Dann habe ich den Spaß nicht verstanden. Bitte deutlicher kennzeichnen
![]()
dabeiseier wie siehts bei Dir aus, du bist ja in Grenznähe ?
Dann habe ich den Spaß nicht verstanden. Bitte deutlicher kennzeichnen
![]()
dabeiseier wie siehts bei Dir aus, du bist ja in Grenznähe ?
https://www.repubblica.it/cronaca/2020/0…-251650969/1/#1
da wird es einem ganz anders.... ![]()
Der Park war gestern rappelvoll lt Nachbar, die Leute sind zu dumm
Und der Einzelhandel darf es jetzt ausbaden
Ich war mit Bub auch im Park - mit dem Rad gefahren. Keine Stopps und keinen Kontakt zu anderen. Was ich so gesehen habe waren alle zivilisiert und verantwortungsbewusst.
ich finde es verhältnismäßig etwas schräg. Aber es ist ja legitim das anders zu sehen. Schau mal was die Sportwelt momentan unternimmt
Bis auf CR7 hab ich da noch nix gesehen udn gelesen. Sie verdienen imm zweistelligen Millionenbereich (N11 in Summe wohl ca. 150 Mio netto im Jahr). Im Verein werden Sie u.a. finanziert durch Sponsoren (u.a. mittelständige Unternehmen die evt. bald insolvent werden) und Zuschauereinnahmen. Da könnte man als Fussballmillionäre doch mal ein ganz anderes Zeichen setzen um ggf. da zu helfen wo es in den nächsten Wochen und Monaten den Bach runter geht.
kannst ja niemand zwingen zu spenden. Die ganzen Sportler geben alle derzeit ein sehr schlechtes Bild ab.
Ich unterstütze die kleinen Brauereien ![]()
guten Morgen, bei mir sind keine weitern Symptome dazugekommen, geht also wieder bergauf
das freut uns
![]()
Ich bin kein Fan von niemandem. Aber wer an Gott glaubt möge ihm danken, dass wir eine so kluge Kanzlerin, eine rational arbeitende Regierung und eine bis in die kleinsten Kommunen gut funktionierende Infrastruktur haben. Wir haben unglaubliches Glück, genau in diese Ecke der Welt hinein geboren worden zu sein.
Im Übrigen weiß ich auch ziemlich exakt, was ich vor zehn oder fünf oder zwei Jahren oder auch vor einer Woche klugerweise anders gemacht hätte.
ich war immer angela
und wenn ich jemand zutraue das zu managen dann ist es sie!
gruss an durasil
wir können hier soviel quasseln wie wir wollen, ändert alles nix an der sache das wir einiges nicht wissen, und erst recht vieles nicht vorhersagen können, und komischerweise gehts großteils genau darum in den letzten diskussionen hier.
leute passt gut auf euch auf, wir können nur hoffen dass wir uns irgendwann wieder alle nur über timo werner und hopp beleidigungen aufregen
das wäre mir neu ![]()
Bitte die Leute hier nicht mit solchen vereinfachten Meldungen konfrontieren - das glauben am Ende noch welche hier und sind noch verunsicherter als ohnehin schon. Finde das muss in diesen Zeiten nicht sein.
Du wirst die PK ja sicher in voller Länge gesehen haben und kannst vielleicht nochmal überlegen, in welchem Kontext das gesagt wurde
Nein, ich hab sie nicht gesehen. Ich höre 5 mal täglich Nachrichten und ticker lese zeit.de. Muss ja schließlich arbeiten ![]()
Jau, hier wird es auch noch rundgehen (meine sind 4 und 2).
Und dabei haben wir die besten Voraussetzungen. Großes Haus, großes Grundstück und das ganze auf dem Dorf, wo man auch nicht gleich zig Leuten in die Arme läuft, wenn man mal auf die Straße geht. Ich mag gar nicht daran denken, wie das die vielen Leute in ihrer 50qm Mietwohnung aushalten sollen...Die (mindestens) 5 Wochen werden noch lang und wir sind seit Freitag gerade erst bei Tag 5.
