1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. rob077
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von rob077

• Der Krypto Investment Thread IOTA

• rob077
    • 18. November 2024 um 18:34
    Werbepartner von Fußballprofis: Wie Fußballstars ihre Anhänger abzocken
    Lionel Messi und Cristiano Ronaldo werben für Krypto und NFTs. Zuletzt stieg auch Lukas Podolski ein. Wieso Fans damit Geld verlieren und in den USA gar klagen.
    www.zeit.de
  • Nations League 2024/2025

• rob077
    • 18. November 2024 um 15:06
    Zitat von peksim

bosnische nationalmannschaft hat nen ausflug in den europapark gemacht. @ani hat ihnen sicher was in den kakao eingemischt, KO tropfen oder so ... wird also lockeres 9:0 :mrgreen:

fast :winke:

• Servus beinand - Vorwärts FCB!

• rob077
    • 16. November 2024 um 13:37

willkommen im Forum :winke:

• Der F1-Fred

• rob077
    • 16. November 2024 um 09:35
    Zitat von Legendenstatus
    Zitat von hsvkuh

London, das Ding in der o2 Arena zum Jubiläum. Verkauf war ein absoluter Reinfall...

Fliegst du trotzdem?

bestimmt und stellt sich vor die halle

• Kamela und das Trumpeltier

• rob077
    • 15. November 2024 um 13:49
    Zitat von Kartenfahnder

Gibt's einen Link zu Monika Gruber bzgl. der US-Wahl? :winke:

das könntest du mit spock heute ausdiskutieren :winke:

• Der F1-Fred

• rob077
    • 15. November 2024 um 11:23
    Zitat von hsvkuh

Konnte jemand F1 Live eintüten? War mit 10 unterschiedlichen Geräten/Sessions drin, keine Chance. Erste Warteschalnge war 7 Minuten nach Start durch und da schon alles weg. Man konnte 5 mal refreshen und dann war aus. Gleiches bei einem weiteren Tab. Jetzt stehen wir echt ohne da, was eine Schei...

las vegas ?

• rob077
    • 15. November 2024 um 11:22
    Zitat von KiGoe83

Als old white man, ob in (West)europa oder in den USA, kann man sich das Ganze grundsätzlich natürlich noch am Entspanntesten ansehen und sich am gut gefüllten Aktiendepot oder Kryptowallet erfreuen oder dass der ein oder andere Journalist daneben gelegen hat.

Wenn man mal davon ausgeht, dass Donald nicht komplett durchdreht, wird sich die Welt auch in 4 Jahren noch drehen und natürlich wird es auch Gewinner im System Trump geben.

Darüber hinaus ist es ein riesiger Kollateralschaden, gut zusammengefasst von Jimmy Kimmel in "A Terrible Night"

»Es war eine schreckliche Nacht für Frauen, für Kinder, für Hunderttausende von hart arbeitenden Einwanderern, die das Land am Laufen halten. Es war ein schrecklicher Abend für das Gesundheitswesen, für das Klima, für Wissenschaft, für Journalismus, für Gerechtigkeit, für freie Meinungsäußerung. Es war ein schrecklicher Abend für arme Menschen, und auch für die Mittelschicht. Es war ein schrecklicher Abend für unsere Verbündeten in der Ukraine. Es war ein schrecklicher Abend für die Nato, für die Wahrheit, für Demokratie und Anstand.«

Ich bin ehrlich gesagt schon recht schockiert wie sehr das hier im Forum zum Teil relativiert wird und auf den europäischen Blickwinkel und die eigene Blase verwiesen wird. Donald Trump ist kriminell und allein schon seine Person, seine Vorgeschichten, seine Straftaten reichen für mich aus zu sagen, dass diese Person unwählbar ist und ich mir den Gegenkandidaten wünsche, so lange dieser Demokrat ist (hier ist nicht die Partei gemeint, Wortspiel lass ich mal so stehen ;)) Das wünsche ich mir aber nicht in erster Linie für mich selbst als weißen Mann, sondern für meine Kinder denen man einfach andere Werte mitgeben will und für viele andere Menschen in der Welt für die ein Präsident Trump ein Schlag in die Fresse ist.

