https://www.weltfussball.de/news/_n3698411…nd-kagawa-frei/
ist natürlich ein schock für die schürrle fans im forum.
lawless sei jetzt tapfer ![]()
https://www.weltfussball.de/news/_n3698411…nd-kagawa-frei/
ist natürlich ein schock für die schürrle fans im forum.
lawless sei jetzt tapfer ![]()
das war halt aus dem alten Selbstverständnis heraus, dass jeder deutsche Nationalspieler auf den Knie angekrochen kommt, wenn Bayern ruft.Die Zeiten sind halt vorbei und das merkt Hoeneß leider erst nach dem Spruch.
ich würde eher sagen, hoeneß hat gelogen.
Da fehlen einem echt die Worte
![]()
Zum Transferfenster generell: War ja bisher nicht offen. Wenn am Ende der Transferperiode die gleichen Wechsel feststehen wie bisher schon, kann man gerne Uli, Brazzo und Co. dementsprechend abstrafen für Müll, den sie erzählt haben. Dann wurde anscheinend ja auch miserabel gearbeitet.Mich nervt aber auch das vorschnelle Geplappere quer durch die Republik bevor das Transferfenster überhaupt offen ist
Abgerechnet wird zum Schluss - und wenn's blöd läuft auch mit den Oberen
blöd ist aber aber auch der spruch vom ulli wenn dann dann erst später spieler verpflichtet werden... (wenn überhaupt).
oder über sane sprechen wo sich dann rausstellt das er gar nicht zu bayern will ![]()
Jetzt noch zwei leichte Gegner in der CL Gruppe und dann isses auch scheissegal, dass wir nach allen 6 CL Spielen auswärts ran müssen.
Insgesamt finde ich den Spielplan aus unserer Sicht gut. Heimspiele gegen Blau und Bayern beide in der Rückrunde ist Ok. Müssten jetzt nicht unbedingt innerhalb von 2 Wochen sein, aber Ok, irgendwas ist immer und mein "DK-Partner" freut sich sicherlich, dass ich eins der beiden Spiele freigebe.
Für die Blauen ein sehr schöner Start in Gladbach und gegen Bayern.
Insgesamt passt es.
da fällst du susi in den rücken ![]()
Wenn das Gemüse liest....
![]()
Ist ja auch wichtig, dass er sich um die Würstchen im Regal kümmert.
![]()
eigentlich top news
gemüse, kongo spielt jetzt ![]()
Meinst der Journalist, dem der Frank jüngst ins Gesicht geschlagen hat, war BVB-Fan
![]()
![]()
Was steht bei Bild plus zu dembele?
geht zurück zum bvb
Luis Suarez. Unfassbar.
der spielt bei doch barcelona
Du meinst, dieses Mal, ohne @rob077 vorher zu fragen?
hattest heute keinen sonnenhut dabei
![]()
Ich bin weiterhin für spock
der liegt auch ganz weit vorn ![]()
Wer hat sich eigentlich nun als Mod aufstellen lassen, von einem weiß ich es.
alle teilnehmer beim cup sind ab nächster woche mods
amazon prime
wackersdorf 10/10
Kairo hat im Juli eine Höchsttemperatur von 35°C, im Januar von 19...
die laufen sowieso nicht so schnell
Ägypten mit Auftaktsieg.
Die Leute, die den Afrika-Cup in den Juni/Juli verlegt und anschließend noch nach Nordafrika vergeben haben müsste man eigentlich öffentlich auspeitschen!
warum ?
Es geht nicht um Süle. Weil der auf der anderen Seite spielt. Sie haben Angst, dass sie einen Hernandez für unfassbar viel Kohle geholt haben und am Ende Hummels stärker ist und die Führung dadurch in Erklärungsnöte gerät.Vielleicht hat Hernandez auch eine Stammplatzgarantie im Vertrag. Alles möglich.
robben bist du es ?