Beiträge von rob077
-
-
michael müller ist auch ein spinner...aber das wissen wir ja schon länger

-
ohne zuschauer gegen chelsea

-
Wer Wahlen rückgängig machen kann (will), der kann auch über Fußballspiele entscheiden.
P.S. Wo bleibt in dem Chaos eigentlich Chuck Norris, wenn man ihn braucht?chuck feierte gestern seinen 80 geburtstag und ist heute platt

-
Ich gehe doch einmal davon aus, dass es in jedem Bundesland möglich ist so ein Veranstaltungsverbot auszusprechen. Ich kann daher nicht verstehen warum so etwas z.B. in Bayern oder NRW angeordnet wird, während in z.B. Hessen die Landesregierung es nur empfiehlt.
auf der anderen seite könnte der mündige bürger auch daheim bleiben.
-
bundesliga ist bei uns herade ausgesetzt worden, also keine geisterspiele. einstimmig sogar

bei uns heisst slowenien ?
-
absolut, aber wenn etwas mich oder meine nächsten trifft dann is mir die ganze gesellschaft relativ egal. natürlich muss man das allgemeine wohl im kopf behalten aber "Die Gesellschaft steht im Fokus, nicht der Einzelne" is nur eine phrase, genauso wie "unser land is das schönste und beste" oder was weiss ich was für ein bullshit dass zu gegebenem moment rausgepackt wird! als erster an die barikaden und kopf hinhalten kann nur ein dummer held!

du bist nur sauer wegen weil du nicht zu leverkusen - bremen gehen kannst
-
du hast ihm 2 Karten geschenkt und 2 musste er sich dann noch dazukaufen

frag mal mich, ich musste den vollen preis für tickets meiner kinder bezahlen.

-
Das Bundeligaspeil nicht zu besuchen ist absolut vernüftig.
Aber der Unterschied zwischen China und Deutschland ist doch:Die Regierung in Cina sagt: "Bleib zu Hause" => Der Chinese bleibt zu Hause.
Die Regierung in Deutschland sagt: "Bleib zu Hause" => "Die können mir gar nichts, die Merkel muss sowieso weg, Spahn ist ne Witzfigur! Nichts passiert, Nichts habe die im Griff!Und schon rennen die Panikdeutschen in den Supermarkt und horten für die kommenden 4 Wochen Klopapier und Nudelsuppen.
Noch funktioniert unser öffentliches leben, die Versorgung.
Ich hoffe, es bleibt noch lange so. Da hilft es einfach, das nicht alle gleichzeitig krank werden. Und das ist doch das Gebot der Stunde.so siehts aus und Horst Heldt wird zum Idol

-
Also in Leipzig heute Zuschauer zuzulassen ist schon mehr als fahrlässig. Geht eigentlich (und uneigentlich) nicht..

weisst ja red bull und so...

-
@Norton51 haste ne bessere Idee?

genau der Horst Held hat Ahnung, der soll Gesundheitsminister und Durasil Bundeskanzler werdenDann wird alles gut

-
im büro sitzt hinter mir einer mit maske und handschuh

-
Allgemeine Stimmung beim DFB ist wohl, dass sie versuchen werden, die Saison komplette Ende zu spielen, wahrscheinlich ohne Zuschauer.
da wird sich fahnda wieder aufregen wenn am marienplatz zur meisterfeier nichts los ist

-
Also deine ganzen anderen politischen Kritikpunkte sind hier in der Diskussion wohl einfach fehl am Platz. Die ignoriere ich. Ich hätte dazu ne Meinung, aber gehört nicht ins Thema hier.
zu Corona: fehlende Entschlossenheit ? Kann ich bei den momentan diskutierten Maßnahmen aber nicht erkennen. Wenn du hier Fußball absagst, geht es doch direkt für alle ins Eingemachte. Dann bekommen alle Offiziellen doch sofort Feuer und Feedback. Also Alibimaßnahmen sind was anderes.
In einem föderalen System wie unserem gibt der Bund zudem natürlich für Länderthemen Empfehlungen ab und keine Vorgaben, weil ist ja genau die Idee des Systems.Was stellst du dir denn unter mehr Entschlossenheit vor? Was müsste der Spahn morgen machen, dass du sagst, super, das war jetzt entschlossenes Handeln?