Bevor dies im Gegenzug wieder angebracht wird: das Wahlergebnis kam natürlich nicht überraschen und ich will hier in keiner Form die Biden-Harris-Regierung glorifizieren, wo unbestritten massive Fehler gemacht wurden. Aber für mich ist das ein komplett anderes Level. Was für Leute da aktuell ins Kabinett geholt werden, ist einfach gruselig.

Alles anzeigen

Kannst drehen wie du willst. Die Bürger der USA haben mehrheitlich gewählt. Und die werden sich schon etwas dabei gedacht haben.

• R.I.P. User Sansiro230501

• rob077
    • 15. November 2024 um 00:07

Mein aufrichtiges Beileid. Wie schnell es gehen kann wo du schreibst er hat die EM noch mitgemacht.

Alles Gute euch !

• Der Krypto Investment Thread IOTA

• rob077
    • 13. November 2024 um 16:30
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Cody Rhodes
    Zitat von billyboy
    Zitat von Cody Rhodes

Blödes Geschwätz von solchen Leuten. Wenn er ihn nicht bei acht Dollar verkauft hätte, dann hätte er es im Normalfall bei 50 oder 100 Dollar gemacht. Die Eier sowas bis in die Tausende von Dollar laufen zu lassen hat vielleicht eine Person aus einer Million.

Der Typ, der damit ne Pizza bezahlt hat ist zumindest an dem Tag satt geworden :huebscher:

Was spricht denn dagegen zu verkaufen und wieder kaufen :gruebel:

Gar nichts. Der Normalo hatte aber zu solchen Zeiten sowas nicht auf dem Schirm und es war auch einfach eine andere Zeit was die Informationsbeschaffung anging. Heute rennen die ganzen Spezis dem nächstbesten Hype hinterher. Das ist für diese ganzen Abzocker auf Instagram und co. eine wahre Goldgrube. Egal, ob es um irgendwelche Seminare geht, im Grunde wertlose Coins oder sonstwas.

Hinterher ist man bei sowas immer schlauer. Wenn hier Leute mit sowas kräftig abkassieren, dann sei es ihnen gegönnt. Aber mein Geld parke ich lieber in Unternehmen via Aktien. Zu wenig Spielgeld vorhanden :mrgreen::winke:

Vor allem posten die Leute hier auffällig nur ihre Erfolgsgeschichten. ;)

Alles anzeigen

wie beim online wetten da wurden auch nur die gewinne gepostet.

ich kenne sehr wenig leute die noch in coins investiert sind.

und ich nur in solana, sui und bonk :winke:

• Kino-Tipp-Fred

• rob077
    • 13. November 2024 um 11:14
    Zitat von peksim
    Zitat von flauschi
    Zitat von peksim

nicht lustig, problem is groß

Was spricht denn gegen so einen LG OLED den ich mir letzets Jahr auf dein drängen hin kaufen musste :gruebel:

es wird am ende darauf hinauskommen

irgendein chip is wahrschienlich kaputt und etliche mir wichtigen funktionen laufen nicht mehr, programminfo is hin, oft kann man nicht ein mal kanal rauf/runter taste bedienen, senderwechsel geht dann nur per direktwahl in dem man die kanalnummer eintippt, versetztes schauen funzt dann auch nicht usw. bild und ton gehen zumindest immer noch

einfach alles scheiße. dazu hat unser kabelTV provider CI module mit karte noch vor corona aus dem programm genommen, man wird gezwungen kabelreceiver zu nehmen und das will ich auch vermeiden. die alten CI module mit karte lassen sich auch nicht mehr freischalten und oben drauf hat kein fernseher besseres bild als meiner. der wurde nebenbei auch ISF kalibriert ich bin zu empfindlich und sehe beim laufenden bild alle artefakten und jede unregelmäßigkeit. professionnelle deformation halt und kan nix dagegen unternehmen, ausser erblinden vllt.

ja, ich übertreibe, is aber so :winke:

Alles anzeigen

vor jahren apple tv box geholt. beste anschaffung.

• der megan fox fred !

