Beiträge von rob077
-
-
von welcher CL redet ihr?
als schalke fällt die erinnerung schwer. ist ja schon eine weile her. meisterschaft kennst gar nicht

-
Genau. Die 2 Monate Gehalt machen das Kraut fett. Und dafür haut er dann im CL HF oder Finale Barcelona vielleicht 2 Dinger rein.
Bayern hat die Kaufoption von 120 Mio., die können sie sehr gern ziehen. Oder sie lassen es eben sein.barca cl hf/finale

-
fussball heute auf amazon hab ich grad gelesen
-
was ist diese tonoption 2?
frag gemüse der hat ahnung

-
wie sind denn so die meinungen nach dem spieltag? ists wirklich so schlimm wie viele erwartet haben?
ich fand es eine schöne anwechslung. wetter war schön grill an und am radio angehört.
einschaltquote bei sky war gut d.h es waren viele zu hause und konnten sich nicht anstecken. sportlich egal - aber wirklich die ganze welt hat auf uns geschaut. -
https://www.abendblatt.de/ratgeber/wisse…immunitaet.html
Schon drei Tage alt, aber sehr interessant. Überhaupt muss ich sagen, dass der Schmidt-Chanasit mein Lieblinsvirologe ist .
wenn du glüclich bist dann sind wir das auch

-
Kabel umdrehen, dann sprechen die rückwärts

gemüse reisst bestimmt gerade die ganze strasse auf

-
Kann man bein SkyQ Mini die Tonspur ändern ?
du musst den receiver umdrehen

-
das mit der Angst sehe ich auch so. Neben den Verschwörungstheoretikern und denen, denen alles egal ist, gibt es sehr viele, die man mit sachlichen Argumenten und Zahlen gar nicht mehr erreicht. Die sind im einem totalen Panikmodus, der überhaupt nicht angemessen ist.
und zum letzten zählst du natürlich nicht

-
wichtig pek schaut auch

-
Du hast Abi??
Aber in NRW gemacht, oder?
Schönen sonnigen Samstag!
das mit abi hab ich überlesen

-
Auf Abifahrt in der Sonne auf der Wiese hocken, Bier trinken und Konferenz hören - unbezahlbar. Momente unbeschwerten Glücks und voller Zufriedenheit...meine rede

-

ich bin bei da eher bei spock. mich interessiert das mitt dem virus immer weniger.
das heisst jerzt nicht das ich mich nicht an die regeln halte. aber etwas abwechslung schadet nicht. spiele bei schönem wetter im radio. -
Rob , wie waren die ersten Jahre im Job ?
Miranda hat sich ja sehr über deinen Beitrag gefreut
gandi hat den job bekommen

-
Man nannte mich danach Patrick Swayze...

glauben wir sofort

-
mir ist das eigentlich völlig egal. Erste Google-Antwort sagte es ist vegan. Falls nicht, wie gesagt, ist mir völlig egal

Hauptsache Du vergisst es nicht wieder
-
pez wird da jetzt einsteigen

-
Übrigens gilt seit heute lt. Attila Hildmann die NWO. Wie fühlt ihr euch damit?

was ist das ?
-
brauch man halt, wenn 40 Männer zusammen eingesperrt sind

da wärst gerne dabei