Beiträge von rob077
-
-
-
-
Das wird die gute Laune bei meinem geschätzten Nachbarn Uwe nicht befördern.
arte mediathek hat paar schöne opern derzeit zur auswahl
-
-
2020 abgesagt

-
Habe früher auch immer ‚Fleischer‘ gesagt...mittlerweile bin ich beim ,Metzger’ gelandet...dank Uschi und Konsorten.

das ist wie in/auf der Arbeit ! Solange es ein Kalbsschnitzel ist

-
Also ich seh schon, Haaransatz-mäßig pass ich auf jeden Fall hierhin
das ist 6 jahre her, die haare sind mittlerweile nachgewachsen
-
mein lieblingsfoddo aus belo
kann man jedoch nix mittem tanzfoddo aus sao vergleichen
da hattest du doch underberg mit
ok war jägermeister

-
Bis Juni hält man es aber nicht mit Frau und Kinder aus oder?
dann könnte wiesn ja doch stattfinden

-
Das wird kommen, weil es der absolut einzige Ausweg ist die Saison zu beenden. Jeden Tag 5 Spiele, da brauchste dann ca. 4 Wochen.
Kasernieren und dann runter spielen ohne Aussenkontakt. Teilweise sind die Clubs ja sogar an Hotels beteiligt, das sollte also problemlos möglich sein.Könnte eine Möglichkeit sein, allerdings UEFA hat auch Pläne für CL ...
-
Hab Freitag auch erstmal 3 Mädels , so um die 14 ,. zusammengeschissen .Haben sich hier ins Gewerbegebiet verkrümelt , damit sie zu dritt chillychilly machen können
genau die sollen in die schiule gehen

-
Wenn wir weiter so rumeiern , sind wir in 5 Jahren noch nicht immunisiert. Irgendwo muß man mal anfangen , und da hat der Kekule oder wie der heißt schon den richtigen Ansatz.
genau du solltest das ruder übernehmen. kennst da viel besser aus.
gemüse immer am motzen

-
zdf mediathek - em finale 1980
deutschland - belgien
-
Zu Ostern muss und wird es klare Perspektiven geben, alles Andere wäre lächerlich...
wenn ich sehe was aus Österreich/Italien auf uns zukommt....
-
Zu Hause ist es am schönsten! i.v. Pek

-
Es ist ja nicht nur Fußball. Keine Konzerte, kein Kino.
Freibad? Kärwas?
Restaurants mit zwei bis dreistelligen Kapazitäten?Familienfeiern bis 20 Mann?
Alles was irgendwie Spaß macht, weil man eben zu vielen ist, auf unbestimmte Zeit völlig weg.
der mensch gewöhnt sich an alles
-
ich wäre glücklich wenn du richtig liegen würdest, befürchte dass es noch viel länger dauern wird. die ganzen prognosen die man derzeit liest sind alles nur nicht gut, um es milde auszudrücken

Ich hab schon etwas Hoffnung. Die Chinesen haben es halbwegs in den Griff bekommen.
Wir müssen einfach daheim bleiben....Und scheiß auf Fussball - die haben uns jahrelang ausgenommen.
-
Ich wäre schon froh, wenns denn dann wirklich auch im Juni vorbei wäre.
Diese Ungewissheit ist ja so beschissen. Wenn man weiß, wanns vorbei ist, fällt einem, zumindest mir, das Arschbacken zusammen kneifen irgendwie leichter.
Du sagst es! So eine Ansage wäre nicht schlecht dann könnte man sich auf etwas freuen. Kann dann ja immer noch verschoben werden....
-
ich glaub das wird vor juni nichts mehr mit dem gesellschaftlichen leben... wäre aber froh wenn ich falsch liegen sollte.