• rob077
    • 12. November 2024 um 08:32
    Megan Fox teilt positiven Schwangerschaftstest
    Los Angeles - Schauspielerin Megan Fox ist nach einer Fehlgeburt erneut schwanger. Die 38-Jährige teilte auf Instagram ein Foto von einem positiven
    www.stern.de
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• rob077
    • 11. November 2024 um 16:05
    Zitat von Stanic13

RIP Peter Nidetzky...

Studio Wien bei Aktenzeichen XY... ungelöst

Seine Stimme immer noch im ohr

ach du scheiß, werde heute abend die xy vinyl auflegen

• FC St. Pauli

• rob077
    • 10. November 2024 um 23:06

hat jemand die möglichkeit 2 sitzer zu erwerben. leverkusen oder stuttgart - aufgrund anreise geht nur samstag spiel.

(bub fragt mich ständig wann wir hinfahren)

• Was hört ihr gerade?

• rob077
    • 7. November 2024 um 19:01

Kruder & Dorfmeister

The K&D Sessions (remastered) (Limited 25th Anniversary Boxset) (Audiophile Edition)

6 Vinyl Box zum Jubiläum. Ich hab mir vor 25 Jahren die CD gekauft und zu Corona Stereoanlage wegen der Vinyl. Zufällig mal auf die Homepage geschaut und entdeckt das es die Vinyl Box gibt.

Die Jungs gehen auch auf Tour - München VVK leider verpasst :huebscher:

Hab gesehen, gibt auf Spotify nur eine Playlist

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bilder

• IMG_7257.jpeg
      • 47,67 kB
      • 680 × 476
      • 24
    • IMG_7258.jpg
      • 408,77 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 26

• rob077
    • 6. November 2024 um 18:31
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von rob077

. aber was fehlt sind die beitragszahler.

Einmal das , völlig richtig . Was fehlt ist aber auch ein dicker produktiver Kern der Wertschöpfung aus Industrie , Handwerk und Dienstleistung . Den hatten wir mal , damit ist das Land stark geworden . Heute wollen alle " Irgendwas mit Medien " machen oder es sonst schön warm haben . :winke:

Aber egal , ist werde hoffentlich noch 20-25 Jahre schaffen , bis dahin darf das Bier nicht alle werden .:alk:

Schön ist auf jeden Fall das Ihr da positiv voran geht . Dein Junior ist ja auch im Handwerk unterwegs.:winke:

• rob077
    • 6. November 2024 um 14:50
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Konfrontation
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Konfrontation
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von smollo

Anscheinend wäre dieses Mal aber auch bei anderem Wahlsystem - also ohne Wahlmänner - die Wahl NICHT anders ausgegangen.
    Da ich viele Amerikaner persönlich kenne, weiß ich aber auch, dass viele nur auf das eigene Land gucken und nicht auf das Drum-Herum (also z.B. Europa) und das auch offen so kommunizieren. Deshalb verwundert mich das Ergebnis überhaupt nicht. Eher die Prognosen vorher waren überraschend...

Finde ich noch nicht mals allzu verwerflich. Warum nicht zuerst mal auf die eigenen Probleme schauen anstatt sich darum zu kümmern wie man die Probleme der anderen lösen könnte.
    Wo das hinführen kann können wir doch an vielen Beispielen in unserem eigenen Land sehen.

Hauptsächlich wohl weil die Probleme mittlerweile vernetzt sind durch das globalisierte Wirtschaftssystem. Wer nur auf sich schaut - oder da szumindest verspricht - fährt komplett an die Wand.

Und wer nicht nur auf sich schaut fährt ebenfalls an die Wand, siehe unser eigenes Land.

Weiss jetzt nicht ob Grund hier ist, dass Deutschland nicht nur auf sich geschaut hat. In gewissen Punkten hat Deuschland auch einfach massiv aufs Verlierpferd gesetzt. Noch vor 15 Jahren hatte Deutschland eine Pionierrolle in der erneuerbaren Energie - mit bewussten politischen Entscheidungen zu fossilen Brennstoffen (aka das Verliererpferd) wurde dies abgewürgt und man steht nun eklig hinten an. Da hat man auf sich geschaut und nun die Quitting bekommen.

