Gestern AKK, heute Klinsi. was kommt morgen?
lawless ![]()
Gestern AKK, heute Klinsi. was kommt morgen?
lawless ![]()
hier seit ihr ![]()
noch alles ruhig hier, sturm kommt erst noch.
5000 von euch, Rest eventis die sich über gogo oder ebay ihre Tickets holen. Schau doch euren ganzen Mitglieder an wer da wirklich Mitglied ist und regelmäßig ins Stadion geht.
![]()
bei 300.000 Mitglieder ist das nicht so leicht
Ja leider und Bayern bringt wieder ihre 5.000 Standard Fans ins Stadion mit. Egal, wie sagte Stepi " Lebbe geht weiter"
du meinst Standard Lüttich Fans ?
alles Gute zum 88 Geburtstag ![]()
pps... das gute siegt immer
wir sind seit einer woche wieder erster ![]()
Kann mir jemand erzählen, warum der VAR jetzt auf Abseits entschieden hat beim Tor zum 3:3? Da blickt doch kein Mensch mehr durch
war lächerlich ![]()
war klar das kein bvb fan antwortet ![]()
wann ist auslosung ?
hat er das jemals?
ja, wenn er nicht verletzt ist
Nochmal danke fürs gesamte zitieren. Und wenn du ursprünglich den (aus der Luft bgegriffenen) Verweis zu Chemnitz oder Cottbus weggelassen hättest wäre der Beitrag auch völlig unmissverständlich gewesen. Der Informationsgehalt wäre jedenfalls der Gleiche.
Nochmal, mir ist das egal, aber du hattest explizit um die Quellenangabe "gebeten".
geht wieder los ![]()
Es geht mir nicht nur um einzelne gescheiterte Transfers, sondern um die Gesamtheit die unter dem Schirm,Transferpolitik fällt. z.B. Außendarstellung
https://de.uefa.com/memberassociat…/club/#/yr/2020
und die doubles und 7 meisterschaften in folge sind schon gift für die außendarstellung ![]()
Das mit der Laune war auch nicht so ganz Ernst gemeint. Ich denke auch Rob weiß das unser FC Bayern in den letzten 3-4 Jahren keine gute Transferpolitik inc. allgemeiner Äußerungen potentieller Transferziele verfolgt. Ehrlich gesagt ist sie, seit dem Brazzo dazugekommen ist, noch schwächer geworden. Bezeichnend war halt mal wieder das Wintertransferfenster von den letzten zwei Sommertransferfenster ganz zu schweigen.
Das find ich gar nicht, Abgang von rib und rob ist nicht einfach abzufangen. Der Kader ist gut aber nicht breit. Und für CL Gewinn wird es nicht reichen - aber ganz viel wollte mann auch nicht investieren. Ich bin derzeit nicht unzufrieden. Wenn die Verletzten rechzeitig fit werden....
@Robben wir stehen nach längerer Zeit wieder vorne. Und du schreibst täglich in abgeänderter Form das Brazzo keine neuen Spieler holt.
Brazzo hat ja in der Winterpause auf dem Transfermarkt Ausrufezeichen gesetzt.
du schreibst auch jeden tag den gleichem mist ![]()
Hätte nie gedacht, dass man Brasi und Rob mal in einer halbwegs inhaltlichen Diskussion erlebt!
Rob, dazu gleich mal eine Frage:
Du kritisiert ja, nicht ganz unbegründet, Herrn Watzke dafür, dass er öffentlich eine Aussage getätigt hat, die er knapp 7 Jahre später nicht mehr einhalten konnte. Gehst Du mit den Verantwortlichen deines Herzensvereins auch so konsequent ins Gericht, sollte diese sich wieder erwartend mal einen Fehltritt leisten, oder machst Du das jetzt einfach pauschal hier so, weil es der BVB ist?
zum ersten warum denn nicht, wir kennen uns schon länger.
zum zweiten, ist doch klar das mann bei seinem verein die stange schon etwas tiefer legt.
und dinge die euch vieleicht tangieren sehe ich durchaus locker. aber das wird dir wohl auch so gehen.
wenn ich sehen wie hier manche bei jeder red bull schlagzeile aus dem sessel hüpfen.
das mit dem spruch vom watzke war bei mir auch irgendwie gespeichert ich hab da auch nicht groß googlen müssen. sonst hätte ich das auch nicht erwähnt.
120 Mio. sind ja ein Schnapper. Gefickt eingeschädelt
wie sollen wir es deiner meinung nach anpacken ? vor allem wenn wir ihn nicht verpflichten wollen
In eurer AG leiht man ja im Moment mehr aus
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">coutinho könnte man fest verpflichten wenn man will ![]()
ja, wir sind aber nicht liverpool oder madrid...die haben ganz andere möglichkeiten, nicht nur finanziell. ich fände es auch geil wenn sancho, haarland noch jahre bei uns spielen...das ist aber nunmal nicht realistisch... und das sancho so einschlägt war bei seinem wechsel ja nicht absehbar...und so überragend um zu einem haarland nein zu sagen sind wir auch nicht. im gegenteil, ich bin immer noch überrascht das wir den überhaupt bekommen haben.
ist halt Frage der Unternehmensphilisophie in eurer AG