Deutschland und braun... ähhhh khaki kommt immer gut an
![]()
möööööööööp nazometer![]()
afd kollektion
Deutschland und braun... ähhhh khaki kommt immer gut an
![]()
möööööööööp nazometer![]()
afd kollektion
Du könntest es auch mitnehmen und unterschreiben lassen
wohin soll ich es denn mitnehmen ?
Weiß nicht, ob es hier passt, wenn nicht, bitte verschieben...
--
Ich habe ein Foto von Manuel Neuer mit meinem Sohn, auf dem ich gerne ein Autogramm von Manuel Neuer hätte. Besteht die Chance, dass ich das Foto unterschrieben zurück bekomme, wenn ich das mit frankiertem Rückumschlag an den FC Bayern schicke oder ist das aussichtslos?
Hat da jemand Erfahrungswerte?Danke für eure konstruktiven Antworten...
fahr doch mal zum training und lass es da unterschreiben
Nein, kein Problem, so zart bin ich nicht besaitet. Abgesehen davon ist ja eine Kapitulation weit von einer Unhöflichkeit entfernt.
Genau auf Dich hatte ich ehrlicherweise gehofft.
Nicht nur weil Du ja forumsweit als Schottlandhater bekannt bist, sondern weil es kaum jemand so versteht wie Du, sich ganz besonders einfach auszudrücken.
Wenn Du es mir erklärst, dann komme ich am ehesten zum großen Ziel.
ich versteh nicht warum du dich immer zu diskussionen mit spock hinreißen lässt. und das über einen zeithorizont von 10 jahre ![]()
das führt zu nichts und du weisst es. hoffnunglos, ich hab diskussion nur am rande verfolgt.
schade das schottland nicht dabei sind. ich wäre rüber und hätte mir ein spiel angeschaut.
und sportlich ist es mir egal wie die spielen.
Ok, ich verstehe Deine Argumente wirklich nicht. Wenn Du mir eine Handvoll user präsentierst, die sie verstehen oder zumindest nachvollziehen können, fange ich an, an mir zu arbeiten.
Den letzten Satz interpretiere ich mal als Selbstironie deinerseits.
Grundsätzlich wirst Du das bisschen Gegenwind wohl verkraften. Ich jedenfalls habe kein Problem damit, wenn ich nach einer halbwegs überzeugenden Begründung gefragt werde, nachdem ich meine Meinung gepostet habe.
Spock ich verstehe was du meinst. hast ja auch klar und deutlich kommuniziert. ![]()
der ko war richtig stark ![]()
zeigen die im tv ![]()
und harry hirsch nicht vergessen
Bei um die 30 Mio im Jahr von Puma sieht man sehr gut den Unterschied zu den Bug Playern im Geschäft.
Aber auch den Unterschied zu Leverkusen, Blau usw., die gar keinen Vertrag mit einem der großen Ausrüster mehr haben.
das find ich übrigens auch extrem schade das sich adidas so aus dem fussball in deutschland zurückzieht.
für gemüse und noch ein paar andere ....... heute in drei jahren gehts los. wird sicher spaß, wie immer, aber diesmal anders und mit einem sehr sehr bitteren beigeschmack
hammer wird es ![]()
Ich glaube wenn man 50+1 verstehen will, muss man sich bei diesen Jahreshauptversammlungen der ganz großen Clubs die Wortmeldungen anschauen.
Dass die Verantwortlichen sich bei allem Erfolg und aller finanziellen Dimension diese Beiträge alle anhören müssen, das ist das besondere.
Das gibt es in England jedenfalls nicht.
warten wir mal brexit ab....
Habe die Rede leider nicht mehr sehen können, welchen Eindruck hattest du von ihm?
war halt einer aus der wirtschaft...
klasse ist ehrenramt mit eintrittsdatum 1939 und mitgliedsnummer 12.
das wird ein toller präsident ![]()
Gute Rede, guter Abgang. Ist richtig, aber ist auch ein Einschnitt.
vor allem die erwähnung vom bvb und den stinkern ![]()
Neue Statuskriterien ab 2021
Wenn das so stimmt, was man da liest, und ich noch ein paar Jahre ähnliche Flüge mache wie dieses Jahr, dann schaffe ich bis ca. 2025 Lifetime Senator
und Lifetime Platinum bei Air France. Zusätzlich zu Lifetime Platinum bei American Airlines, das ich schon lange habe.
Dieses Jahr schaffe ich zum ersten Mal relative hohen Status in allen drei Allianzen gleichzeitig. (LH SEN, AF Plat, AA Plat).
von greta gibts kein like ![]()
heute abend jagd auf die ganoven
Wer geht am Freitag alles zur Huldigung von Uli?
Ab 16:00 Uhr Filmchen über Uli und ab 19:00 Uhr JHV.
das es kein bier schreckt mich noch ab