vllt. haben wir eine kleinigkeit übersehen:
The qualification system to determine the 13 European teams that qualify for the 2022 FIFA World Cup was approved as follows, pending validation from FIFA
mal schauen
bist schon nervös wegen österreich
vllt. haben wir eine kleinigkeit übersehen:
The qualification system to determine the 13 European teams that qualify for the 2022 FIFA World Cup was approved as follows, pending validation from FIFA
mal schauen
bist schon nervös wegen österreich
der mungia vs o‘sullivan war auch ein guter fight am sonntag.
fury vs willder 2 am 22 februar in ny.
ihr werdet euch noch wundern ![]()
Kaum herausgespielte Tore, so gut wie keine Anspiele an den Kreis oder auf die Außen. Nur Einzelaktionen und Gegenstöße. So wird das nichts. Wenn dann noch die 7m nicht genutzt werden, ist man chancenlos. Kann nur besser werden
aber so gut sind die spanier auch nicht und 3 tore können aufgeholt werden.
Ok, "muss" ist das falsche Wort. Er "darf".Das ganze ist sowieso dermaßen hanebüchen. Manchmal könnte man den Eindruck bekommen, die Bayern kaufen nicht, wenn sie jemanden brauchen, sondern nur, damit er vom Markt weg ist.
sowas würde bayern niemals tun ![]()
Ist den des zur Zeit Sinnvoll ETF? Bin auch schon länger am Überlegen
![]()
Hab Zur Zeit viel gelesen aber so wirklich schlau werde ich davon nicht..![]()
es geht um monatliches ansparen über einen längeren zeitpunkt das kann schon sinnvoll sein. und das geld kannst ja bei den stinkern einsparen.
Ich möchte mal wieder einen Fonds-Sparplan bei Union-Investment auflegen.
Hat wer einen Tipp?
UniDeutschland?
UniGlobal?
nimm etf weniger gebühren
@lawless leider zuviel text ![]()
sei froh, deine arbeit hat zumindest nen sinn!
deine doch auch ![]()
Aus der Distanz gesehen war speziell die Entlassung von Tuchel wenig nachvollziehbar. Sportlich lief es nicht verkehrt, die Mannschaft hat einen ordentlichen Ball gespielt, ein Pokal kam auch bei rum...Sah aus der Distanz tatsächlich so aus, als wenn ein Trainer aus persönlichen Gründen abgesägt wurde.
bin schon mehrmals in die Heimat mit TAP geflogen, noch nie Probleme gehabt. Portugiesen mögen keine Österreicher
deutsche auch nicht ![]()
und
TAP fliegt man nicht
haben die keinen eigenen ticker?
hauptsache du bist dabei ![]()
Zweiteres...
Goldzähne ![]()
und hier feiertag ![]()
Nachdem ich hyperaktiv ins neue Jahr gestartet bin, Zimmer ausgeräumt und gemalert habe, habe ich jetzt 3 von den Dingern hier rumliegen. Ist jetzt nicht aktive Golfausrüstung, aber für den Winter zum Angucken
. Sind tippitoppi in Ordnung, für je 48 Bälle, eignen sich eben nur nicht zum Versand. Jemand Interesse, dann würde man sich irgendwie handelseinig werden!?
P.S. tooor-Golfturnier hat nicht stattgefunden oder habe ich es verpasst?
nimm die mit zum em treffen dann werfen wir die lawless aufm kopf ![]()
unsere bayern sind sicher in doha gelandet ![]()