grad erst gelesen. r.i.p und beileid den angehörigen ![]()
Beiträge von rob077
-
-
dann sieht’s wohl für mich schlecht aus in Sachen Gehaltserhöhung in den nächsten Jahren
Bisher hat Cheffe Sponsoring nie interessiert, außer vor Jahren beim Ruder-Cup.Als neuer Netzbetreiber haben seine Berater ihm vielleicht mal nahegelegt, auch mal präsenter zu sein und sein Geld sinnvoll in den geilsten Club der Welt zu investieren.
Das Logo wird auf jeden Fall modifiziert, blau darf es wohl auf keinem Fall sein

und warum hat er dann ausgerechnet in dortmund investiert

-
gab es das schon mal mit unterschiedlichen sponsoren liga/pokal/cl
-
https://www.reviersport.de/artikel/biss-i…teurfussballer/
Ist nicht Buli, aber dennoch kurios.
Mich würde vor allem auch interessieren, was das für ein Experte war

unser Fussballexperte wohnt nahe französischer Grenze

-
Und wieviel Spiele davon bist du da?
im winter überhaupt nicht, da gehe ich zum fcb basketball und eishockey. wenn es wärmer wird

-
Türkgücü will bei Aufstieg umziehen

also jetzt nichts gegen Türken, mir gehts eher das wir weiter im Stadion bleiben können
-
Ich fand den total langweilig und langwierig, hatte ich mir deutlich mehr von erhofft..
dann geh du in den parasiten film
-
eben. trifft auch zu bei marvelfilmen, bei 007 usw

007 ist immer gut
-
Da machst Du 16 Sekunden vor Ende in nem irren Derby das 6:6 und verlierst in der letzten Sekunde 6:7. Bin immer noch fassungslos.

wo warst du ? ich war beim ehc gestern in münchen und die haben 2:1 gewonnen

-
übrigens, dass ein oscar für den film nix beduetet is mir schon seit cca 35 jahren klar, spätestens seit out of africa (ich kann mich im moment nicht auf den deutschen titel erinnern, so was ähnliches)

deshalb hat auch Kottan ermittelt keinen Oscar geholt.
-
keine erwartung, kein trailer, nur SMS von uschi "will heute ins kino parasite schauen"
ach ja, hab gewusst dass das ding oscar gewonnen hat, sonst absolut nix mehrübrigens, sie teilt meine meinung über den film zu cca 90%

dann ist doch alles gut

-
null rassismus dabei, die extreme fernostart is nicht meins, finde das alles scheiße, angefangen mit mangas über diverse takeshis castles und pokemons, yughios usw all the way bis zum großteil ihrer kinematographie! nix dagegen dass sie dort sowas mögen, inderessiert mich null, das schlimmste is aber wenn deine kids anfangen sich damit zu beschäftigen. furchtbar!
film is eher ein theaterstück als ein knofilm, und ich werde nie verstehen wie so was nen oscar bekommen kann, cineastischen wert besitzt er null, is eine in der ersten hälfte lustige geschichte mit 2,5 akzeptablen rollen (daher 6,5) die dann in ne grundlose metzgerei (schlechte kopie vom tarantino) übergeht mit einem absolut sinnlosen ende dazu.
und dann zahlt man noch 30€ dafür anstatt es kostenlos zuhause anzuschauen
mit welcher erwartungshaltung bist du in den film? hast du keinen trailer angeschaut.
-
Naja, zu Aussagen wie "Ist doch zweitrangig, wo das Geld herkommt" und "Inwiefern ist eigentlich Man City soviel schlimmer als z.B. Liverpool oder Tottenham?" hat es ja in der Vergangenheit gereicht.

Aber diesbezüglich hast Du ja nun Hilfestellung direkt von der UEFA erhalten.
du prüfst gerade ob es möglich ist spock 2 jahre hier zu sperren

-
ich verstehe auch nicht ,warum die Bayern jetzt auf einmal das Mittelfeld so aufmachen....
du willst es nicht verstehen

-
im Zweifel immer um Rob

gandi

-
uli wird grad tanzen

-
ich muss Gandi zustimmen. Die Politikerbezahlung reicht nicht ansatzweise an Spitzengehälter in der freien Wirtschaft heran und ist daher für die besten Leute uninteressant. Dass Leute wie der Scheuer gar nicht soviel Geld mitbringen könnten wie sie eigentlich müssten steht auf einem andren Blatt
schau dir mal wikipedia von von der leyen an
-
Kann ich auch nicht verstehen, wie man das für den Job als gutes Gehalt ansehen kann.
gandi , du verstehst leider vieles nicht

-
Mich würde ja mal interessieren, wie so ein Spielplan dann aussehen soll? Über wie viele Tage soll dieses Turnier denn gespielt werden? Dieses ganze Gemache spielt definitiv einfach nur den 24 Teams in die Karten (abgesehen von TV, UEFA, usw.). Gerade Vereine wie Eintracht Frankfurt (als Beispiel) würde doch hierdurch sowas von in den Arsch getreten werden. Die machen seit Jahren gute Arbeit, aber der Abstand wird deutlich größer, statt kleiner. Zu vermeiden wird das Turnier nicht sein - und wie ihr schreibt... Die Auslastung der Stadien wird auch hierbei bei 100% liegen.
wie wird der abstand von frankfurt jahr zu jahr größer ?
-
Das schaff noch nicht mal ich.
weil sie dich nicht heiraten will