Weltklasse. Vor allem Schlussphase und „Analyse“ nach dem Spiel.
das 6:0 gegen stuttgart wurmt ihn.
ganz stark auf jeden fall. nächste saison gegen bayern amateure und die stinker ![]()
Weltklasse. Vor allem Schlussphase und „Analyse“ nach dem Spiel.
das 6:0 gegen stuttgart wurmt ihn.
ganz stark auf jeden fall. nächste saison gegen bayern amateure und die stinker ![]()
Hab die Fehler beim posten und Zertifikat unsicher (dachte das wäre wegen der neuen Leitung im Büro).
Ist hier jemand an ner Problemlösung dran oder kann ich selbst was umstellen?
Kannst Du mal die Leitung im Büro abklemmen und 15 Minuten warten ?
Wenn man sieht , wie die Profis landauf , landab mittlerweile sich abklatschen ....alles wie früher
die von Union Berlin ?
Am Ende des Jahres 13 Punkte Vorsprung!! Richtig gut und fairen GW.
(werde mich dran erinnern,.wenn nächste Saison irgednwelche Medien nach 19 Spieltagen wieder die Meisterschaft spannend reden wollen...)
13 punkte - der abstand frag da lieber beim bvb nach
hauptsache vor maca ![]()
ein tor fehlt noch
das mit der neuen fehlermeldung gefällt mir.
guter einstand ![]()
fahnda fehlt hier
Am besten um NRW ne große Mauer bauen.
und Schulen schließen und Urlaube speziell nach Island untersagen
Ist das dein Ernst?
![]()
man tut alles um deutsche urlauber ins land zu bekommen
freut mich für dich, kannst mal wieder deinen roten rock und die nylon strümpfe anziehen ![]()
https://www.bild.de/sport/fussball…74096.bild.html
Da muss man sich fast schämen!
schäm du dich für deine blödsinnigen posts der letzten jahre ![]()
Donnerstag, 25. Juni, 08.53 Uhr: Mark Tolentino, der philippinische Anwalt, der von Wirecard als Treuhänder jener Konten präsentiert wurde, auf denen 1,9 Milliarden Euro nicht zu finden waren, fühlt sich hereingelegt: „Die Wahrheit ist, dass alles, was sie hier haben, nur dünne Luft ist“, sagte er mit Blick auf den deutschen Konzern einem Nachrichtenportal der Philippinen - das berichtet das "Handelsblatt". Die Konten, die er eröffnet habe, hätten nur kleine Summen enthalten, sagt Tolentino: „Es reichte gerade einmal, um sich ein iPhone zu kaufen.“ Die Idee, jemand würde ihm die Verantwortung für fast 2 Milliarden Euro übertragen, macht er in einem Facebook-Post fast lächerlich: „Ich habe keinerlei Erfahrung mit Finanzmanagement. Warum sollte ein im Bankwesen ungebildeter Mann wie ich gigantische Summen verwalten?“
![]()
Feuerwerk <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">gibts auch
Denke die werden auf Dauer gut Kohle scheffeln mit ihren Abonnements und Cloud Geschichten.
was kann man bei denen abonnieren ?
Quelle: ntv
+++ 17:31 Drosten schlägt Alarm: Das Virus ist wieder im Kommen +++
Der Virologe Christian Drosten befürchtet nach Corona-Ausbrüchen unter anderem in Nordrhein-Westfalen eine unbemerkte Ausbreitung des Coronavirus in die Bevölkerung. Die Verbreitung über die Gegend hinaus zu verhindern, sei jetzt das Entscheidende, sagte der Charité-Wissenschaftler in seinem NDR-Podcast. Generell gebe es aktuell in mehreren Orten, darunter auch in Berlin, eindeutige Anzeichen, dass Sars-CoV-2 wieder komme. Schon jetzt ist aus Sicht des Virologen große Vorsicht geboten, dass sich keine zweite Welle entwickelt. Er verwies auf die Lage in den Südstaaten der USA, wo sich trotz hoher Umgebungstemperaturen eine "furchtbare Situation" entwickle. Dort sei zu früh gelockert worden. "Ich bin nicht optimistisch, dass wir in einem Monat noch so eine friedliche Situation haben wie jetzt, was die Epidemietätigkeit angeht" sagte Drosten. "In zwei Monaten, denke ich, werden wir ein Problem haben, wenn wir nicht jetzt wieder alle Alarmsensoren anschalten." Die Bevölkerung müsse einsehen, dass die Gesundheitsbehörden Unterstützung und Konsens bräuchten.
das wäre richtig scheiße...