schöner kampf von ggg. für canelo wird es aber nicht mehr reichen...
Beiträge von rob077
-
-
Glaube ich im Leben nicht, dass sowas rein sportliche Gründe hat. Nicht bei einem so erfahrenen Profi, der schon öfter in seiner Karriere Monate auf der Bank saß.
ich klär dann mal auf. heute letzter tag der wiesn und javie darf nicht rausgehen. reaktion verständlich

-
Die Wahrheit tut halt manchmal weh - hier dem Auba offensichtlich sogar sehr.
Man muss das Fass sicher nicht auf machen, da kann man Aki gerne kritisieren aber das Auba sportlich von einem relativ sicheren CL-Teilnehmer zu einem relativ sicheren Euro League Teilnehmer gewechselt ist, ist nun mal so. Und das sicher nicht, weil die da in London so schönes Wetter haben!
das hat er sich bestimmt auch anders erträumt, beim entsprechendem salär wird er es verschmerzen.
-
der auba is ein hirnloses arschloch
das isr klar, aber er hat nur contra gegeben
-
Wobei Aubameyang hinsichtlich Acki wahrscheinlich nicht ganz Unrecht hat!
Der Watzke ist nicht so der Ehrenbürger, als den er sich selbst sieht.das sag ich schon seit jahren

-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
hausmeister krause

-
Die Airline ist jedenfalls gut.

russen unter neutraler flagge

-
welches land steht für die abkürzung ana ?
-
unter 100 zuschauer im stadion

-
ziemliches gedränge

-
100 Meter Finale vor 5000 Zuschauern.

das interview mit dem scheich war gut der meinte die ersten tagee ist das stadion ausverkauft
das wird eine schöne fussball wm
-
Übergangssaison

eigentlich guter kader
-
die japaner

-
katastrophale scheiße, diese übertragung von ARD
warum ? und wer überträgt es besser ?
-
top veranstaltung - hammer stimmung im stadion

-
kalle, alles gute zum geburtstag
-
Also doch Infantilisierung der Gesellschaft.

nicht locker lassen