der erste münchner ist tot ![]()
Beiträge von rob077
-
-
der amerikanischen FED ja....denke Regierung ist was anderes

geht trotzdem wieder runter egal wieviel da reingeworfen wird..
-
Die Volatilität ist schon faszinierend. Gucke hier mal alle halbe Stunde auf den DAX Realtime Ticker und da ging es mal gerade 500 Punkte rauf in den letzten 30 Minuten. Habe nichts mitgekriegt. Ist die Krise gelöst?

war wohl das hilfe paket der regierung
-
Die Frage ist aber wie lange die sich alle isolieren können, solange der Virus sich in anderen Ländern ausbreitet und nicht ausgerottet ist.Die radikale Abgrenzung hat ganz gut funktioniert, solange es wenige Länder gab, gegen die man sich abgrenzen musste, das Blatt wendet sich da aber gerade ziemlich.
wir schließen doch die tür und rest europa auch.
-
Ich war schon öfter in China, ich weiß wie der Staat da agiert und welche Möglichkeiten der hat. Das ist halt ne Diktatur, da finde ich das Wort Konsequenz fast schon irreführend.
Aber selbst wenn man wohlwollend auf die Leistung von China in dieser Krise drauf schaut, muss man doch klar ein Muster erkennen, was die politisch da gerade probieren. Das siehst du gar nicht?Der Orangehead nennt es China Virus, nicht mehr Corona und die Chinesen haben es besiegt und es kommt jetzt nur noch von aussen. Das sind die gleichen Methoden mit dem gleichen politischen Ziel.
aber was bedeutet das für uns ? die südkoreaner gehen einen anderen weg der auch erfolgreich scheint.
-
für dich sicher angenehmer als 1860 infizierte

-
Ich denke, man kann so ziemlich alles verschieben, spricht doch nichts dagegen.
Problematisch bzw. unmöglich ist das nur bei Events, die sowieso im Jahresrhythmus stattfinden (Eishockey-WM).und tooor cup nicht vergessen
-
-
Deswegen ja eine scheiss Idee, da der eine oder andere Vermieter möglicherweise in die Röhre schauen wird.
der vermieter wird froh sein wenn er nach der krise noch mieter hat.
-
Hier noch keine Infektion im direkten Umfeld. Sitzen zu Hause, Frau und Kind genervt. Das übliche halt.

hier ähnlich allerdings 16 infizierte im büro

-
Kanada hat die Teilnahme schpn mal abgesagt.
lt.spiegel.de -
Vllt. erstmal denken, recherchieren und dann posten

und das kommt von dir ? guten morgen gandi
-
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…0f-fd34084c75d9
Nach dem lächerlichen Mietendeckel der nächste Knaller. Mieter, welche ihre Miete von April bis September nicht zahlen können darf nicht gekündigt werden. Aber das Geld muss natürlich anschließend an den Vermieter gezahlt werden. Es ist ja nicht so, als hätte dieser nicht auch monatliche Kosten. Bananenrepublik.
du meinst der vermieter soll die kosten übernehmen ?
-
Aber so ein Hund gibt einem natürlich Sicherheit, falls das Fleisch knapp wird

mal abwarten....
-
Die ZEIT ist da großzügiger:https://www.zeit.de/wissen/gesundh…irologe-charite
ich hab mal solidarisch ein zeit abo abgeschlossen

-
Mein herzliches Beileid.
auch von mir
-
Zu beachten ist, dass seit 17. März nur noch elektronisch gemeldete Fälle gezählt werden und deshalb die Zahlen am 17. März zurück gingen. Das wird auf der Seite nirgends erwähnt.
Ich hab dafür auch mal ne ausführlichere Darstellung zusammen geschraubt:
Kontakt:kann ich dich dazu erreichen fallls ich fragen habe.
-
bei uns patrouliert die Polizei und nonstop Durchsagen ‚bitte bleiben Sie zu Hause‘
-
bub sagt kika für r.8 abstimmen
-
Bei uns im Ort am Wertstoffhof und in den Baumärkten in der Stadt spielen sich unfassbare Szenen ab. Schlangen bis zum geht nicht mehr

das geht seit samstag so