Was heißt das jetzt konkret für Bayern?
ein alptraum ![]()
Was heißt das jetzt konkret für Bayern?
ein alptraum ![]()
habe gerade mit meinem Freund in Thailand telefoniert, hat sich wohl erledigt.
warum ?
ich vertraue mal dem Spahn , der ja gesagt hat, Alkohol und Hitze verträgt das Virus nicht. Als Rheinländer bin ich halbwegs gesellig und feier gerne.Das wird hier wohl zumindest die nächsten Wochen nicht möglich sein.
Ich wohn ja dann bei nem Studienkollegen in dessen Ferienanlage. Ich hab den mal kurz nach der Geburt seines Kindes besucht. dagegen sahen unsere Kinderstationen aus wie ausm Entwicklungsland. Ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen. Du fliegst ja auch in aller Herren Länder rum, da wird das Gesundheitssystem wohl auch nicht viel besser sein als hier.
Bin aber schon noch am Überlegen, stimmt!
meine bedenken wären - wie komme ich wieder heim.
Wäre ein Kundigungsgrund, nehme ich an. Dann sagt Lewandowski tschüß und sendet nächsten Herbst ne Ansichtskarte aus Madrid.
und ramos kommt zu uns. ![]()
Ich bin seit Freitag schon in selbstgewählter sozialer Isolation. Habe mich mitsamt Familie darauf vorbereitet, was eh kommt, und schon damit angefangen, damit ich wenigstens in aller Ruhe alles vorbereitet habe. Für eine Woche eingekauft, alles aus dem Büro heimgeholt, alles erledigt, was ich außerhalb noch erledigen musste.
irgendwas fehlt immer
Wer von hier ist es.
hat ml nicht etwas in der richtung angedeutet ![]()
lt. ist sie frisch verliebt ![]()
Ich darf morgen auch ran als Wahlhelfer....
![]()
Da werden einige Problemen haben, vorallem wenn morgen noch einige mehr ausfallen.
die können mich morgen am arsch
heute jemand in der kneipe getroffen.mit aida durch europa geschickt. nur barcelona hat sie andocken lassen.
https://www.tz.de/muenchen/stadt…r-13569836.html
wir müssen aber unbedingt wählen. ![]()
Ganz so ist es ja auch nicht .Hab ihm noch von der Krakautour abgeraten , aber nein , Dickkopf
Jetzt geht's gleich nach Görlitz zum Agentenaustausch
....und weißt , was er gestern gefragt hat ?
Ob ich Bier gekauft habe .
Hat ja jetzt noch 4 Wochen länger Semesterferien ....vorerst
hast du gekauft ?
zahlst den spielern kein gehalt und gut ist es
Gestern Abend beinahe ne Corona Schluckimpfung gekauft; hab dann doch lieber Spezi genommen...
![]()
Ich dachte Du bist Pförtner am Hinterausgang eines großen Hotels in München!?!
Birne ![]()
wir können um vieles froh sein was wir erlebt haben und das es das forum gibt.
bei uns ebenfalls, arbeitest du zufällig auch bei einem DAX Konzern, der kein funktionierendes Home Office Konzept hat
![]()
![]()
da frag ich mich dann schon. es war genügend zeit. ich arbeite auch in einem grossen unternehmen. einige lkw mit notebooks wurden angeliefert. und bis jetzt klappt es sehr gut mit home office. ok ich hab noch keins, nutze remote desktop.
Entwarnung: Verdacht bei Paderborns Trainer Baumgart nicht bestätigt
dann gehen noch 2 spieltage ![]()
Schulen in NRW auch ab Montag zu
christian ![]()
bub spielt e jugend, trainning auch abgesagt