zeigen die im tv ![]()
Beiträge von rob077
-
-
und harry hirsch nicht vergessen
-
Bei um die 30 Mio im Jahr von Puma sieht man sehr gut den Unterschied zu den Bug Playern im Geschäft.
Aber auch den Unterschied zu Leverkusen, Blau usw., die gar keinen Vertrag mit einem der großen Ausrüster mehr haben.
das find ich übrigens auch extrem schade das sich adidas so aus dem fussball in deutschland zurückzieht.
-
für gemüse und noch ein paar andere ....... heute in drei jahren gehts los. wird sicher spaß, wie immer, aber diesmal anders und mit einem sehr sehr bitteren beigeschmack

hammer wird es

-
Ich glaube wenn man 50+1 verstehen will, muss man sich bei diesen Jahreshauptversammlungen der ganz großen Clubs die Wortmeldungen anschauen.
Dass die Verantwortlichen sich bei allem Erfolg und aller finanziellen Dimension diese Beiträge alle anhören müssen, das ist das besondere.

Das gibt es in England jedenfalls nicht.

warten wir mal brexit ab....
-
Habe die Rede leider nicht mehr sehen können, welchen Eindruck hattest du von ihm?
war halt einer aus der wirtschaft...
klasse ist ehrenramt mit eintrittsdatum 1939 und mitgliedsnummer 12.
-
das wird ein toller präsident

-
Gute Rede, guter Abgang. Ist richtig, aber ist auch ein Einschnitt.
vor allem die erwähnung vom bvb und den stinkern

-
-
Neue Statuskriterien ab 2021
Wenn das so stimmt, was man da liest, und ich noch ein paar Jahre ähnliche Flüge mache wie dieses Jahr, dann schaffe ich bis ca. 2025 Lifetime Senator
und Lifetime Platinum bei Air France. Zusätzlich zu Lifetime Platinum bei American Airlines, das ich schon lange habe.Dieses Jahr schaffe ich zum ersten Mal relative hohen Status in allen drei Allianzen gleichzeitig. (LH SEN, AF Plat, AA Plat).
von greta gibts kein like

-
-
heute abend jagd auf die ganoven
-
Wer geht am Freitag alles zur Huldigung von Uli?
Ab 16:00 Uhr Filmchen über Uli und ab 19:00 Uhr JHV.das es kein bier schreckt mich noch ab
-
-
Im Kindergarten heissen die ja eigentlich Erzieher. Im Altersheim Pfleger. Was ist hier denn gerade gefragt?

das kennst du nur zu gut. dein mod kollege kommt immer noch nicht über die niederlage hinweg. er ist bockig und ich glaub auch etwas eifersüchtig auf unsere verein und die oberen.
vielleicht nimmst ihn einfach mal in arm und herzt ihn etwas.

-
ich hab vorhin von jemand gelesen der hatte eine dauerkarte in leverkusen.... gibts nicht oder

-
kein moderator in sicht

-
Hasan wird wahrscheinlich befördert

jetzt dauert es nicht mehr lange und die neider fahnda und lawless werden hier wieder auftauchen

-
bei uns gibts im burgerking steakhouse wrap. .. kann man essen, auch wenns nix mit steak zu tun hat

sao paulo wolltest du auch unbedingt mc donalds

-
das hat er für dich entworfen.
„Wenn es jemand in der Kneipe trägt, wird er auch aus der Ferne am Trikot erkannt.‚