<p>
</p>
ich finde schon dass wir pegida, afd und anderen Nazis diktieren sollten, dass das nicht ihr Land ist
![]()
<p>
</p>
ich finde schon dass wir pegida, afd und anderen Nazis diktieren sollten, dass das nicht ihr Land ist
![]()
Den Tokio Tower besuchen und die verrückte Takeshita Street besuchen. Wenn du in Japan auch mal en Hund streicheln bzw mit ihm kuscheln möchtest, kannst du das auch dort machen
und natürlich takeshi castle ![]()
Hab ich saufi gehört?
wie läufts beim nfl fantasy
PSV
hier nur anker wismar ![]()
ich glaub wir sollten ihn und anton zum em spiel 24 nach münchen einladen.
wird schwer 3:0 gegen thailand verloren ![]()
der neue vorschlag der eca, alle nationalen ligas sollten anzahl der teams auf 18 beschränken, so hätte man mehr termine für die europäische wettbewerbe.....schon weltklasse
![]()
da seit ihr in österreich schon weiter ![]()
den kenn ich ! der spielte doch in „eine nackte kanone mit“
Indonesien hat 2:3 gegen Malaysia verloren ![]()
heute gehts auch hier los.
14:30 Indonesien - Malaysia
in stadion 8 spielen die saudis und england ![]()
wenn sie mir genug zahlen poste ich 1000 posts hier wie qatar wm super ist und wie malerisch die wüstenlandschaften in winter aussehen
![]()
p.s. ein paar stadien die sie gebaut haben sind wirklich weltklasse, vor allem al janoub und al khor! und das war jetzt kostenlos
![]()
mach das mal und auch immer pn an die mods mit unterschiedlichen betreff ![]()
ich hab mir gestern noch eine doku über die wm bei bein sports angeschaut.
alle voll des lobes, nigel de jong überglücklich und ruud gullit schwärmt von der besten wm aller zeiten. vor allem die wm im winter wenn die spieler nicht so ausgelaugt sind wie am ende der saison und die kurzen wege.
![]()
stadien sind teilweise fertig und ubahn bauen sie gerade. die sprachen auch die übernachtungsmöglichkeit auf den schiffen an.
morgen gehts los ![]()