alles Gute zum 88 Geburtstag ![]()
Beiträge von rob077
-
-
pps... das gute siegt immer

wir sind seit einer woche wieder erster

-
Kann mir jemand erzählen, warum der VAR jetzt auf Abseits entschieden hat beim Tor zum 3:3? Da blickt doch kein Mensch mehr durch

war lächerlich

-
war klar das kein bvb fan antwortet

-
wann ist auslosung ?
-
hat er das jemals?
ja, wenn er nicht verletzt ist
-
Nochmal danke fürs gesamte zitieren. Und wenn du ursprünglich den (aus der Luft bgegriffenen) Verweis zu Chemnitz oder Cottbus weggelassen hättest wäre der Beitrag auch völlig unmissverständlich gewesen. Der Informationsgehalt wäre jedenfalls der Gleiche.
Nochmal, mir ist das egal, aber du hattest explizit um die Quellenangabe "gebeten".
geht wieder los

-
Es geht mir nicht nur um einzelne gescheiterte Transfers, sondern um die Gesamtheit die unter dem Schirm,Transferpolitik fällt. z.B. Außendarstellung

https://de.uefa.com/memberassociat…/club/#/yr/2020
und die doubles und 7 meisterschaften in folge sind schon gift für die außendarstellung

-
Das mit der Laune war auch nicht so ganz Ernst gemeint. Ich denke auch Rob weiß das unser FC Bayern in den letzten 3-4 Jahren keine gute Transferpolitik inc. allgemeiner Äußerungen potentieller Transferziele verfolgt. Ehrlich gesagt ist sie, seit dem Brazzo dazugekommen ist, noch schwächer geworden. Bezeichnend war halt mal wieder das Wintertransferfenster von den letzten zwei Sommertransferfenster ganz zu schweigen.
Das find ich gar nicht, Abgang von rib und rob ist nicht einfach abzufangen. Der Kader ist gut aber nicht breit. Und für CL Gewinn wird es nicht reichen - aber ganz viel wollte mann auch nicht investieren. Ich bin derzeit nicht unzufrieden. Wenn die Verletzten rechzeitig fit werden....
@Robben wir stehen nach längerer Zeit wieder vorne. Und du schreibst täglich in abgeänderter Form das Brazzo keine neuen Spieler holt.
-
Brazzo hat ja in der Winterpause auf dem Transfermarkt Ausrufezeichen gesetzt.
du schreibst auch jeden tag den gleichem mist

-
Hätte nie gedacht, dass man Brasi und Rob mal in einer halbwegs inhaltlichen Diskussion erlebt!
Rob, dazu gleich mal eine Frage:
Du kritisiert ja, nicht ganz unbegründet, Herrn Watzke dafür, dass er öffentlich eine Aussage getätigt hat, die er knapp 7 Jahre später nicht mehr einhalten konnte. Gehst Du mit den Verantwortlichen deines Herzensvereins auch so konsequent ins Gericht, sollte diese sich wieder erwartend mal einen Fehltritt leisten, oder machst Du das jetzt einfach pauschal hier so, weil es der BVB ist?

zum ersten warum denn nicht, wir kennen uns schon länger.
zum zweiten, ist doch klar das mann bei seinem verein die stange schon etwas tiefer legt.
und dinge die euch vieleicht tangieren sehe ich durchaus locker. aber das wird dir wohl auch so gehen.
wenn ich sehen wie hier manche bei jeder red bull schlagzeile aus dem sessel hüpfen.das mit dem spruch vom watzke war bei mir auch irgendwie gespeichert ich hab da auch nicht groß googlen müssen. sonst hätte ich das auch nicht erwähnt.
-
120 Mio. sind ja ein Schnapper. Gefickt eingeschädelt

wie sollen wir es deiner meinung nach anpacken ? vor allem wenn wir ihn nicht verpflichten wollen
-
In eurer AG leiht man ja im Moment mehr aus

<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">coutinho könnte man fest verpflichten wenn man will

