Kann sich alles wieder ändern, Bobby Ewing stand damals auch plötzlich wieder unter der Dusche.
rinne war auch paar jahre verschwunden ![]()
Kann sich alles wieder ändern, Bobby Ewing stand damals auch plötzlich wieder unter der Dusche.
rinne war auch paar jahre verschwunden ![]()
Sehr starke Transfers bisher
Volland, Niederlechner, Christiansen, Dähne, Voet, Pfeifer etc.
Hoffe wir sehen uns bald in der 2. Liga wieder
Grünwalder und Treffen beim Giesinger Bräu davor/danach war immer was Feines
jetzt gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus. bub war beim trainingsauftakt am sonntag in giesing dabei. alle am durchdrehen ![]()
trump bei der nato presse konferenz ![]()
muß mit uschi donnerstag tollwoodkonzert ![]()
Alles anzeigenIch kann wohl erst gegen 19 anerscheien. Mein lieber Vorstand hat noch nen Termin von 15-17 eingestellt.
Hättest du mal ein Meeting eingetragen. Hätte ja am Freitag mittag abgesagt werden können.
Denen ist egal, was in Deinem Kalender steht. Ober sticht unter. Und somit findet der VS Termin statt.
Vorstand ist bei Dir Uschi
Auch
Ha, meine hat am Freitag Sommerfest von der Firma, deswegen erscheint die nicht auf blöde Gedanken vorbeizuerscheinen
Außerdem erscheinen wir dann beide dicht nach Hause
nur das du erst sonntag zu hause ankommst ![]()
Ich kann wohl erst gegen 19 anerscheien. Mein lieber Vorstand hat noch nen Termin von 15-17 eingestellt.
Hättest du mal ein Meeting eingetragen. Hätte ja am Freitag mittag abgesagt werden können.
Denen ist egal, was in Deinem Kalender steht. Ober sticht unter. Und somit findet der VS Termin statt.
Vorstand ist bei Dir Uschi ![]()
Mexikaner ![]()
schöner mist, das war es dann ![]()
gutschein code für morgen gibt es nicht zufällig ![]()
Einfache Handhabung
du hast ja jede menge spaß in london ![]()
Mir fiel gerade unter der Dusche ein, dass ich mal bei Flauschi in Segeberg auf meiner einzigen Tupperparty war.
duschen
Gibt es hier London. Ich war auch vom technischen Fortschritt der Engländer überrascht.
Kacken auch nicht mehr in Latrinen mittlerweile
du kommst ziemlich rum ![]()
Mir fiel gerade unter der Dusche ein, dass ich mal bei Flauschi in Segeberg auf meiner einzigen Tupperparty war.
duschen ![]()
Immer noch nicht richtig in Worte zu fassen. Die Nachricht bzgl. flsch macht mich echt unfassbar traurig. Erst hier noch geschrieben, nun ist er nicht mehr.
Aber es zeigt einmal mehr: genieße jeden Augenblick.
isso - also häng die wäsche raus
hat mich auch alles sehr nachdenklich gemacht die letzten beiden Tage...ich glaub ich muss auch wieder mehr die Balance finden dass Hier und Jetzt wertzuschätzen als mehr über denTellerrand hinauszusehen
geht uns allen so. bin immer noch down immer wenn ich hier reinschau…
Gott sei Dank ist in Süddeutschland heute Feiertag, da kann man sich wieder ganz ungeniert tagsüber die Rüstung verbeulen.
zu heiß zum arbeiten
ich war mit dem bayern bus vor ort. bmw hat bus gesponsort und paulaner die getränke
stimmung in ulm unglaublich. hut ab ! bayern hab ich noch nie so schlecht in einem spiel gesehen. ulm hochverdient auch in der höhe gewonnen. steht 1:1 samstag abend gehts in münchen weiter.
Ich danke euch. Es ist unglaublich, hier zu lesen. So eine tolle Gemeinschaft. Ein oder zwei von euch habe ich ja vor langer Zeit auf Florians Hochzeit kennengelernt.
Ich habe gestern Abend den R.I.P Faden gelesen und dabei Bier aus dem Kühlschrank meines Bruders direkt in Tränen umgewandelt. Ich weiß nur nicht, warum es kein Lübzer war.
Für Anton wird in der Familie gesorgt, das ist klar. Wie es in ihm aussieht, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Es ist alles einfach nur traurig.
Hi, auf der Hochzeit haben wir uns gesehen.
Mein aufrichtiges Beileid ![]()
Pek scheint los zu sein, Gott sei Dank!
dein letzer post r.i.p mein freund ![]()
Endlich Montag ![]()
ja genau ![]()