zwei tore mehr erzielt wie die profis
Beiträge von rob077
-
-
öffentliches Training für morgen ist schon mal abgesagt
oha

-
geh aufs ganze

-
zumindest in Deutschland. Immer wieder herrlich die verwirrten Gesprächspartner wenn ich gesagt habe das ich aus Deutschland komme...
peksim kommt aus einem land da ist fussball auch eine randsportart

-
gw an südafrika

-
hätte ich fast vergessen das heute finale isr. grad vom schwimmen heimgekommen
-
und natürlich durch fans wie rob

-
Wie ist hier eigentlich der Stand?

samstag bekommt bayern einen unberechtigen
elfer zugesprochen -
mich wundert ja, dass noch keiner gefragt hat:
Wann ist Auslosung?
ich wollte mir die blöße nicht geben
-
sucht euch jemand anderen für euren Kinderkram. Ich bin gut gelaunt

ich auch, so ein tor von müller und die laune steigt

-
Na das nenne ich mal eine Antwort.
Bzgl. Wetter, ich bin Norddeutsch, bei uns ist das dass ganze Jahr so
Bin am überlegen, ggf den Tag nach Dallas zu fliegen und dort Cowboys zu schauen.
du meinst auf der southfork ranch

-
Der DFB Pokal - die zweite Runde attraktiver als jemals zuvor...
https://www.bvb.de/Spiele/Spielbe…r-Rekordkulisseviele wollen das letzte pokal spiel der saison sehen

-
sowas wie rambo75, rocky 18 oder stirb schnell 4,5 schaue ich mir bestenfalls im flugzeug an, aber nur wenn ich nicht einschlafen kann!
und sport sowieso nicht. das ist dir alles zu assi. eine schöne kunstausstellung und bücher sind dein leben

-
https://www.waz.de/sport/fussball…d227489537.html
Fronck immer noch ganz der alte. In der Bundesliga wäre er sicher nicht bestraft worden, da hat er sich ganz andere Sachen geleistet

nätürlich wäre hier ihm nichts passiert. zur belohnung sind ihm hier jugendliche damen zugeführt worden.
-
schade aber bocks waren insgesamt besser! wales hatte den ball tief in der hälfte der südafrikaner 8min vorm schluß und haben es vergeigt, also selber schuld!
mal schauen wie das finale wird, wenn england so weiter spielt wie bisher wird es ein fades einseitiges finale

ist pro7 stream 5 minuten hintendran
-
-
besser handtuch werfen, chisora hätte ihm sonst richtig wehgetan
-
Nach einem guten Viertel der Saison immer noch kein funktionierendes Defensivverhalten zu erkennen...
das ist doch schön

-
unglaublich
-
amazon vorgestern verkauft