leck mich fett
-52 %
Beiträge von rob077
-
-
Ich wünsche dir ebenfalls einen Guten Tag.Ich denke es ist im allgemeinen Interesse, unsere Diskussion von gestern nicht fortzuführen.

Die Diskussion sollte schon weiter gehen. Mit persönlichen Anfeindungen

-
Aber wie läuft das dann ab?
Ich werde doch nicht getestet auf verdacht?Es werden doch Leute nur in Quarantäne geschickt und nicht getestet.
Die aktuellen Zahlen von Fahnder sagen doch aus das viel weniger getestet wird.Die Zahlen von Fahnda

-
-
https://www.weltfussball.de/news/_n4072167…gen-bayern-duo/
fahnda da weisst du nicht genaueres darüber

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
bestimmt wegen den 24 minijobber
-
Immerhin so wichtig, dass du einen Teil deiner Lebenszeit darauf verwendest, dich darüber aufzuregen

denk ich mir bei deinen posts im rb fred auch immer

-
welch eine meisterfeier heute nacht

-
King Kahn Geburtstag und Meisterschaft

-
Ich zitiere Gandi, wenn er schlecht geschlafen hat oder schlecht argumentiert (was auch oft genug vorkommt
). In diesem Fal betraf es aber dich, daher hab ich dich zitiert. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen: derjenige, dessen Posting zitiert wird, ist auch der Adressat der Aussage. 
Und, nochmal ausführlich, da es dir offenbar Probleme bereitet
:
Wirst du zitiert, bist du der Adressat der Aussage. Weder Gandi, Fahnder, schoko, brasi, peksim, Gemüse, Norton, rob, grover, maca, gaustar, spock, Jay, Cheffe, Birne, Barney, Herbie, Howie, tunnel, effzeh, dabeiseier, pez, pospo, duffman, lawless, klohose, juttke, tom, Musti, Christian, mel, Valdi, Hamburch, ace, sugar, schumi, MasterFrankfurt, pololski, jpf, analjo, taufbrief noch 14985 andere User, die ich jetzt nicht alle aufzähle, sind gemeint.Zitiere ich dagegen in einem Posting beispielsweise Gandi, dann ist nur Gandi der Adressat und nicht Fahnder, schoko, brasi, peksim, Gemüse, Norton, rob, grover, maca, gaustar, spock, Jay, Cheffe, Birne, Barney, Herbie, Howie, tunnel, effzeh, dabeiseier, pez, pospo, duffman, lawless, klohose, juttke, tom, Musti, Christian, mel, Valdi, Hamburch, ace, sugar, schumi, MasterFrankfurt, pololski, jpf, analjo, taufbrief, laxi, Du sowie 14984 andere User.
Jetzt klar?

-
Fotos posten mit Bildlink wird auch langsam ne Glückssache.
Hatte heute wins von Spiel 7 Moskau drin, scheint irgendwie raus zu sein.
War aber schonmal so.
Im Moment scheinen einige Funktionen sehr wirr zu sein.wo ist pez ? seit 28 mai nicht mehr online

-
Dann solltest du Gandi zitieren...oder auch ganz einfach mal den Kopf einschalten.
Wie hast du geschlafen und vor allem wie lange? 
gandi hat hier einen stannplatz

-
Man hat ja diesbzgl. eigentlich gar keinen Zeitdruck. Warum spielt man das Finale nicht einfach im September oder Oktober? Dann hätte man diese Extrawurst Diskussion nicht.
und wenn die zweite welle kommt. außerdem geht dann wieder die der pokal von vorne los
-
kannte die geschichte auch nicht
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, fliegen die gar nicht ab HAM und für Codeshare Flüge galt das Angebot nicht
HAM ist nicht Liga1
-
Andererseits kann man sich natürlich fragen, ob es wirklich so wichtig ist, dass da im Finale 10% der Plätze mit Zuschauern besetzt sind (dürfte stimmungsmäßig mit einem EL-Heimspiel der Hertha vergleichbar sein) und man dafür nun irgendwelche Sondergenehmigungen beantragen muss oder ob man nicht einfach mal sagen kann: lasst es gut sein für diese Saison, ersparen wir uns die ganzen Extrawurst-Diskussionen, die garantiert wieder aufkommen werden von Konzertveranstaltern, Club-Besitzern etc. und ziehen auch das Pokalfinale unter Ausschluss der Öffentlichkeit durch.
Versteh mich nicht falsch, wenn da mein Club spielen würde, wäre ich wohl auch gerne live dabei. Aber ich sehe das halt wie @grover als ein überflüssiges Fass, das man damit aufmacht.und wer bekommt die tickets. ob die ultras immer noch die füße still halten wenn sie 100 karten bekommen und der rest an sponsoren verteilt wird.

-
Habt ihr schon die App runtergeladen?
ja, gerade
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
@210597 , es is wie immer derselbe quatsch überall, alle würden hingehen wenn sie karten hätten, aber mehr zu tun um diese karten zu bekommen als einfach darüber reden machen sie wieder nicht. man kann nahezu alles sehen ohne tooor.de zu kennen, nur für die letzten ein paar prozente gibts dann uns

oder es fällt ihnen eine woche vor dem turnier ein. und wenn du denen eine karte anbietest. ich brauch zwei weil ich nicht alleine sitzen will.
obwohl ich sollte beim wm finale 2014 auch alleine sitzen weil pek seine karte verkauft hat