guten Morgen Maca ![]()
Guten Morgen
Guten Morgen Maca ![]()
Servus Fahnder
Wir haben ja seit 3 Wochen die Kitas offen (Normalbetrieb) und nun seit über 2 Wochen alle Kindergärten und Grundschulen im Normalbetrieb sowie alle Geschäfte offen sowie Kneippen (innen und aussen). In der Schweiz gibt es auch keine Maskenpflicht, man sieht also sehr wenige Menschen mit Masken.
Entweder hatten in den letzten Tagen unsere Labore alle zu und haben nichts gemeldet, aber der Kurvenverlauf bei uns in der Schweiz ist echt "phänomenal". "Echter Messwerte" ohne Feiertags-/Wochenendeinflüsse wohl erst wieder mit Mittwoch / Donnerstag zu erwarten.
https://www.bag.admin.ch/dam/bag/de/dok…19-Bericht.xlsx
das mit den masken... wir machen uns alle hier verrückt.
Die größten Pappnasenfanclubs sind natürlich dabei...
bestimmt wumpls hechten ![]()
https://www.n-tv.de/panorama/21-46…le21626512.html
mein Gefühl sagt, das Ding kommt zurück. Die Frage ist nur, wie gehen wir damit um.
hoffendlich nicht
Rob
![]()
Heute ist Stimmung in der AA
Gemüse, Tore sind wichtig ![]()
Robbie
Einfach ignorieren
ich lese eure posts doch immer gerne ![]()
Sag mal das mit den Schulen kommt jetzt jeden Tag von Dir?
0,83 sensitiv
0,89 stabil
wollte gerade schreiben sein aktueller promille wert fehlt noch
aber jetzt ist der auch da
![]()
DAZN 56 Sekunden weiter als Amazon Prime
schaust konferenz ![]()
Robbie
fahnda ![]()
0,85 sensitiv
0,91stabil
damit hab ich nicht gerechnet
![]()
das man andere schützen sollte, in dem fall das schulpersonal ist doch ganz klar. ich meinte auch eher die tägliche gesundheitsbescheinigung...das ist doch quatsch hoch 10, nur arbeits- und verwaltungsaufwand und damit wird kein lehrer und/oder sonstiger schulangestellter mehr oder besser geschützt als ohne den wisch.
das wird sich auch noch einpendeln
alles scheiße
schön mal infos aus erster hand zu bekommen ![]()
das kling sehr schlecht:
du hast doch bekannte in den usa. was sprechen die ?
Ps, link ist natürlich Schrott
![]()
das ist ja mal ganz was neues ![]()
Hier nochmal was Interessantes:https://www.servustv.com/videos/aa-235hg9qsn1w12/
Wer sind übrigens Gabi und Klaus?
![]()
(abgesehen davon sind die beiden Kolumnisten ja eher bei twitter als bei fb, aber wass solls? Eh dasselbe..)Und nein,. ich kenn nicht jeden Journalisten und nein, ich nehmen auch nichts in Anspruch von dem was du behauptest.
![]()
Ich poste lediglich Sachen die ich gut finde und die es auf den Punkt bringen, meiner Meinung nach.. That´s it.
er meint unsere Gabi
Glaube ich nicht, er hat ja selber gesagt dass er zurück nach Polen geht und sich dort um die BVB Academy kümmert
Einbrechen und Auto klauen ![]()
Unterhaching vor 20 Jahren ![]()
Alles Gute Barney ![]()
Ja, das sind logische Argumente die du bringst, aber es könnte genauso sein, dass die eben genau solche Zahlen veröffentlichen, die grob ins Gesamtbild passen und aus irgendeinem Grund die wahren Zahlen verheimlichen. Ich bin überzeugt, im Zweifelsfall würden die Zahlen manipuliert und daher haben diese Statistiken für mich keinen Wert, auch wenn sie in diesme speziellen fall evtl. stimmen könnten.
du bist also auch mittlerweile ein verschwörungs anhänger. ![]()
In Tschechien steigt die Zahl der Neuinfektionen so stark wie seit vier Wochen nicht mehr. Mit 111 neuen Fällen wurden erstmals in diesem Monat nach Angaben des Gesundheitsministeriums mehr als 100 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet. Insgesamt wurde damit die Infektion bislang bei 8586 Menschen nachgewiesen. Neue Todesfälle wurden nicht gemeldet. Die Zahl der Toten bleib damit bei 297.
NTV
111 ist aber nicht viel ?