Beiträge von rob077
-
-
-
Ich hab es ja schon mal gesagt: Wenn sie 250.000 Tote hätten bemühen sie das Schicksal, oder schlimmer, suchen sich zur Ablenkung einen Schuldigen. Das wäre dann für die Welt sehr gefährlich.
Aber kein amerikanischer Präsident wird mit 30 Millionen Arbeitslosen wieder gewählt. Das weiß Trump und deshalb öffnet der jetzt um jeden Preis. Und da Trump letztes Mal die meisten Swingstates gewonnen hat, könnte das auch funktionieren.Gibt auch keine Alternative zu Trump. Leider
-
wollte noch etwas nachreichen.
der gute hatte vor paar tagen seinen 75 geburtstag.Keith Jarrett - Köln Konzert
-
gerade auf ne interessante Geschichte über die Zeit direkt nach Kriegsende gefunden.
Borussia stand damals kurz vor der Auflösung - war mir so noch gar nicht bewusst:interessant zu lesen
-
Achso, ok, tatsächlich

Naja dann ist ja alles zu dem Thema gesagt

357 seiten

-
Ich tippe auf ein 2:1 am Wochenende. Tore: 0:1 Harit 1:1 Akanji 2:1 Götze!

wird ein hexenkessel
-
nur so kann der hsv aufsteigen
-
Ach es ist eine Freude in diesem Land... Gerade für meine standesamtliche Trauung Anruf vom Standesamt gekriegt dass entgegen der in Niedersachsen gültigen Regelung von 20 Personen pro Hochzeit in Osnabrück nur 4 Personen im Trauzimmer gestattet werden...
Auf die Frage warum dass so ist nur sinnloses Gestammel...
Also meinem Trauzeugen abgesagt weil mein 4 jähriger Sohn sonst nicht mit reingedurft hätte...lade dann einfach alle zur hochzeitsnacht ein

-
Abwarten, wenn die dieses Jahr nur 8,9 Rennen fahren, könnte da mit viel Dusel was gehen.
Auf eine annähernd komplette, "normale" Saison natürlich keine Chance gegen die Mercedes, da wäre es aber auch wurscht ob Max oder Leclerc im Ferrari sitzt.aber es wäre es interessant verstappen und leclerc im ferrari zu sehen
-
Naja, zumindest immer wenn ich "unklare Testergebnisse" lese, bin ich auch irritiert.
Die undurchsichtigen Testumstände habe ich bereits mehrfach angesprochen.
das ist so wie etwas schwanger

-
Wer entscheidet denn wenn was Schwachsinn ist oder nicht?Du, ich, das Forum, Angela Merkel, kenfm, Palmer, Bill Gates, Donald Duck?
Für dich ist es Schwachsinn, für jemand anders umstritten, teilweise Schwachsinn, wieder jemand anders findet es gut usw.
Am Ende des Tages kann es jeder selbst für sich entscheiden.
Ich bleibe dabei, ich finde es umstritten. Siehst ja, es streiten sich viele darum.Mir ist echt auch egal, was andere Leute denken. Was nicht ok ist, persönliche Beleidigung. Alles andere passt schon, ich kann auch andere Standpunkte nachvollziehen.
Ich kenne einige Leute hier persönlich und werde auch in Zukunft mit denen gut auskommen.
@julio es enspricht einfach nicht der wahrheit.
-
Edel geht die Welt zugrunde...
Dann vielleicht einer deiner Angestellten...oder seine frau
-
-
https://www.3sat.de/film/spielfilm/der-hauptmann-100.html
absolute empfehlung. aber auch harter stoff
-
Fahnder ,das kann auch damit zusammenhängen ,daß die offizielle Zahl der aktiv Infizierten ja fällt .Und wenn die Zahl der Neuansteckungen im Verhältnis nicht so schnell fällt wie die Zahl der aktiv Infizierten ,könnte das in der Wertermiitlung evtl.eine Rolle spielen ,da sich ja in dem Falle die Zahlen immer weiter annähern.Kann aber auch Blödsinn sein.....
letzteres trifft es ganz gut

-
-
SKY 90 Talk ist natürlich

-
übrigens, hab gerade gelesen dass netflix viele szenen bei casa de papel weggeschnitten hat und alles insgesamt um über eine stunde verkürzt hat

respekt, knallharrt recherchiert.
das wird dank dir zum zweiten watergate

-
RIP Pascal Feos
eib ganz großer !mir fällt da immer spontan der track ein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.