das war ein wichtiger sieg ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Schwarz Gelbe Grüsse bezogen auf die Farben des BVB
oder füsse und zähne von lawless

-
Schlechter Vorschlag; viel zu weit weg
viel zu weit, bei spielfreien tagen fahren wir nach andechs
-
junior hat vorgestern abend irishman mit seinen freunden bei uns zuhause gesehen und ich hab so nebenbei geschaut, hab meine meinung jetzt etwas revidiert, film is nicht schlecht sondern absolute scheiße

der film ist sogar sehr gut

-
Niemanden getroffen

hmm

-
Jemand beim Spiel heut auf der Nord für spontanes Treffen?
nach dem spiel fantreff

-
-
-
was gibts hier neues

-
Der Sänger von Rheingold...

Dreiklangsdimensionen

-
Nicht zum fünften Mal?

das wenn gemüse mitbekommt

-
Aus Preis-Leistungssicht empfehle ich seit Jahren OnePlus. Mittlerweile auch über Amazon zu beziehen und top Geräte !
one plus ist wirklich top für jüngere, nackiges android und nicht eine kacke wie bei samsung.
was für apple spricht support im apple laden.
für altes iphone noch 150€ bekommen. bub letztens kaputten pencil umsonst ausgetauscht bekommen. -
gehts hier im gandi

-
-
Ich fand es gestern auch von der Vereinführung bedenklich, dass an so einem wichtigen Spieltag, ausgerechnet Gnabry in den Adventskalender musste und so nicht spielen konnte.

das mir gnarby hat mich gewundert.
angeblich geschont für die weihnachtsfeier heute abend
-
Gerade mir die Szene mit Martínez noch paarmal angeschaut, er spitzelt den Ball im letzten Moment mit der linken Pike weg und demnach kein Foul. Hätte man aber mit dem Videobeweis sehen müssen, im realen für den Schiri sehr schwierig.
das ist doch scheißegal. in hz 1 mußt die. chancen verwerten dann kommt es gar nicht soweit
bayern basketball war heute stark

-
Wenn Bayern am Ende Platz 4 holt, ist alles ok.
Dafür hat CL und Pokal höchste Priorität!
vor allem der pokal ist hat prio 1

-
ganz schlimmer kampf. als ich gehört hab aj hat sich von klitschko beraten lassen war mir klar auf was das hinausläuft. der zustand vom weltmeister aber auch bedenklich. hoffendlich gibts keinen dritten kampf.
-
The Predator boxt also auch

schöne maske
-