18 Mai öffnen in Bayern die Biergärten ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Ok , das wußte ich nicht
wir schon seit 6 Wochen . Wir wollten es Dir an Pfingsten sagen

-
Update 5.5..
Zahl der bestätigt aktiv Infizierten 21.900
Gemüse, ha ho he
-
Mit Uschi grade im zdf-Montagskino hängen geblieben...nach 5 Minuten sage ich so: „irgendwoher kenne ich die Hauptdarstellerin...wo hat die denn schon mitgespielt?“
Kurze Recherche bei Wiki: oh...äh...das war die Minderjährige vom Franck
und woher kennst du sie ?
-
Ja, der kam einem ständig unter. Wird aber garantiert nicht mehr passieren, der durchgeknallte Typ verbüßt eine Dreifach-Lebenslänglich-Strafe
https://de.wikipedia.org/wiki/Rollen_StewartSeine Ex-Frau hat außerdem erzählt, dass er sie beinahe erwürgt hätte, weil sie das Schild einmal falsch platziert hatte.

das war mir nicht bekannt, kann mich aber. noch gut an die schilder erinnern.
-
-
Ich habe in dem Video nichts antisemitisches rausgehört. Ich kann mit deiner voreingenommen Haltung nichts anfangen, sorry.
ich hab mir die ersten 5 minuten angehört. Nimm den link raus - das ist Volksverdummung.
-
Du darfst entscheiden.
a) Hat meine Nutte neulich persönlich erzähltb) Öffentlich zugängliche Fakten

erzähl uns was zu a

-
-
Ich meinte damit eigentlich mehr den produzierenden und verarbeitenden Bereich , hatte ich ja oben schon in einer Berichtigung geschrieben.Ich gebe zu , so an Tourismus und div. Dienstleistungen hab ich nicht gleich gedacht.
Was machen eigentlich die Nutten ?richtig scheiße ist Touristik und Gastronomie
Rest wird sich hoffentlich schnell einpendeln. -
Und beim Nass-Schnitt ist der Abstand anders?

gleich oder ? es geht doch um den abstand zum friseur. wie soll das klappen der friseur schneidet viele köpfe und er könnte den virus verteilen.
update: uschi berichtet von langen warteschlangen beim friseur
sind nicht alle meiner meinung.spock, solche wort spiele in zukunft wieder bitte mit fahnda.

-
https://www.uni-bonn.de/news/111-2020
Heinsberg Studie veröffentlicht. Ich hatte noch keine Gelegenheit zum lesen...
ich hab zeit

-
Kann mir irgendein freischaffender Virologe erklären, wo das Gefahrenpotential beim Trockenschnitt bestehen soll?

Abstand ? Meiner Meinung nach hochgradig riskant.
-
guten morgen, weg mit den alten zöpfen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unterstütz lieber mal den ortsansässigen Friseur

der ist aber zu
-
das mit der shell aktie beschäftigt mich
https://www.fool.de/2020/05/03/roy…s_use_excerpt=1und buffett
-
VfB hat aber nichts mit Fussball gemeinsam
-
und ein cooler text hier
Die Rückkehr der vergessenen Dinge
und nicht erschrecken, die von der “Freistunde“ sieht zwar erschreckend aus, zumindest für eine Schulsendung, die macht es aber richtig gut!

ja, nett geschrieben. haarschneidemaschine haben wir auch. klassisch wie indonesien stuhl im garten untern baum. ich darf allerdings nicht mehr. hab beim bub etwas verschnitten
-
Guten Morgen, Zahl der offiziell Aktiven bei 25200 .
guten morgen gemüse

-
Waren diese Impfungen freiwillig ?
im knast ?