Ich hab mich zum Gemeindebeirat aufstellen lassen und noch mehr Stimmen als der Ortsvorsteher bekommen
die alten sed seilschaften funktionieren noch ![]()
Ich hab mich zum Gemeindebeirat aufstellen lassen und noch mehr Stimmen als der Ortsvorsteher bekommen
die alten sed seilschaften funktionieren noch ![]()
So sieht es aus. Statt Wählerdiffamierung könnte man sich mit der AfD mit deren (Nicht)programmatik auseinandersetzen, die würde man damit ziemlich schnell entzaubern. Stichwort Steuerpolitik oder Sozialpolitik. Das wäre wesentlich effizienter. Würde aber voraussetzen, selbst auf diese Fragen eine Antwort zu haben. In der aktuellen Klimadebatte treibt man ja die Leute geradezu der AfD zu...
![]()
Für mich sieht es so aus, dass man von bestimmter Seite ein Feindbild braucht, auch um evtl. von eigenen Versäumnissen abzulenken? Womit wir wieder beim aktuellen Fall wären.Muss jetzt bei dem Thema Schluss machen, bevor der Fahnder wieder postet, dass er eigentlich nichts posten will.
interessante thesen mit denen ich zwar überhaupt nicht übereinstimme. aber irgendwoher werden die wähler ja kommen.
ich hab im tv mal pegida demo gesehen da wurden auch schilder gegen rundfunkbeiträge hochgehalten.
mich wundert nichts mehr....
gesetz ist noch nicht durch ![]()
78 minute und indonesien 4:0 hinten ![]()
ter stegen kann gar nichts
der Havertz bringt fast in jedem Ansatz mit ,was ein richtig guter Fußballer haben muß
ja der passt zu bayern
heute abend wieder ![]()
Stelle mir da ehrlich gesagt ein Ligaspiel von America im Azteca viel prickelnder vor als ein Länderspiel.
![]()
soll er anrufen und um verlegung des spiels bitten ![]()
hat jemand ein idee wie wir dabeiseier morgen beschäftigen können? fred neu erstellen ist er heute anend durch ![]()
Ich habe jetzt mal unabhängig von der Sache mit den Vereinsfreds nochmal Frank direkt angeschrieben. Das Hauptproblem muss wo anders liegen.
hammer aktion ![]()
Bitte in den ersten Post einen Link zum alten Thread einfügen
und einem zum kölner express
Tottenham verliert gegen Brighton
bei weitem nicht der erste, der sich wundert, dass er bei Bayern keinen stammplatz hat
ist dir langweilig ![]()
schöner kampf von ggg. für canelo wird es aber nicht mehr reichen...
Glaube ich im Leben nicht, dass sowas rein sportliche Gründe hat. Nicht bei einem so erfahrenen Profi, der schon öfter in seiner Karriere Monate auf der Bank saß.
ich klär dann mal auf. heute letzter tag der wiesn und javie darf nicht rausgehen. reaktion verständlich ![]()
Die Wahrheit tut halt manchmal weh - hier dem Auba offensichtlich sogar sehr.
Man muss das Fass sicher nicht auf machen, da kann man Aki gerne kritisieren aber das Auba sportlich von einem relativ sicheren CL-Teilnehmer zu einem relativ sicheren Euro League Teilnehmer gewechselt ist, ist nun mal so. Und das sicher nicht, weil die da in London so schönes Wetter haben!
das hat er sich bestimmt auch anders erträumt, beim entsprechendem salär wird er es verschmerzen.
der auba is ein hirnloses arschloch
das isr klar, aber er hat nur contra gegeben
Wobei Aubameyang hinsichtlich Acki wahrscheinlich nicht ganz Unrecht hat!
Der Watzke ist nicht so der Ehrenbürger, als den er sich selbst sieht.
das sag ich schon seit jahren ![]()