bei solchen fällen hilft nur das eine, das arschloch ausfindig machen und dem ordentlich auf die birne hauen
ja birne eine eine reinhauen ist natürlich nie verkehrt. ![]()
bei solchen fällen hilft nur das eine, das arschloch ausfindig machen und dem ordentlich auf die birne hauen
ja birne eine eine reinhauen ist natürlich nie verkehrt. ![]()
Alles anzeigenSo, mich hat es jetzt auch erwischt.
Habe im März über den Zweitmarkt beim FC Bayern eine Karte für das Spiel gegen Hannover erworben. Da ich kurzfristig nicht zum Spiel gehen konnte, habe ich diese E-Ticket dann hier im Forum angeboten. Ein User namens Forevernumber1 hat Interesse gezeigt. Er hat es schliesslich zum OP gekauft.
Letzte Woche habe ich dann gemerkt, dass mein Account beim FCB gesperrt ist. Habe die angeschrieben und auch prompt ne Antwort erhalten, dass dieses Ticket über Viagogo weiterverkauft wurde. Habe dann wmdabeiseier2 kontaktiert, der auch gleich diesen User angeschrieben hat. Der hat dann irgendwas gefesselt von Geburtstagsgeschenk blablabla. Er würde jedenfalls helfen, dass diese Geschichte aus der Welt geräumt werden kann. Seither hat er sich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr gemeldet.
Habe natürlich auch dem FCB die Geschichte mitgeteilt, allerdings keine Antwort erhalten.
Heute habe ich von einem Rechtsanwalt dann Post bekommen. Unterlassungserklärung und 150 Euro entstandene Kosten. Zahlbar bis nächste Woche, ansonsten wird es richtig teuer.
Wmdabeiseier2 hat mir geraden, es mal hier öffentlich zu machen, da es solche "Zwischenfälle" schon öfters gab. Wer kann mir helfen? Oder wie sind eure Erfahrungen?
Ich danke Euch schon mal.
PS. Ich weiß nicht, ob es in Zukunft sinnvoll ist, vor dem Verkauf oder Tausch eine Erklärung unterschreiben zu lassen oder ne Kopie vom Ausweis mitzuverlangen.
Aber ich bin grad richtig in Fahrt und richtig angepisst.
PPS. Ich hoffe, ich bin mit meinem Hilfeschrei hier im Fred richtig, ansonsten, liebe Mods, verschiebt es dahin, wo es besser wäre.
ich drück dir die daumen das es noch gut ausgeht. und die karte im gogo weiterverkaufen geht natürlich gar nicht
Erst jetzt realisiert: Die TdF 2020 fängt bereits am 27.06.2020 an.
Ich dachte, dass sie wg. der EM sicher eine Woche später starten. Da der Grand Depart in Nizza ist, könnte auch ein früher Alpen-Besuch anstehen. Dann überschneiden sich die Alpen-Etappen noch voll mit der EM...
Paris wird am 19.07.2020 angesteuert, also gerade mal eine Woche nach dem EM-Finale.
Okay, die Thematik dürfte hier die meisten allerdings kalt lassen.
du regst dich auf wegen „paris eine woche“ nach em finale. wär dir november recht oder gleich auf januar verschieben ![]()
etwas überspitzt, deckt sich mit meiner meinung ![]()
Normal bezahlst unter 2 Jahren nur Steuern und Gebühren. So war es bei unseren Flügen
wenn er noch in das babybett reinpasst. sonst muß das kind 10 stunden auf dem schoß sitzen. ist weniger lustig.
buisness class sehr zu empfehlen wenn das kind weint, da freuen sich die anderen ![]()
Dummheit ist offensichtlich nicht an eine Trikotfarbe gekoppelt
ich find gut das sich im bvb forum fans kritisch geäußert haben. die beiden haben sich entschuldigt und das leben geht weiter.
Das ist ja das eigentlich Erschreckende an dieser FCB Transferperiode. Dass die Herrschaften so dermaßen überheblich den Mund voll genommen haben und dann nicht liefern. Wen man angeblich schon alles sicher hat, zum einen. Dann aber auch aktives Name Dropping à la Hudson-Udoi und Sané....
wie ist diesbezüglich eigentlich die Stimmung so im FCB Fanlager? Ich würde mir ehrlich gesagt verarscht vorkommen und zugleich die Kompetenz (oder Vernunft) der handelnden Personen ernsthaft in Frage stellen.
stimmung ist natürlich top ![]()
in die Situation haben sich die Verantwortlichen aber selbst manövriert. Durch zu viel Gelaber in den Medien.
Früher hätten keiner was mitbekommen und plötzlich wäre havertz oder Sane verkündet worden. Zack und durch mit dem Deal.Sie lassen sich da gerade schon arg von Sane am nasenring durch die Manege führen
so sehe ich das auch, leider
3:0 zu Hause gegen die Ficktoria hinten.
Defensiver Offenbarungseid.Hoffentlich spricht jemand mal die Vetternwirtschaft bei der Trainerwahl an. Absoluter Wahnsinn.
genau ![]()
sehr dämlich. Wahrscheinich Rinderwahn. Eigentlich hätte man sowas eher von Würdenträgern von ganz anderen Vereinen in der anderen Himmelsrichtung erwartet.
Weiß nicht ob man da mit ner dicken Entschuldigung noch raus kommt oder ob nur noch Rücktritt hilft
das würde mich jetzt interessieren welche präsidenten in anderen vereinen meinungen in dieser art äußern.
Auch wenn ich es völlig absurd finde, bin ich mir sicher, dass die Bayern 100 Mio plus x für Sane ausgeben werden.
bayern selber schuld, hätten sie den mund nicht so voll genommen. ![]()
gleich zdf anrufen und wegen frau als kommentatorin beschweren ![]()
Schürrle Leihe endlich fix
da werden grad einige zittern ![]()
Toller Verein, den Max Kruse sich da ausgesucht hat. Eine echte Steigerung.
für real wirds noch reichen ![]()
phoenix mit bus von rio nach peru ![]()
weltklasse rennen ![]()
So gehts morgen weiter:
Nach der Chaos-Etappe am Freitag nach Tignes verkürzen die Organisatoren den Tagesabschnitt am Samstag von Albertville nach Val Thorens von 130 km auf 59 km. Auch die Startzeit für die 20. Etappe ändert sich: Statt um 13.35 Uhr geht es erst um 14.30 Uhr auf die Strecke.
sag es howie nicht - der wartet bis montag an der falschen stelle ![]()