na?! Wer von euch stand beim Aldi an und hat sich um Desinfektionsmittel geprügelt?!
uschi natürlich und ist mächtig stolz auf ihren einkauf
na?! Wer von euch stand beim Aldi an und hat sich um Desinfektionsmittel geprügelt?!
uschi natürlich und ist mächtig stolz auf ihren einkauf
Das mit der LKW Ladung wurde von der Charite schon dementiert. Warum werden hier solche reisserischen Meldungen im Bildzeitungs-Niveau noch geteilt? Wie wäre es mit sachlicher Information? Zum Beispiel darüber, dass Atemschutzmasken nicht vor einer Infektion schützen. Wenn das die Menschen mal kapieren würden, gäbe es auch keinen Schwarzmarkt für geklaute Masken.
ich habs von der zeit.de übernommen. ![]()
Der Berliner Klinik Charité ist eine komplette Lkw-Ladung mit bestellten Atemschutzmasken gestohlenworden, berichtet der RBB. Manchen Klinikbereichen könnten demnach schon am Montag die Masken ausgehen. Der Diebstahl in großem Stil erschwere die Arbeit auf verschiedenen Stationen erheblich und gefährde Menschenleben, hieß es. Sollten ab Montag tatsächlich Masken fehlen, dürften beispielsweise auf der Kinderkrebsstation Patienten, deren Abwehrkräfte nach einer Chemotherapie geschwächt sind, nicht mehr ihre Zimmer verlassen. Ärzte und Pfleger dürften diese Zimmer ohne Masken nicht betreten.
pinkeln auf die wunde hilft angeblich
hast hoffendlich mitgedacht und dich mit zirndorfer eingedeckt ![]()
montag gibts bei aldi süd desinfektionsmittel.
uschi ist ganz nervös ![]()
warum denn auch? nicht ein einziges, klares Umkehrsignal.
robert koch institut hatgeschrieben in 2-3 wochen soll es ein heilmittel geben.
Uschi hat eben versucht in 3 verschiedenen Läden Klopapier zu kaufen. Ausverkauft.
borussen trikot
erster erkrankter bei uns im büro
Find ich direkt mal ganz angenehm ohne den ganzen Schabernack am Rande. War jetzt zuletzt echt ein bisschen too much.
Edit: leider wohl Ursache ein medizinischer Vorfall
für dich ja nichts neues, kennst ja vom fc barcelona.
hoffendlich nichts ernstes.
etwas sehr ruhig in leverkusen
Super.....schade für F95
Aber ich gönne es den Saarbrücker, und das als FCK ler
das wird ihnen viel bedeuten ![]()
schickeria sind auch muschis. keine plakate und beim wechselgesang nicht mitsingen ![]()
Ich bekenne, dass mir das Allermeiste ziemlich einleuchtend und nachvollziehbar ist!
Ja, schön geschrieben. Aber keine Rechtfertigung für Hurensohn.
Wenn Sie den Hopp packen wollen dann würde ich die Nazivergangenheit des Vaters rausholen.
account gehacked ![]()
Ich habe von Verbrechen nix geschrieben
achso, dachte weil du auf den beitrag geantwortet hast...
du hättest mal einen der zahlreichen verlinkten Artikel lesen können. Ist aber nur ne Idee.
in welchen Artikel steht das er ein Verbrechen begangen hat.
Mal zurück zum Thema. Hat eigentlich jmd. mitbekommen warum Boateng zur Halbzeit raus ist?
bestimmt wegen Aua
Ich bin natürlich auch kein Jurist. Aber ich behaupte einfach mal, dass auch das Stammtisch ist und einer Überprüfung in der Realität nicht standhalten würde.
Jurist hätte Dir auch hier keiner geglaubt ![]()
Bis zum 15. März wird in der Schweiz kein Eishockey gespielt.
Ich denke, dass diese Regelung auch auf andere Sportarten ausgeweitet wird.
ist segeln auch davon betroffen ?