ich verstehe auch nicht ,warum die Bayern jetzt auf einmal das Mittelfeld so aufmachen....
du willst es nicht verstehen ![]()
ich verstehe auch nicht ,warum die Bayern jetzt auf einmal das Mittelfeld so aufmachen....
du willst es nicht verstehen ![]()
im Zweifel immer um Rob
gandi ![]()
uli wird grad tanzen ![]()
ich muss Gandi zustimmen. Die Politikerbezahlung reicht nicht ansatzweise an Spitzengehälter in der freien Wirtschaft heran und ist daher für die besten Leute uninteressant. Dass Leute wie der Scheuer gar nicht soviel Geld mitbringen könnten wie sie eigentlich müssten steht auf einem andren Blatt
schau dir mal wikipedia von von der leyen an
Kann ich auch nicht verstehen, wie man das für den Job als gutes Gehalt ansehen kann.
gandi , du verstehst leider vieles nicht ![]()
Mich würde ja mal interessieren, wie so ein Spielplan dann aussehen soll? Über wie viele Tage soll dieses Turnier denn gespielt werden? Dieses ganze Gemache spielt definitiv einfach nur den 24 Teams in die Karten (abgesehen von TV, UEFA, usw.). Gerade Vereine wie Eintracht Frankfurt (als Beispiel) würde doch hierdurch sowas von in den Arsch getreten werden. Die machen seit Jahren gute Arbeit, aber der Abstand wird deutlich größer, statt kleiner. Zu vermeiden wird das Turnier nicht sein - und wie ihr schreibt... Die Auslastung der Stadien wird auch hierbei bei 100% liegen.
wie wird der abstand von frankfurt jahr zu jahr größer ?
Das schaff noch nicht mal ich.
weil sie dich nicht heiraten will ![]()
club wm in china hört sich super an ![]()
jetzt sehe ich es auch ![]()
Ja, hab ich.
Nr. 1+2 sind sehr ähnlich, sehr usa-lastig, auch ähnliche titel (apple, microsoft, JPM, alphabet, etc) - die sind natürlich brutal gut gelaufen und teils sehr teuer. Der 2. uni nachhaltig ist relativ neu, keine Historie (und thema nachhaltigkeit bei apple, alphabet etc bissi fragwürdig...).Nr. 3
Asiatische tech-Aktien - sportlich, aber nicht uninteressant denke ich. Dazu Anleihen wo es noch positive Zinsen gibt.
Bin halt unschlüssig.
vergleiche mal deine 1 mit a0rpwh ishares core msci world. und ich würde thesaurierend bevorziehen
Da sind sie doch nicht willkommen
das sind sie in giesing auch nicht ![]()
Bayern 2 kann nicht im Campus spielen, das Stadion ist zu klein für 3.Liga und hat auch damals keine Baugenehmigung für die erforderliche Größe bekommen, obwohl Bayern die wollte, wegen der Anwohner und der Verkehrssituation.
ok, dann müssen die stinker nach haching
ich glaub wir gehen dann raus. die schicksen werden durchdrehen. bayern 2 dann im campus ![]()
Also bei der Union gibt es auch zig Aktienfonds ohne Ausgabeaufschlag.
Da wurden mir unter Anderem folgende 3 angepriesen:
UniFavorit Aktien net
UniNachhaltigAktienGlobal net
UniRak Emerging Markets netHat vielleicht jemand auch noch ein Tipp welchen ich mir mal genauer anschauen könnte?
hast du dich in die produkte eingelesen ? bist von den märkten überzeugt in die du investierst ?
Gestern AKK, heute Klinsi. was kommt morgen?
lawless ![]()
hier seit ihr ![]()
noch alles ruhig hier, sturm kommt erst noch.
5000 von euch, Rest eventis die sich über gogo oder ebay ihre Tickets holen. Schau doch euren ganzen Mitglieder an wer da wirklich Mitglied ist und regelmäßig ins Stadion geht.
![]()
bei 300.000 Mitglieder ist das nicht so leicht
Ja leider und Bayern bringt wieder ihre 5.000 Standard Fans ins Stadion mit. Egal, wie sagte Stepi " Lebbe geht weiter"
du meinst Standard Lüttich Fans ?