-
ja, wir sind aber nicht liverpool oder madrid...die haben ganz andere möglichkeiten, nicht nur finanziell. ich fände es auch geil wenn sancho, haarland noch jahre bei uns spielen...das ist aber nunmal nicht realistisch... und das sancho so einschlägt war bei seinem wechsel ja nicht absehbar...und so überragend um zu einem haarland nein zu sagen sind wir auch nicht. im gegenteil, ich bin immer noch überrascht das wir den überhaupt bekommen haben.
ist halt Frage der Unternehmensphilisophie in eurer AG
-
jo, aber dadurch das wir aber spieler auch vor dem vertragsende ziehen lassenbekommen wir wieder andere junge gute spieler. dann sag mal den nächsten topspielern die nach 2 oder 3 jahren wechseln wollen das sie noch 1 oder 2 jahre bleiben müssen...das bekommen andere spieler die wir verpflichten wollen auch mit...und dann überlegen sie 3 mal ob die zu uns kommen. ich glaube das wir mit dieser verfahrensweise ganz gut fahren anstatt generell auf stur zu stellen (auch wenn wir das vertraglich könnten)
Ja, aber das ist doch der Punkt. Entweder du hast eine klare Linie und baust eine Mannschaft über paar Jahre auf oder du hast einen Wanderzirkus. Der Erfolg von Madrid/Liverpool kommt nicht von ungefähr.
Dann sag ich auch mal nein zu einem Spieler der den Verein nur als Sprungbrett nutzen will.Aber jeder wie er will

-
Tja, da schätzt Du halt zumindest einige von uns völlig falsch ein. Mit 2013 habe ich überhaupt keine Probleme.
2013 war eine sehr gute CL-Saison vom BVB mit einer super Leistung im Finale und insgesamt eine überragende Saison der Bayern. Leider hatte der Schieri im Finale keine gute Leistung abgeliefert.
Ich diskutiere auch gerne über 2013

-
Es können nunmal nur ganz wenige Clubs ihre absoluten Topleute langfristig halten. Außer halt man spielt Anstoss3 oder ist der Zweitaccount von Robben1...

Soll der BVB deshalb gleich darauf verzichten, solche Leute überhaupt zu holen? Ich glaube nicht, dass die etwa 2 jährige Anwesenheit von Ausnahmespielern wie Sancho oder (hoffentlich) Haaland uns davon abhält, Meister zu werden. Im Gegenteil, wir brauchen solche Spieler natürlich und wenn, dann bekommen wir sie halt nur für 2 Jahre oder eben gar nicht.
Unser "Problem" sind auch in keinster Weise diese Ausnahmespieler, sondern, dass man sich schwer tut, einen Stamm von Spielern aufzubauen, die die Qualität für den BVB und die Bundesligaspitze haben, aber für die Top 5 Clubs in Europa nicht gut genug sind. Das sind die Leute, die halt auch mal 4-5 Jahre bleiben und das Rückgrat der Truppe bilden müssen. Da ist die Fluktuation bei uns zu groß. Ein Alcacer ist z.B. schon wieder weg und ein Delaney auch schon wieder auf dem Weg, aussortiert zu werden.
Was Haaland betrifft können wir gerne wetten, dass er nicht vor Sommer 2021 wechselt.

Übrigens, prügelt bitte nicht all zu sehr auf Brazzo ein, wenn er weder Sancho noch Haaland bekommt und stattdessen eine Pressemitteilung rausgibt, dass der FC Bayern sich gegen die Verpflichtung dieser Spieler entschieden hat.

Guten Morgen Hr.Lawless, es ging mir darum das eben euer Hr.Präsident in einem Interview einen auf dicker Hose gemacht hat das Verträge mit Ausstiegsklausel für Ihn nie mehr in Frage kommen.
Und dann verwundert es dann schon das Haaland mit Ausstiegsklausel verplichtet wird. Das zeigt dann doch ein anderes Bild von Watzke.
Die Ausstiegsklausel wird halt dann genau gezogen wenn der Spieler
am wichtigsten für die Mannschaft ist. Und ist halt auch ein Zeichen an
die anderen Spieler.Ändert natürlich nichts an der Tatsache das Haaland ein super Transfer ist und Watzke ein Dummschwätzer.
Soviel läuft bei den Bayern derzeit auch nicht schlecht und Brazzo scheint seine Aufgaben zu erledigen. Schau dir halt nochmal den letzten Auftritt vom BVB in München and und die Meisterschaften der letzten Jahre.
-
Alles Gute zum Geburtstag, danke für den WM Titel
-
ja, nachdem ich dir gesagt habe, dass dort ein Tennisspieler sitzt und du die google Bildersuche bemüht hast. Und dann noch durch die Lounge brüllen "ich hab ihn erkannt!"

-
wie war die halbzeitshow