immerhin doppelt so groß wie bei rob
![]()
immerhin doppelt so groß wie bei rob
![]()
Das wurde wohl teilweise so gehandhabt. Wohnung verlassen war ja nur bei triftigem Grund, dazu zählt iDr "Bewegung im Freien", aber halt nicht irgendwo rumsitzen
dh. du warst nicht draußen ?
An den Verletzungen von Reus und auch Zagadou merke ich, wie wenig mich dieser Zirkus, der ja nun wahrscheinlich nächste Woche startet, reizt.
Normalerweise würde ich mich jetzt maximal ärgern, dass so wichtige Leute in den Heimspielen gegen die Blauen und Bayern fehlen. Aber irgendwie isses mir vollkommen wurscht, wer da aufläuft...
bist halt kein richtiger fan ![]()
Hab beim Wirt gerade gleich um 09:30 Uhr einen Platz am Stammtisch reserviert. Die Rentner die sonst immer früh drin sind sollen eh noch zu Hause bleiben.
ich werde da auch zeitig einkehren ![]()
sauber, hoffentlich auch in hückelhoven...dann ist endlich schluss mit der ganzen fickerei
hoffendlich ![]()
18 Mai öffnen in Bayern die Biergärten ![]()
Ok , das wußte ich nicht
wir schon seit 6 Wochen . Wir wollten es Dir an Pfingsten sagen ![]()
Update 5.5..
Zahl der bestätigt aktiv Infizierten 21.900
Gemüse, ha ho he
Mit Uschi grade im zdf-Montagskino hängen geblieben...nach 5 Minuten sage ich so: „irgendwoher kenne ich die Hauptdarstellerin...wo hat die denn schon mitgespielt?“
Kurze Recherche bei Wiki: oh...äh...das war die Minderjährige vom Franck
und woher kennst du sie ?
Ja, der kam einem ständig unter. Wird aber garantiert nicht mehr passieren, der durchgeknallte Typ verbüßt eine Dreifach-Lebenslänglich-Strafe
![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Rollen_StewartSeine Ex-Frau hat außerdem erzählt, dass er sie beinahe erwürgt hätte, weil sie das Schild einmal falsch platziert hatte.
das war mir nicht bekannt, kann mich aber. noch gut an die schilder erinnern.
Ich habe in dem Video nichts antisemitisches rausgehört. Ich kann mit deiner voreingenommen Haltung nichts anfangen, sorry.
ich hab mir die ersten 5 minuten angehört. Nimm den link raus - das ist Volksverdummung.
Du darfst entscheiden.
a) Hat meine Nutte neulich persönlich erzähltb) Öffentlich zugängliche Fakten
erzähl uns was zu a ![]()
Ich meinte damit eigentlich mehr den produzierenden und verarbeitenden Bereich , hatte ich ja oben schon in einer Berichtigung geschrieben.Ich gebe zu , so an Tourismus und div. Dienstleistungen hab ich nicht gleich gedacht.
Was machen eigentlich die Nutten ?
richtig scheiße ist Touristik und Gastronomie
Rest wird sich hoffentlich schnell einpendeln.
Und beim Nass-Schnitt ist der Abstand anders?
gleich oder ? es geht doch um den abstand zum friseur. wie soll das klappen der friseur schneidet viele köpfe und er könnte den virus verteilen.
update: uschi berichtet von langen warteschlangen beim friseur
sind nicht alle meiner meinung.
spock, solche wort spiele in zukunft wieder bitte mit fahnda. ![]()
https://www.uni-bonn.de/news/111-2020
Heinsberg Studie veröffentlicht. Ich hatte noch keine Gelegenheit zum lesen...
ich hab zeit ![]()
Kann mir irgendein freischaffender Virologe erklären, wo das Gefahrenpotential beim Trockenschnitt bestehen soll?
Abstand ? Meiner Meinung nach hochgradig riskant.
guten morgen, weg mit den alten zöpfen
Unterstütz lieber mal den ortsansässigen Friseur
der ist aber zu