Naja, zumindest immer wenn ich "unklare Testergebnisse" lese, bin ich auch irritiert.
Die undurchsichtigen Testumstände habe ich bereits mehrfach angesprochen.
das ist so wie etwas schwanger ![]()
Naja, zumindest immer wenn ich "unklare Testergebnisse" lese, bin ich auch irritiert.
Die undurchsichtigen Testumstände habe ich bereits mehrfach angesprochen.
das ist so wie etwas schwanger ![]()
Wer entscheidet denn wenn was Schwachsinn ist oder nicht?Du, ich, das Forum, Angela Merkel, kenfm, Palmer, Bill Gates, Donald Duck?
Für dich ist es Schwachsinn, für jemand anders umstritten, teilweise Schwachsinn, wieder jemand anders findet es gut usw.
Am Ende des Tages kann es jeder selbst für sich entscheiden.
Ich bleibe dabei, ich finde es umstritten. Siehst ja, es streiten sich viele darum.Mir ist echt auch egal, was andere Leute denken. Was nicht ok ist, persönliche Beleidigung. Alles andere passt schon, ich kann auch andere Standpunkte nachvollziehen.
Ich kenne einige Leute hier persönlich und werde auch in Zukunft mit denen gut auskommen.
@julio es enspricht einfach nicht der wahrheit.
Edel geht die Welt zugrunde...
Dann vielleicht einer deiner Angestellten...
oder seine frau
https://www.3sat.de/film/spielfilm/der-hauptmann-100.html
absolute empfehlung. aber auch harter stoff
Fahnder ,das kann auch damit zusammenhängen ,daß die offizielle Zahl der aktiv Infizierten ja fällt .Und wenn die Zahl der Neuansteckungen im Verhältnis nicht so schnell fällt wie die Zahl der aktiv Infizierten ,könnte das in der Wertermiitlung evtl.eine Rolle spielen ,da sich ja in dem Falle die Zahlen immer weiter annähern.Kann aber auch Blödsinn sein.....
letzteres trifft es ganz gut ![]()
SKY 90 Talk ist natürlich ![]()
übrigens, hab gerade gelesen dass netflix viele szenen bei casa de papel weggeschnitten hat und alles insgesamt um über eine stunde verkürzt hat
![]()
respekt, knallharrt recherchiert.
das wird dank dir zum zweiten watergate ![]()
RIP Pascal Feos
eib ganz großer !mir fällt da immer spontan der track ein.
Wirst Du der Bitte vom SV Werder nachkommen?
er schickt werder den kalbsknochen ![]()
Rob , die Arbeit ist getan , war grad im Pool , das Rinderfilet ist geschnitten und eingelegt , Bier ist in der Kühltruhe , am Himmel keine Wolke , der Grill wartet auf den Startschuß und gleich geht's nochmal baden .
Ist das ein schöner Samstag
Gemüse, in der Tat. Ich hab bis 13:00 gearbeitet. Kalbshaxe im Ofen, Frau dreht Semmelknödel. Kleine Radtour mit Bub dann heim 17:00 Blasmusik im Radio - Bier von Munich Brew Mafia eher viel. Dann Essen und den Tag auslaufen kassen. Morgen mittag werde ich auch grillen ![]()
Wenn das der Lauterbach liest
Heiner ?
Alles Gute zum 75 Jupp ![]()
schön heute mit euch ![]()
ok, alles klar. ich dachte nur zwei staffel, erste spanische mit 15 folgen und dann zweite auf netflix in zwei teilen .... sehe aber gerade dass netflix das ganze als 4 staffeln im angebot hat.
hab gerade letzte folge der ersten staffel gesehen, mal schauen ob uschi weiter schauen möchte
bestimmt
Genau das meinte ich die Tage zur App-Thematik.
In 3 Wochen (nach Pfingsten) dürfte Corona-Panik weitestgehend durch sein
das wäre das beste wenn wir die app gar nicht mehr brauchen würden.
morgen müsst ihr tapfer sein, keine rob koch pressekonferenz mehr ![]()
Superstar ist ein dehnbarer Begriff, denke eher das da jemand anderes gemeint ist. Odrizola verlässt übrigens München auch wieder.
bei dem war aber such nie ein kauf geplant
i
Der Fußball in der jetzigen Form ist doch seit der WM 2006 schon scheiße. Und dieser wird eh in den kommenden Jahren immer weiter ins Unerträgliche reformiert. Mal sehen, wie lange es 50+1 noch gibt.
was war vor der wm2006 beim fussball besser ?