auch nochmal ein nachruf für ihn ![]()
Beiträge von rob077
-
-
ja aber das stand doch im Prinzip eh schon lange fest. Ohne Impfstoff keine Fußballspiele mit großen Zuschauer Mengen in meinen Augen.
Da redet sich nur der Fußball ein, dass sie die neue Saison einfach normal anfahren könnennur noch wolfsburg

-
-
wollte eigentlich nicht posten. aber wenn der letzte post von gandi ist. das geht nicht

-
ich hab jahrelang NME (und stereophile auch) abboniert, irgendwann hab ichs aber nur noch kurz durchgeblättert, habs dann gecancelled. das waren schon hammer zeiten

ich hab natürlich Frontpage gelesen und war beim Techno von Anfang an dabei.
-
@'Pez
paar schöne empfehlungen. issac hayes läuft gerade und ein bier aus kloster andechs dazu.
-
dann will ich auch mal.
1.Kraftwerk - Die Mensch Maschine + 3D Katalog
2.Black Devil Disco Club
3.Miles Davis - Kind of Blue + Ascenseur pour l‘lechafaud
4.Shantal - The Bucovina Club Years
5.Daft Punk - Homework
6.Legowelt - Classics
7.Josef Menzl - dreht durch
8.Frank Sinatra - September of My Years + etliche andere Sinatra Alben
9.Herbert Pixner - Live on Tour
10.Hildegard Knef - in Concert -
Wette ich dagegen.
Z.B. Spieler, die in ihrtem jetzigen Verein eh nur auf der Bank sitzen? Denen wäre es doch egal, im Verein A auf der Banz zu sitzen oder bei Verein B (der u.U. mehr Gehalt zahlt), für 2 oder 3 Monate nicht spielberechtigt zu sein.Gibt auch noch andere denkbare Szenarien.
Barcelona Spieler machen sowas

-
Freunde das Wetter ist schön, ich geh in Garten und trinke ein paar auf eure Gesundheit

-
auf history channel lief gerade eine doku über fussball in russland in zeiten stallins, hab einiges gelernt.....echt irre! also sehr empfehlenswert, gibts wieder morgen um cca 13 uhr

ok, dann schau ich es nicht an

-
mir fällt grad ein 2008/2009 liga cup in schottland celtic - rangers. in glasgow war auch aufregend... fürst fast verschlafen

-
Mich ärgert halt nur , wie´es in NRW und Berlin gehandhabt wurde und wird......Wie es in anderen Bundesländern aussieht , weiß ich nicht , ich kann nur für Brandenburg sprechen . Mir würde im Leben nicht einfallen , da was zu beantragen , wenn ich es auch so hin bekomme -und mit der KuG Regelung ist man ja den Firmen sehr weit entgegengekommen , dazu die Regelung bei Betreuung von Kindern unter 12 wenn die Kita oder Schule zu hat .
Für die , die es wirklich brauchen ( kleine Läden , Kneipen ) ist das vollkommen in Ordnung , aber so zieht es eben auch alles andere an Gesocks nach , die davon was abhaben wollen , obwohl die von Corona gar nicht tangiert werden , und noch Schlimmer , es beantragen Leute , die gar kein Gewerbe haben -einfach so ( in Berlin etliche Fälle )Ich beantrage auch nichts für meine Frau. Hat auch keine Arbeit mehr... Wir kommen durch

-
Jetzt bringt er Götze

-
geteilte insel, beide seiten weltklasse

ich hab heute beim aufräumen dein trikot gefunden. ziehe ich morgen zum rad fahren an

-
gerade gelesen, frau robben hatte corona. war mir nicht bekannt. zum glück alles gut
-
-
Rob...keine Ursache ,aber ich weiß schon ,daß wir alle unsere Steuern zahlen ,ob aus dem erschaffenen oder verbrauchendem BIP sei mal dahingestellt.
Ich hoffe einfach nur ,daß es den Gaunern an den Kragen geht
Ich versuche bei mir in der Firma den Ball mit kleinen Freistellungen flach zu halten.
Gute Nacht und es ist für uns alle kein Honig schlecken.Nächstes Jahr ist EM

-
Hab ich das geschrieben ? Ich habe geschrieben , daß Gandi mit seinen 90 % ehrlichen Steuerzahlern Recht hat . Trotzdem möchte ich , daß nicht alles einfach so rausgehauen wird , schon gar nicht für diese Internetmafia und sonstige Abfasser.
Ich glaube , ich schreibe grad ins Nichts . Mach Dir keine Sorgen um michEs ist eine besondere Situation und da läuft nicht alles rund. Und niemand will das Geld verschwendet wird.
Mit der Zeit bin im übrigen schon durch

-
Du hast ja auch so ein existenzielles Risiko.
Ich zahle pro Jahr sehr viel Steuern , und da darf ich schon mal fragen , wo das hinläuft.Aber lies Du mal lieber Deine" Zeit" und die "TAZ"

genau nur du zahlst steuern und nur du hast ein existenzieles risiko.
sonst geht es dir noch ganz gut ?
-
Gemüse, es gibt immer und überall Subventionsbetrug, da kannst du so viel prüfen wie du willst, die Zeiten der Stasi und des gläsernen Bürgers sind vorbei. Wenn einer Unterlagen fälscht und kein Dilettant ist, kommt er damit zuerst meistens immer durch.Natürlich mag das auch alles auf dem Dorf und in Kleinstädten alles viel einfacher sein, aber gerade in Berlin mit einer ziemlich großen Gastro- und Kneipenszene und einer Vielzahl von Geschäften die von Shoppingtouristen leben und die alle dicht sind, ist es eben überhaupt nicht möglich, diese Fälle alle kurzfristig zu prüfen. Wie soll das gehen? Wo sollen denn die Prüfer alle herkommen?
Das läuft übrigens in Niedersachsen nicht viel anders, du beantragst, es wird, wenn alle Angaben vollständig und plausibel sind, kurzfristig bewilligt und geprüft wird später. Wenn du auf 100 Anträge 5 hast, die unrechtmäßig waren und die Empfänger abgetaucht sind, dann ist das noch lange kein Grund die anderen 95 in wirtschaftliche Schwierigkeiten mit all seinen Folgen zu bringen.
Wie groß ist der wirtschaftliche Schaden, wenn von den 95 hinterher 20 in Privatinsolvenz gehen und deren Gläubiger alle Komplettverlust haben? Kleiner oder größer als die 5 Betrüger?gandi, gut dann brauch ich gar nicht schreiben