dann wird das doch noch was mit der wiesn ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es heißt ja, an der Börse würde die Zukunft gehandelt werden.
Jeden Tag liest man von Umsatzwarnungen, Prognosen von Unternehmen, die nicht eingehalten werden können und riesigen Verlusten im letzten Quartal. Und was steht darunter? Aktie im Plus

Das ist doch ein Witz, was da gehandelt wird.
wirtschaftsminister geht im zweiten halbjahr von + 5,X % aus
-
morgen quartalszahlen amazon. vorher kaufen oder danach. oder andersrum selll the news oder zahlen im kurs schon drin oder nicht.
-
Ich glaube ja , eine Bude aus China , 2 aus D und sicher auch 2-3 in den Staaten .
lt zeitung war die ami bude weit vorn.
-
Kempharm fast 25 % in 2 Tagen hochgegangen

hast das immer noch auf deiner watchlist ?
-
Nein , da schwirren zuviele mit rum
Novartis wär mal was , aber da weiß man auch nicht , ob man da schon zu spät dran ist . Pfizer hab ich auch verpennt.
Egal , ein bißchen Kohle unterm Kopfkissen ist ja auch okaber nur 5 firmen testen den Impfstoff an Menschen. Ist Novartis da auch irgendwo beteiligt ?
-
-
und gehst Du jetzt auf BioNTech ?
-
Sind Radioreporter denn laut Konzept erlaubt?
darüber hab ich ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Amazon hat ja die Radio Rechte und ARD glaub ich auch.
-
Ich muss sagen, ich freue mich darauf das es bald hoffendlich wieder losgeht.
Bei schönem Wetter im Garten im Radio anhören und Zeitung lesen. Bier dazu und grillen. -
Solange der Trend der aktiv Infizierten so anhält und die Zulieferung aus dem Ausland wieder läuft , bleibt das sicher stabil .Einige HVs sich ja auch verschoben worden , so daß es nicht gleich Mitte Mai überall den Dividendenknick geben wird.
Langfristig geht alles wieder hoch .Da hast Du natürlich recht, ich sehe trotzdem nicht so schwarz.
-
-
Im Moment ist alles auf dünnem Eis .
Warten hier einige immer noch , daß der Dax auf 7500 fällt
wieso dünnes eis. der dax schaut doch stabil aus. wirecard stürzt wegen nicht wegen corona/krise ab.
-
-
guten morgen gemüse

-
denkfehler

-
schreib denen doch mal ne mail

zusammen mir spock

-
Deine Meinung?
ich werd aus der firma nicht schlau. darum lass ich es.
-
Wirecard heute tiefrot
Sonderbericht lässt wohl einige offene Fragen zurück
gerade gesehen - 19 %