das ist bitter für die fans.
Beiträge von rob077
-
-
grad im vvk james bond reserviert.
da stand nichts von 3-D. wäre ein Traum

-
Hab jetzt ne dreimonatige Grönlandreise gebucht.

hat spock mir schon gesteckt. viel spass euch turteltauben

-
Richtig. Habe den Link rausgenommen.
habs auch angepasst

-
Rob

gemüse auch am malochen

-
Vielleicht für jemanden interessant.
glaubst du das es seriös ist ?
-
Alles Gute FCB

-
-
was ist los beim FCB? Hat sich Lewi was im Puff eingefangen?
merke nicht von sich auf andere schließen

-
jo, hab mal bei CTS Eventim zugeschlagen, in den letzten Tagen fast 20% abgerutscht. Hatte ich schon lange auf meiner Watchlist
interessantes investment. können tickets wegen corona zurückgegeben werden oder ist das höhre gewalt ?
-
Rob , wann ist der Bodensatz erreicht ?
das kann bis sommer gehen
-
oh, das mit dem nicht in der nase bohren habe ich nicht mitbekommen
probleme verschärfen sich
-
bei uns wir wurden auf 2 standorte in münchen verteilt. alle aus und inlandsreisen gecancelt.
gestern einkaufen gewesen. nudeln waren nicht mehr viel da. hab mir zur sicherheit noch 2 träger bier geholt.
-
das war eine ganz starke leistung.
gibt ein neues bayern trikot zum 120 jährigen besten. wunderschönes trikot mit kleinem schönheitsfehler - qatar.
ps. trikot gibts auch hochkant
-
bitte heute konzentriert an die sache gehen
-
rob braucht immer ein bisschen

weil gemüse es gewusst hat

-
gemüse grenze saudi qatar ist gesperrt...
-
abwarten, ohne hotels werden sie glücklich sein jede einzelne karte zu verkaufen

wm vorfreude bei Dir

-
Schlechte Nachrichten für Paris St. Germain. Die Franzosen müssen in den kommenden Wochen auf Thiago Silva verzichten. Wie PSG mitteilte, erlitt der Abwehrspieler eine Oberschenkelverletzung.
du weisst ja was 2014 hf passierte als silva nicht spielte

-
Übrigens , Ratssitzung um ne Woche verschoben .Ist jetzt auch nicht in Asuncion sondern wird via Videokonferenz in Zürich abgehalten .
Die übernächste Ratssitzung dann im Juni , unmittelbar vor dem Kongress in Addis Abeba.
Spätestens dann rechne ich dann mit dem Spielplan , aber vielleicht haben wir den auch schon in knapp 4 Wochen .guten morgen gemüse