Ich würde gerne mitkommen. Ohne Quatsch.
Sehr gerne ![]()
Ich würde gerne mitkommen. Ohne Quatsch.
Sehr gerne ![]()
Wenn, dann haben doch die Banken die Hand drauf. Die können dann günstig die Filets zur Seite legen
bestimmt die liegen dann auf einem stapel
Buli Duell war doch uninteressant
https://www.google.com/amp/s/de.uefa.…t-verfolgt/amp/
360 mio zuschauer ![]()
das glaube ich erst wenn ich es sehe ... wobei, im nachhinein.... 2018 hast du auch ausgelassen
wir fahren nochmals nach argentinien rob, wenn diese scheiße vorbei ist
da wäre ich dabei ![]()
klingt scheiße aber ich fahr sowieso nicht hin ![]()
Schweini ist durch den WM Titel weltweit bekannt geworden, vorher hat kein Hahn nach dem gekräht.
Özil dank Real und später Premier League mit nem ganz anderen Bekanntheitsgrad
CL Finale 2013 hat bestimmt keiner gesehen ![]()
Du sollst nicht jeden Furz auf die Goldwaage legen
verstanden ![]()
Ein Beispiel: Meine Nichte hat ihren Work and Travel Aufenthalt in Australien vorzeitig beenden müssen. Hat vor dem Abflug einen Corona Test machen müssen und wurde negativ getestet. Nur mit der Bescheinigung durfte sie fliegen und musste dann hier trotzdem 14 Tage in häusliche Quarantäne. Ich glaube, das Mädel ist weniger eine Gefahr für die Allgemeinheit als die allermeisten hier.
Das erklärst Du mir mal bitte genauer warum die allermeisten eine größere Gefahr sein sollen.
Was macht Dein Cousin, Rob?
hat sich rausgestellt er ist onkel und ist noch aufm schiff positiv getestet. geht ihm zum glück besser ![]()
seit wann sind die Flughäfen dicht?
ich hab mal geschaut 17 ankünfte morgen.
nicht so viel und wo willst du einreisen ?
Ja , aber es hat zumindest den Anschein , daß die Europäer schon den Scheitel erreicht haben . USA dann in 2 Wochen , GB in einer
ich hoffe es gemüse. die frage ist halt wenn die maßnahmen gelockert werden ob es dann wieder hochgeht. ich glaub die grenzen und flughäfen bleiben noch lange dicht.
ich schau grad bbc news. die sind mit dem nerven am ende. hoffen wir mal das boris es schafft
schade das sie das trainning nicht auf fc bayern tv übertragen ![]()
Mich würde interessieren, wie häufig Tiger unter 1,5 Meter Abstand zu Menschen waren
![]()
Austria öffnet ab 1 Mai Geschäfte wieder ![]()
Mindestens
aber hallo ![]()
Vergiss nicht die Schwachmaten des Liverpool FC, die Kurzarbeit angemeldet haben.
they walk alone ![]()
und ?wir nehmen es dritte welt länder weg und dann zahlt noch einer mehr
Mal ein Zeichen gesetzt. Ich hatte Vorbehalte gegenüber ihn die immer noch nicht ganz verschwunden sind, doch die Mannschaft hat sich gefestigt und spielte auch wieder ansprechenden Fußball. Aus der Mannschaft selber hört man durchweg positive Dinge und das ist das wichtigste. Viel Glück Hansi.
zur zeit läuft es super !
auf jeden fall eine gute entscheidung mit hansi zu verlängern ![]()
Im Hinblick auf Quatar 2022 durchaus denkbar.
könnt ich mir gut vorstellen