Beiträge von rob077
-
-
ich übernehm es mal hier rein.
https://digitalhub.fifa.com/m/83583980e0bb1fb/original/FCWC25-Match-Schedule.pdf
bayern - boca um 03:00
-
gehts euch auch so. pokal interessiert mich in den letzten jahren immer weniger. geht vielen bestimmt auch so z.b. fans vom bvb.
-
Ich hoffe es klopft niemand mehr an Ziege‘s Zimmertür nachts
Dieses mal wird geklopft bis die Tür auf geht
Naja in Zieges Marktwert ist die letzten 10 Jahre ja auch nicht grad durch die Decke gegangen, die wird schon aufmachen dieses mal
-
-
Davies wird nun wohl doch verlängern laut Sky.
hoffendlich penis und nicht vertrag
-
Ja und dann stimmen Rob und Pek für Dabei und die Abstimmung fliegt uns um die Ohren...
lawless
-
blut ist dicker als wasser
-
schreib viel ins forum. geh zu treffen, biete tickets an. und dann stehen dir alle türen offen.
-
ARD Story - Undercover in Saudi Arabien
-
stadionöffnung 18:30 kurz vor 19:00 alle bars wegen überfüllung geschlossen.
-
morgen paulaner fantreff eingang links ab zeitig
-
Palim-palim.....
ach du 💩
-
es heißt nicht umsonst frei tag
-
So hoffen wir mal das die Rasenheizung in der AA einwandfrei funktioniert....
sitzheizung wäre wichtig und mvv sollte funktionieren
-
Für mich ist die Culcaralladingsbumms- Handspiel-Szene ab sofort immer der Maßstab für derartige Handspiel-Szenen, in welchen die Hand nicht aktiv zum Ball geht und der Spieler sogar versucht wegzuziehen. Ergo, darf er nicht geben
Cucurella-Szene war nach aktueller Regelauslegung eine Fehlentscheidung. Es macht relativ wenig Sinn, die jetzt jedes mal als Referenz von Elfmeterentscheidungen bei Handspiel herzunehmen. Bringt überhaupt nichts. In 95% werden Szenen wie EM-VF als Elfmeter gepfiffen, und die von gestern eben genauso.
Ob da tatsächlich "Absicht"" dabei ist darf man zwar drüber streiten, aber die Regelauslegung ist eben heutzutage so.
Ich finde auch, dass es mit der Cucurella Szene jetzt mal gut sein muss.
Die UEFA hat ihr gnadenloses Versagen in der Szene ja eingestanden. Warum also sollte das jetzt weiterhin als Maßstab für ein "erlaubtes Handspiel" dienen?
Da bist mit Spock wieder mal einer Meinung
-
-
Kurze Frage , wird das VF zusammen mit der Quali am 13.12.gelost ?
Nein
-
Spiel bald ne halbe Stunde rum , von Havertz mal wieder nichts zu sehen , völlig abgetaucht.
Gemüse, das spiel ist wirklich egal. Die sollen sich schonen
-
Also das Prinzip ist ja, dass irgend eine bekannte Persönlichkeit irgend einen unbedeutenden Coin in großen Mengen zunächst aufkauft. Dann wird der Coin/etc von der Persönlichkeit via Social Media gepusht und der Kurs steigt. Die Persönlichkeit verkauft dann ihre Bestände mit Gewinn und die Leute, die dafür gesorgt haben, dass der Kurs gestiegen ist, sitzen auf irgendwelchem wertlosen Schrott.
Das ist natürlich schon ein bisschen gemein, aber wer auf sowas rein fällt sollte die Schuld in erster Linie mal bei sich selbst suchen
Naja für viele sind die Fussballer schon Vorbilder.