Ähnlich ist es im Bereich Internet & Mobilfunk. Man hatte die Möglichkeit früh auf Glasfaser zu setzen, hat sich aber für Kupfer (Verliererpferd) entschieden und ist jetzt im europäischen und internationalen Vergleich weit abgehängt. Da gibt es sicher auch noch einige Beispiele mehr.

Alles anzeigen

Auto

• rob077
    • 6. November 2024 um 11:21
    Zitat von Travelinho
    Zitat von rob077
    Zitat von Cody Rhodes
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Bilbo
    Zitat von Leipziger

Vielleicht ist das Erstaunen bis Erschrecken hier auch ein Beleg dafür, in welcher Blase selbst "wir" uns bewegen. Oder "wir" bauen einfach zuviel auf den hiesigen Journalismus, der offenbar mehr seine eigenen Wunschvorstellungen als die Realität abbildet.

Wer unbedingt entsetzt sein möchte, der muss m.E. nicht einmal tausende Kilometer bis Amerika schauen. Da reicht ein einfacher Blick ins politische Berlin :mad: .

Die USA sind ein Vorreiter in Sachen Spaltung in der Gesellschaft. Wir sind da auch auf dem besten Weg dahin. Was in den USA passiert schwappt in der einen oder anderen Form auch irgendwann in andere Demokratien rüber.

Das Problem ist ja auch nicht das ein Republikaner gewinnt sondern was für einer. Aber Fakten haben hier nicht wirklich interessiert. Trump konnte Lügen erzählen und es hat ihm nicht geschadet.

.....Klar meckern wir auch gern und viel über unsere Regierung aber es geht uns sehr gut hier.

Alles anzeigen

Die Regierung und du gerade auch, tun alles dafür , dass wir uns weiter dem Tiefschlaf nähern .

Jedes Jahr ein paar Prozent an Wohlstand und Kaufkraft weniger ......wird schon keiner merken , wenn das schleichend geschieht.

Wir lullen uns selber ein , Gewerkschaften kommen anscheinend von einem anderen Stern und Selbstbestimmung läuft grad nur so weit , als daß ich alle 5 Wochen mein Geschlecht wechseln kann .

Deutschland ist auf dem besten Weg dahin , vom Rest der Welt ausgelacht zu werden , wo der , der sich früh zur Arbeit aufmacht , der Dumme ist , weil man es sich unter einem Alimentierungsminister anders gemütlich machen kann .

Mal schauen , was bei denen , die von 6-18 Uhr am Tag auf den Beinen sind , nächstes Jahr noch in den Taschen übrig bleibt .

Wenn meine Generation, also die 60er , in Rente ist , gute Nacht Good Old Germany ! Die Generation der 70er und 80er werden letzten sein , denen es zumeist besser gehen könnte als deren Vorgenerationen .

Denk ich an Deutschland in der Nacht .........

Alles anzeigen

Ich bin da bei dir, dass wir in den nächsten Jahren auf jeden Fall einiges tun haben, damit es nicht weiter sukzessive bergab geht.

Ich würde aber nicht sagen das die Generationen nach den 80er es schlechter haben werden als die Vorgenerationen. Unsere Generation (2000er) wird sich auch an die Gegebenheiten anpassen und wie viele es aktuell schon tun z.B in jungem Alter anfangen Geld zur Seite zu legen, weil man auf die Rente in X Jahren nicht vertrauen kann. Kann natürlich auch sein dass das nur meine Subjektive Wahrnehmung aus meinem Freundes und Bekanntenkreis ist.

Alles anzeigen

Das Rentensystem wird derzeit schon mit über 80 Milliarden Euro jährlich bezuschusst. Das wird in den kommenden Jahren nicht besser. Das Renteneintrittsalter dürfte weiter erhöht werden während das Rentenniveau weiter abgesenkt wird. Nur eine Aktienrente könnte hierbei Abhilfe schaffen. Genau wie die Tatsache, dass der Sparerfreibetrag erheblich erhöht werden muss.

Alles anzeigen

aktienrente wäre natürlich eine schöne ergänzung. aber was fehlt sind die beitragszahler. kinder in die welt setzen und nicht nur eins.

hoffe doch das du deinen beitrag geleistet hast :mrgreen:

Alles anzeigen

Erlaube mir den Hinweis, dass ein selbst gezeugtes Kind noch keinen guten Beitragszahler macht. Dazu müsste das Kind auch noch was marktgängiges können und ordentlich Rentenbeiträge zahlen

Alles anzeigen

Bei der Aktienrente kannst du auch keine steigenden Kurse garantieren. Beide Optionen beinhalten ein gewisses Risiko.