-
Bitte keine politische Diskussion, es gibt zurzeit wichtigeres als FFF oder sonstigen Blödsinn.
Meine Lungenschmerzen nehmen weiter zu
Frau schiebt nun Panik, blödes Kaiserslautern
Ps: überleben werde ich es, allerdings machen mir die wirtschaftlichen Folgen extrem Angst
alles gute
-
zeit.de
Die italienische Regierung weitet Sperrungen und Einschränkungen der Bewegungsfreiheit wegen der Coronavirus-Krise auf das ganze Land aus. Das sagte Premierminister Giuseppe Conte am Abend.Er werde dazu umgehend ein Dekret unterschreiben, so der Regierungschef. Die Maßnahmen sollen ab Dienstag gelten. Demnach sollen alle öffentlichen Versammlungen verboten werden. Die Menschen sollen zu Hause bleiben, sofern sie nicht zur Arbeit müssen oder dringende Angelegenheiten zu erledigen haben. Der öffentliche Verkehr werde aber zunächst in Betrieb bleiben.
-
Alles anzeigen
ich weiß schon, gleich geht dann der Shitstorm los, aber egal.
Szenario 1.:
der ganze Spuk ist in ein paar Wochen/Monaten vorbei(wobei D da mal wahrscheinlich nix oder allenfalls ganz wenig zu beigetragen hätte)
Während die USA sofort schon 9 Milliarden für die Bekämpfung bereitgestellt haben , hat unser Spahn dem Scholz gestern tatsächlich 50Millionen aus dem Kreuz geleiert. Der sitzt wahrscheinlich noch immer furzend in seinem bequemen Sessel und heult, weil er dieses Jahr womöglich keine schwarze Null hinbekommt. Nach einer Zeit der gegenseitigen GROKo-Beweihräucherungen werden dann ein paar schöne neue Behörden erschaffen, um zukünftig auftretende Krisensituationen noch schlechter managen zu können,und neue Positionen erfunden um noch mehr unfähige Parteikollegen versorgen zu können, die bei zukünftigen Wahlen behilflich sein werden.
Szenario2:
Man bekommt das Ganze erst bis Ende des Jahres halbwegs in den Griff.
Die Unternehmen , die trotz Niedrigzinsen bisher gerade mal klargekommen sind werden schließen müssen. Wir werden eine Arbeitslosigkeit im 2-stelligen Bereich bekommen mMn 15-20% mindestens.
Die Lieferketten unserer ohnehin unter eigenem Beschuss stehenden Kernindustrien, werden noch dauerhafter unterbrochen.Die noch verbliebenen Banken werden mit etlichen Ausfällen belastet und sind zukünftig noch weniger wettbewerbsfähig. Dann sind dann nächstes Jahr noch Wahlen, und dann werden hierfür wieder Schuldige gesucht.Beide Szenarien sind scheiße! Aber so wies bisher mit Gut- und Bessermenschen war,verträgt das unsere Nation vielleicht nicht mehr.Wenn kein Geld mehr da ist, um den Fridays-for-Future Demonstranten nen Döner und ein paar Kaltgetränke zu besorgen, kehren wir vielleicht mal zu Verhältnissen zurück, die realistisch,machbar und sinnvoll sind.
@Brasi, ich weiß schon, zuviel Text, ich erklär Dir das mal bei Gelegenheit.
der spahn und die regierung können tun was sie wollen. es psst dir sowieso nicht.
und vor allem im nachhinein weisst du alles besser.ich hab am wochenende im radio gehört - durch alle parteien. spahn macht einen riesen job. und so schlecht macht er das nicht.
-
hätte man relativ einfach mit einer generellen briefwahl umgehen können...klappt natürlich nicht wenn man sich mit themen erst 5 minuten vor beginn befasst...
das hätten die letztes jahr schon wissen müssen

-
Dann komm mal in andere Länder als China - Südostasien, Afrika, teilweise Lateinamerika, Balkan. Da ist noch weniger mit Hygiene.
Und verbieten? Schaffste nicht, und wenn höchstens in so einem "demokratischen" Land wie der VR China.Interessanter find ich da den Ansatz Taiwans. Chinas kleiner Nachbar, diverser Austausch mit Mainland Chinesen. 45 Infektionen...
https://healthpolicy.fsi.stanford.edu/news/how-taiwa…ple-coronavirus
Bin gespannt wie ich Deutschland ab morgen empfinde: 9 Tage Lateinamerika, nix mit Corona. Am Airport in Miami trägt vielleicht mal grad jeder 500ste ne Maske.
zumindest hast keine geldsorgen mehr
https://www.aero.de/news-34376/Mil…o-de-Chile.html

-
Naja , die chinesische Regierung hat sich ja meines Wissens ja auch mittlerweile gegen die Märkte positioniert .Ich habe keine Ahnung , ob ich dem Glauben schenken kann .
Finde den Artikel nicht mehr , hab heute Verlauf und Cookies wegen dem Resale gelöscht . Sonst hätte ich ihn hier mal reinkopiertkeine Ahnung

Gemüse