Beiträge von rob077
-
-
-
Ist natürlich Quatsch.Bayern hat Kroos unterschätzt.
Er hat drei CL-Titel ohne Bayern gewonnen.
Hat Bayern momentan im defensiven Mittelfeld einen besseren Spieler ?Toni hat alles erreicht in seiner Karriere.
Hat damals nicht gepasst bei Bayern. -
-
-
Rob

bist nicht beim africa cup ?
-
warum guckt ihr das IMMER WIEDER wenn ihr es so scheiße findet? Habt ihr sonst echt kein Leben?

der bub hat zu mir gesagt er spielt im kindergarten nicht mit mädchen fussball. und will das auch nicht im tv sehen.
-
Wenigstens 1 Turnier in diesem Sommer, wo am ende die Guten gewinnen!

welche anderen turniere meist du ? afrika und copa america laufen noch

-
da wünsch ich euch mal viel spaß beim spiel
-
-
Hallo ich bin gerade in Brasilien in paraty und morgen geht's nach Rio in der Hoffnung noch ein Ticket zu bekommen
Kann mir jemand helfen?
Meine WhatsApp istVielen Dank
Michael
super einstiegsbeitrag. bekommst natürlich keine karte

-
-
Schau in den Afrika Cup Thread, dann weißt Du es.

ich schau tennis

-
rob, dieses spiel war schrecklich
es war zumindest spannend

-
ich hab glaub meinen letztes tennis spiel damals mit boris angeschaut.
aber das spiel mit gaufff ist top

-
-
guter fussballer aber zu eigensinnig, zuviele schwalben und vom loser-image geprägt. das einzige was er gewonnen hat hatta gewonnen weil er den ball nicht richtig getroffen hat

-
-
messi war einige zeit lang ein grosser spieler, scheinbar ging aber sowas nur mit xavi und iniesta an seiner seite. ohne sie wird langsam aus ihm nur noch opfer von sich selbst. das was er derzeit macht is anfang vom ende!
seine ausage von heute nacht is nur noch lächerlich:
Messi wütet: "Brasilien kontrolliert alles"
brasilien hat verdient gewonnen, und messi sollte lieber wieder anfangen fussball zu spielen anstatt das zu machen was er seit 4-5 jahren tut, nämlich cca 70 minuten pro spiel irgendwo unbeteiligt zu stehen und warten dass der ball zu ihm kommt. das geht vllt. mit barca gegen getafe, aber auf dem absoluten top niwo gar nicht, zumindest nciht ohne xavi und iniesta!
ein maradona oder zidane haben den ball 90 min gesucht, es hat keinen angriff gegeben an dem sie nicht beteiligt waren, messi sollte sich vllt mal gedanken machen warum es so war?
eigentlich traurig!jetzt hast es ihm aber gegeben

-