• rob077
    • 6. November 2024 um 10:43
    Zitat von Cody Rhodes
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Bilbo
    Zitat von Leipziger

Vielleicht ist das Erstaunen bis Erschrecken hier auch ein Beleg dafür, in welcher Blase selbst "wir" uns bewegen. Oder "wir" bauen einfach zuviel auf den hiesigen Journalismus, der offenbar mehr seine eigenen Wunschvorstellungen als die Realität abbildet.

Wer unbedingt entsetzt sein möchte, der muss m.E. nicht einmal tausende Kilometer bis Amerika schauen. Da reicht ein einfacher Blick ins politische Berlin :mad: .

Die USA sind ein Vorreiter in Sachen Spaltung in der Gesellschaft. Wir sind da auch auf dem besten Weg dahin. Was in den USA passiert schwappt in der einen oder anderen Form auch irgendwann in andere Demokratien rüber.

Das Problem ist ja auch nicht das ein Republikaner gewinnt sondern was für einer. Aber Fakten haben hier nicht wirklich interessiert. Trump konnte Lügen erzählen und es hat ihm nicht geschadet.

.....Klar meckern wir auch gern und viel über unsere Regierung aber es geht uns sehr gut hier.

Alles anzeigen

Die Regierung und du gerade auch, tun alles dafür , dass wir uns weiter dem Tiefschlaf nähern .

Jedes Jahr ein paar Prozent an Wohlstand und Kaufkraft weniger ......wird schon keiner merken , wenn das schleichend geschieht.

Wir lullen uns selber ein , Gewerkschaften kommen anscheinend von einem anderen Stern und Selbstbestimmung läuft grad nur so weit , als daß ich alle 5 Wochen mein Geschlecht wechseln kann .

Deutschland ist auf dem besten Weg dahin , vom Rest der Welt ausgelacht zu werden , wo der , der sich früh zur Arbeit aufmacht , der Dumme ist , weil man es sich unter einem Alimentierungsminister anders gemütlich machen kann .

Mal schauen , was bei denen , die von 6-18 Uhr am Tag auf den Beinen sind , nächstes Jahr noch in den Taschen übrig bleibt .

Wenn meine Generation, also die 60er , in Rente ist , gute Nacht Good Old Germany ! Die Generation der 70er und 80er werden letzten sein , denen es zumeist besser gehen könnte als deren Vorgenerationen .

Denk ich an Deutschland in der Nacht .........

Alles anzeigen

Ich bin da bei dir, dass wir in den nächsten Jahren auf jeden Fall einiges tun haben, damit es nicht weiter sukzessive bergab geht.

Ich würde aber nicht sagen das die Generationen nach den 80er es schlechter haben werden als die Vorgenerationen. Unsere Generation (2000er) wird sich auch an die Gegebenheiten anpassen und wie viele es aktuell schon tun z.B in jungem Alter anfangen Geld zur Seite zu legen, weil man auf die Rente in X Jahren nicht vertrauen kann. Kann natürlich auch sein dass das nur meine Subjektive Wahrnehmung aus meinem Freundes und Bekanntenkreis ist.

Alles anzeigen

Das Rentensystem wird derzeit schon mit über 80 Milliarden Euro jährlich bezuschusst. Das wird in den kommenden Jahren nicht besser. Das Renteneintrittsalter dürfte weiter erhöht werden während das Rentenniveau weiter abgesenkt wird. Nur eine Aktienrente könnte hierbei Abhilfe schaffen. Genau wie die Tatsache, dass der Sparerfreibetrag erheblich erhöht werden muss.

