https://fcbayern.com/de/news/2020/0…?shortURL=ys0AJ
Na dann schaun wir mal wo das hinführt...
hier bekommt er wenigstens was anständiges zum essen.
https://fcbayern.com/de/news/2020/0…?shortURL=ys0AJ
Na dann schaun wir mal wo das hinführt...
hier bekommt er wenigstens was anständiges zum essen.
Klinsmann war ein Übergangstrainer.
mann muß Klinsmann für Budda Figuren dankbar sein ![]()
vor 24 Jahren ![]()
Zu diesen Konditionen wird sich da kein Deutscher für finden lassen, da stimme ich dir zu.
Richtig ist auch, dass die Regierung das regeln kann. Aber es ist sein Laden, seine rücksichtslose Gewinnmaximierung und seine Verantwortung! Wenn es ihn stören würde, hätte er es ja anders handhaben können. Tönnies ist echt alles, aber sicher kein Opfer.
So einfach ist es dann doch nicht. Discounter drängen auf günstigere Preise. Wenn er es nichr billig anbietet suchen die sich halt einen anderen Anbieter. Da muß schon einer die Richtung vorgeben. Werksverträge finden sich in allen Branchen - kannst die Mitarbeiten rücksichtslos ausbeuten.
Womit genau hat er denn vollkommen recht? Du teilst also zum Beispiel den Satz ‘was der Tönnies alles so geleistet hat und was er fur eine große, tolle Firma aufgebaut hat’ ?
Ist ja ne ganz riesige Firma wenn sie auf dem Rücken osteuropäischer Wanderarbeiter ohne rechte entsteht.
für diese Art von Arbeit wird sich kein Deutscher finden lassen. Und solange wir im Discounter das billigste Fleisch kaufen wird sich an daran nichts ändern. Regierung sollte das regeln.
Letztere
komisch das du die nicht magst ![]()
Das ist super so. Und dann im Sommer schön einen für 80 Millionen verpflichten.
![]()
Das ist einfach schäbiges Verhalten
das wäre unter uli nicht passiert.
10.10 Uhr: Jan Marsalek, Ex-Wirecard-Vorstand, wird sich offenbar nicht der Justiz stellen. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Sie beruft sich auf Kreise der Prozessbeteiligten.
Marsalek hatte über seinen Anwalt in der vergangenen Woche zunächst erklären lassen, er werde nach München kommen, um sich dort vernehmen zu lassen. Dies soll nun laut "Süddeutscher Zeitung" nicht stattfinden. Weder die Staatsanwaltschaft München noch sein Verteidiger wollten sich auf Anfrage äußern.
sehr geil ![]()
Weltklasse. Vor allem Schlussphase und „Analyse“ nach dem Spiel.
das 6:0 gegen stuttgart wurmt ihn.
ganz stark auf jeden fall. nächste saison gegen bayern amateure und die stinker ![]()
Hab die Fehler beim posten und Zertifikat unsicher (dachte das wäre wegen der neuen Leitung im Büro).
Ist hier jemand an ner Problemlösung dran oder kann ich selbst was umstellen?
Kannst Du mal die Leitung im Büro abklemmen und 15 Minuten warten ?
Wenn man sieht , wie die Profis landauf , landab mittlerweile sich abklatschen ....alles wie früher
die von Union Berlin ?
Am Ende des Jahres 13 Punkte Vorsprung!! Richtig gut und fairen GW.
(werde mich dran erinnern,.wenn nächste Saison irgednwelche Medien nach 19 Spieltagen wieder die Meisterschaft spannend reden wollen...)
13 punkte - der abstand frag da lieber beim bvb nach
hauptsache vor maca ![]()
ein tor fehlt noch
das mit der neuen fehlermeldung gefällt mir.
guter einstand ![]()
fahnda fehlt hier
Am besten um NRW ne große Mauer bauen.
und Schulen schließen und Urlaube speziell nach Island untersagen
Ist das dein Ernst?
![]()
man tut alles um deutsche urlauber ins land zu bekommen
freut mich für dich, kannst mal wieder deinen roten rock und die nylon strümpfe anziehen ![]()
https://www.bild.de/sport/fussball…74096.bild.html
Da muss man sich fast schämen!
schäm du dich für deine blödsinnigen posts der letzten jahre ![]()