Trotzdem ist die zu erwartende Ausgangsperre natürlich richtig und wir alle sind gefordert, einen vernünftigen Weg zu finden, damit umzugehen.
ich glaub irgendwann sind alle körperlich/mental am ende. da gibt dann nur noch tv. momentan noch kein tv vor 16.00
aber wenn ich dann lese...
RKI hält zehn Millionen Infizierte in zwei Monaten für möglich
Ich glaube einfach die Experten durchlaufen auch eine wahnsinnige Lernkurve. Was ich gar nicht mag, dass unterschwellig von vielen Leuten die Kompetenz dieser Experten generell in Frage gestellt wird, nur weil auch sie permanent ihre Einschätzungen anpassen (müssen).
so sehe ich das auch
das wird sich auch einpendeln
Der Boris wird EL und CL schon alleine zum Abbruch zwingen
https://app.handelsblatt.com/meinung/kommen…o/25651146.html
ich schau grad etwas bbc news nebenbei. die sind nicht bewusst was auf die zurollt. allerdings seife gibts nirgends mehr.
die werden ende des jahres auf den knien betteln um in der eu zu bleiben.
Bayern schränkt Hotelübernachtungen massiv ein.
Was die Bundeskanzlerin gestern empfohlen hatte, setzte die Bayerische Staatsregierung heute umgehend um und untersagte bis auf weiteres touristische Hotelübernachtungen.
Mein Urlaub hat sich dadurch erledigt, hätte ab heute für die nächste Tage ein Hotelzimmer bei Ingolstadt und ab Samstag in Bad Wiessee am Tegernsee.![]()
Die Hotels haben umgehend reagiert und die Buchungen storniert.
du wirst uns fehlen ![]()
Zu 2. Ich meine der Bluttest über den berichtet wurde geht über den Nachweis der Antikörper. Deswegen erkennt der auch nur 1/3 der Erkrankten da die Antikörper sich erst im fortschreiten der Erkrankung ausbilden.
Zur Dauer der Immunität wird in der Studie des Bundestags zu einer Pandemie mit einem veränderten SARS-Virus von 2012 eingegangen. Da wird davon ausgegangen dass bei einem Teil der Bevölkerung nach 36 Monaten die Immmunität auf Grund der normalen Veränderungen im Virus verloren geht.
Rob, es kann sein, dass du recht hast.Aber mir persönlich fehlt derzeit völlig die Vorstellung, dass man den Unterricht in einem Land wie Deutschland komplett und flächendeckend für mehrere Millionen Schüler ins Internet verlagern könnte. Wäre natürlich schön.
Ich weiß es natürlich nicht, aber das wird schon klappen. Ich hab mir das Programm mal angeschaut. Mein Sohn ist derzeit in einer Ipad Klasse und kennt das schon.
Dass Schüler 2 Jahre nicht in die Schule gehen glaubt auch ernsthaft keiner. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen...
warum nicht ? Der Mensch gewöhnt sich an alles. Wir haben Internet dann wird halt alles verlagert.
Es wird Lösungen geben. Online Handel wird sich ausweiten. Ich sehe da jetzt so schwarz. Angenehm wird das alles
nicht aber es wird weitergehen.
Und wenn an einem Impfstoff gearbeitet wird, dann kommt auch irgendwann einer geben.
Fußball Profiligen dann spielen die halt mal 2 Jahre nicht oder unter Ausschluß der Öffendlichkeit.
I
Glaube ich nicht. Zumal der Frachtflugverkehr nicht eingeschränkt werden darf, da würde die Wirtschaft zusammenbrechen.
Ich meine natürlich den zivilen Luftverkehr. Die Urlauber werden heimgebracht.
Wir können uns ja hier im Land wegschließen wie wir wollen, wenn aber auf unseren Flughäfen weiterhin lustiges Rein und Raus (mit Ausnahme der uns von anderen Ländern und Fluggesellschaften aufgedrückten Verboten) herrscht und das wie ich von verschiedenen Seiten höre ohne irgendeine Gesundheitskontrolle, können wir das vergessen. Das ist dann vielleicht arg viel an Solidarität verlangt, wenn wir Tests und Betten für Honks vorhalten müssen, die unverändert um die ganze Welt fliegen wollen.
die flughäfen werden schließen. so zumindest hab ich es verstanden.