Alles anzeigen

aktienrente wäre natürlich eine schöne ergänzung. aber was fehlt sind die beitragszahler. kinder in die welt setzen und nicht nur eins.

hoffe doch das du deinen beitrag geleistet hast :mrgreen:

• rob077
    • 6. November 2024 um 08:47
    Zitat von Cody Rhodes
    Zitat von hda
    Zitat von Cody Rhodes
    Zitat von hda
    Zitat von Cody Rhodes
    Zitat von Bilbo
    Zitat von Leipziger

Da passt auch nicht der Verweis auf unsere Politik, abgesehen von der AfD habe ich hier noch nicht so was erlebt. Klar meckern wir auch gern und viel über unsere Regierung aber es geht uns sehr gut hier.

Alles anzeigen

Du musst aber auch bedenken, dass es in den USA quasi nur zwei Parteien gibt. Das ist hier natürlich deutlich anders. Was Deutschland angeht, so kann man sich schon darauf einstellen und sollte auch realisieren, dass die fetten Jahre hier vorbei sind. Das wird manch einem nicht gefallen, aber spätestens im September wenn (hoffentlich) die Grünen wieder etwas mehr Freizeit haben wird Kassensturz gemacht.

Alles anzeigen

Die fetten jahre waren schon so oft vorbei, das ist nicht weiter schlimm

Alles anzeigen

Natürlich ist das schlimm. Die Wirtschaft muss wachsen. Diese Verteufelung des Kapitalismus ist absolut traurig zu sehen. Wenn es danach geht würden wir alle noch ihn Höhlen hausen.

Alles anzeigen

Die Wirtschaft wied auch wieder wachsen bzw tut sie das ja überraschend aktuell wieder

Alles anzeigen

So ziemlich alle gehen von einer Stagnation aus, auch wenn es im dritten Quartal 0,2 Prozent Wirtschaftswachstum gab. Was Europa angeht, so ist Deutschland das Schlusslicht. Und die Probleme sind hausgemacht. Weniger Bürokratie und geringere Energiepreise wären ein Anfang.

Alles anzeigen

jetzt warten wir noch 10 minuten und dann kommen die stammtisch parolen. und nicht vergessen zu betonen die grünen sind allem schuld :winke:

• Borussia Dortmund

• rob077
    • 5. November 2024 um 23:09

wichtiger sieg gw :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Parken Bielefeld Alm

mm_aa_ii_kk 27. August 2025 um 11:56
  • Fanclub Nationalmannschaft

Spatzl 27. August 2025 um 11:56
  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

hda 27. August 2025 um 11:28
  • Die Toten Hosen on Tour

Tyler Durden 27. August 2025 um 11:02
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

tefano 27. August 2025 um 10:49
  • Groundhopper - App

Schmorkönig09 27. August 2025 um 10:48
  • Borussia Dortmund

vds nievenheim 27. August 2025 um 10:45
  • Alles rund ums Saufen

wumpl 27. August 2025 um 10:44
  • Der tooor Laberfred

Valderama 27. August 2025 um 10:26
  • Championship, League One oder drunter

Rehtnap 27. August 2025 um 10:16
  • UEFA Champions League 2025/26

hda 27. August 2025 um 10:15
  • Tennis-Fred

hda 27. August 2025 um 10:15
  • DFB-Pokal 2025/26

KaWi74 27. August 2025 um 09:57
  • FC Bayern München

Simon_089 27. August 2025 um 09:08
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 27. August 2025 um 08:56
  • Hallo in die Runde

DonChori 27. August 2025 um 08:45
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

leloup 27. August 2025 um 08:22
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Tormann89 27. August 2025 um 08:05
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

taufbrief 27. August 2025 um 07:34
  • Servus aus Zwiesel

taufbrief 27. August 2025 um 07:34

Heiße Themen

• Terminabfrage BurkiCup 2026

67 Antworten, 2.064 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Ab 2026: Der Pokal zu Ehren Martins

2 Antworten, 573 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

130 Antworten, 6.843 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) Bestellhilfe für Nina Chuba am 04.07.2026 in München

21 Antworten, 292 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 28.562 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Servus aus Zwiesel

33 Antworten, 796 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

28 Antworten, 687 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo in die Runde

32 Antworten, 819 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

111 Antworten, 10.522 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

76 Antworten, 1.397 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 232 Mitglieder und 816 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • achimkal
  • alonso-mosley
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Artur BI
  • bahrlotelli93
  • Bananenflanke
  • bashman
  • Bastek