Wirst Du der Bitte vom SV Werder nachkommen?
er schickt werder den kalbsknochen ![]()
Wirst Du der Bitte vom SV Werder nachkommen?
er schickt werder den kalbsknochen ![]()
Rob , die Arbeit ist getan , war grad im Pool , das Rinderfilet ist geschnitten und eingelegt , Bier ist in der Kühltruhe , am Himmel keine Wolke , der Grill wartet auf den Startschuß und gleich geht's nochmal baden .
Ist das ein schöner Samstag
Gemüse, in der Tat. Ich hab bis 13:00 gearbeitet. Kalbshaxe im Ofen, Frau dreht Semmelknödel. Kleine Radtour mit Bub dann heim 17:00 Blasmusik im Radio - Bier von Munich Brew Mafia eher viel. Dann Essen und den Tag auslaufen kassen. Morgen mittag werde ich auch grillen ![]()
Wenn das der Lauterbach liest
Heiner ?
Alles Gute zum 75 Jupp ![]()
schön heute mit euch ![]()
ok, alles klar. ich dachte nur zwei staffel, erste spanische mit 15 folgen und dann zweite auf netflix in zwei teilen .... sehe aber gerade dass netflix das ganze als 4 staffeln im angebot hat.
hab gerade letzte folge der ersten staffel gesehen, mal schauen ob uschi weiter schauen möchte
bestimmt
Genau das meinte ich die Tage zur App-Thematik.
In 3 Wochen (nach Pfingsten) dürfte Corona-Panik weitestgehend durch sein
das wäre das beste wenn wir die app gar nicht mehr brauchen würden.
morgen müsst ihr tapfer sein, keine rob koch pressekonferenz mehr ![]()
Superstar ist ein dehnbarer Begriff, denke eher das da jemand anderes gemeint ist. Odrizola verlässt übrigens München auch wieder.
bei dem war aber such nie ein kauf geplant
i
Der Fußball in der jetzigen Form ist doch seit der WM 2006 schon scheiße. Und dieser wird eh in den kommenden Jahren immer weiter ins Unerträgliche reformiert. Mal sehen, wie lange es 50+1 noch gibt.
was war vor der wm2006 beim fussball besser ?
0,65
promille grenze ?
Rob , alte Nudel , wann trinken wir mal wieder eins ?
jetzt grad feierabend ![]()
Aber sind die englischen Untertitel so viel näher am Original als die deutsche Synchro?
das hab ich mir auch gedacht - pek in hochform ![]()
Jo , aber wohl nur im Kloster
Augustiner Bräu 1328
keine ahnung was es sonst beim netflix gibt, hab keine streaming dienste, aber die serie ist ziemlich gut! ich hatte ein paar schwierigkeiten uschi zu überzeugen in der originslfassung zu schauen, am ende hat es zum glück geklappt, ich hasse die synchronscheiße!
und wie schaust du ohne netflix und spanisch kennrnisse ? fragen über fragen
immerhin doppelt so groß wie bei rob
![]()
Das wurde wohl teilweise so gehandhabt. Wohnung verlassen war ja nur bei triftigem Grund, dazu zählt iDr "Bewegung im Freien", aber halt nicht irgendwo rumsitzen
dh. du warst nicht draußen ?
An den Verletzungen von Reus und auch Zagadou merke ich, wie wenig mich dieser Zirkus, der ja nun wahrscheinlich nächste Woche startet, reizt.
Normalerweise würde ich mich jetzt maximal ärgern, dass so wichtige Leute in den Heimspielen gegen die Blauen und Bayern fehlen. Aber irgendwie isses mir vollkommen wurscht, wer da aufläuft...
bist halt kein richtiger fan ![]()
Hab beim Wirt gerade gleich um 09:30 Uhr einen Platz am Stammtisch reserviert. Die Rentner die sonst immer früh drin sind sollen eh noch zu Hause bleiben.
ich werde da auch zeitig einkehren ![]()
sauber, hoffentlich auch in hückelhoven...dann ist endlich schluss mit der ganzen fickerei
hoffendlich ![]()