Kempharm fast 25 % in 2 Tagen hochgegangen
hast das immer noch auf deiner watchlist ?
Kempharm fast 25 % in 2 Tagen hochgegangen
hast das immer noch auf deiner watchlist ?
Nein , da schwirren zuviele mit rum
Novartis wär mal was , aber da weiß man auch nicht , ob man da schon zu spät dran ist . Pfizer hab ich auch verpennt.
Egal , ein bißchen Kohle unterm Kopfkissen ist ja auch ok
aber nur 5 firmen testen den Impfstoff an Menschen. Ist Novartis da auch irgendwo beteiligt ?
und gehst Du jetzt auf BioNTech ?
Sind Radioreporter denn laut Konzept erlaubt?
darüber hab ich ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Amazon hat ja die Radio Rechte und ARD glaub ich auch.
Ich muss sagen, ich freue mich darauf das es bald hoffendlich wieder losgeht.
Bei schönem Wetter im Garten im Radio anhören und Zeitung lesen. Bier dazu und grillen.
Solange der Trend der aktiv Infizierten so anhält und die Zulieferung aus dem Ausland wieder läuft , bleibt das sicher stabil .Einige HVs sich ja auch verschoben worden , so daß es nicht gleich Mitte Mai überall den Dividendenknick geben wird.
Langfristig geht alles wieder hoch .
Da hast Du natürlich recht, ich sehe trotzdem nicht so schwarz.
Im Moment ist alles auf dünnem Eis .
Warten hier einige immer noch , daß der Dax auf 7500 fällt
wieso dünnes eis. der dax schaut doch stabil aus. wirecard stürzt wegen nicht wegen corona/krise ab.
guten morgen gemüse ![]()
denkfehler ![]()
schreib denen doch mal ne mail
zusammen mir spock ![]()
Deine Meinung?
ich werd aus der firma nicht schlau. darum lass ich es.
Wirecard heute tiefrot
Sonderbericht lässt wohl einige offene Fragen zurück
gerade gesehen - 19 %
https://www.rtl.de/cms/spahn-ford…en-4531469.html
Spahn will die Zahl der Intensivbetten heruterfahren. Da die Überlastung des Gesundheitswesen ja (berechtigterweise) das Hauptargument für die vielen Maßnahmen war, ist dies eigentlich ein eindeutiges Signal, dass die Sitution durch die Regierung nicht mehr so dramatisch eingeschätzt wird. Anderenfalls würde man diesen Schritt ja nicht gehen wollen. Ein wichtiges Signal, wie ich finde! Auch wenn noch lange nicht alles gut ist, klar. Aber die Richtung scheint zu stimmen.
und wenn wir mehr intensivbetten brauchen fahren wir wieder hoch
@rob077 Heute vor 10 Jahren!
da waren wir ![]()
Hier bei uns eine Histerie wie vor 30 Jahren. McDrive ging wieder auf. Am Mittag bis 2h Wartezeit .....
alles wird gut ![]()
Kompliziert. Und knifflig. Ich muss nachdenken.
Im Tor ist dann bei mir schon mal Petar Radenkovic, dass mir den mal keiner wegschnappt. Den hab ich noch im Stadion gesehen.
du hast sie nicht mehr alle ![]()
bin ich bei dir...
und wo ist eigentlich der unterschied zwischen kids zu großeltern bringen damit sie sich umarmen können und hinbringen zur betreuung? beide kindesübergaben können entweder mit distanzeinhaltungen gehen oder nicht...macht keinen unterschied... ich kann auch ein kind zum umarmen hinbringen und keine distanz halten und bei der übergabe zur betreunung 5 meter sicherheitsabstand lassen... totaler blödsinn
wieso sollte ich fremde kinder umarmen ?