wieder schön durchgefeiert mit der örtlichen Lilywhites-Gemeinde
war ja auch ein klasse spiel ![]()
wieder schön durchgefeiert mit der örtlichen Lilywhites-Gemeinde
war ja auch ein klasse spiel ![]()
Laut Insidern hätte der Wirtz-Deal für Man City den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte bedeutet. Insgesamt hätte der Klub inklusive Ablöse rund 300 Millionen Euro für den Bayer-Strippenzieher locker machen müssen – zu viel für City!
was für summen ![]()
Guten Morgen, liebe Mitforisten und -foristinnen
Hach ist das wieder ein Wetterchen heute
da hören wir heute früher auf ![]()
lawless ist auch schon überfällig mit bvb analyse
Revolution aber gegen was ![]()
ich hab schon geschaut. heute beef bourguigon mit wellenbandnudeln ![]()
Maloche
Bist heute auch im Kölntrikot zur Arbeit?
wieso auch ![]()
bin irgendwann eingeschlafen, stehe auf, klo, bad, handy …50 ungelesene .. da hab ich es sofort gewusst
na ja … ORF freut sich
… die haben glaube ich alle insgeheim gehofft zweiter zu werden
ich bin auch eingeschlafen. gw zum organisieren vom treffen ![]()
Ein Fan des FC Aberdeen hat in der schottischen Premiership mit dem Wurf einer Sitzschale für einen Skandal gesorgt.
Nach Spielschluss wurde bei der Aktion Dons-Verteidiger Jack MacKenzie getroffen und erlitt eine Kopfverletzung, Aberdeen hatte zuvor am letzten Spieltag beim FC Dundee verloren (1:2) und war hinter den Gegner auf Rang fünf abgerutscht.
Heimfans hatten nach Abpfiff das Spielfeld gestürmt und die mitgereisten Aberdeen-Fans provoziert. In deren Richtung sollte die Sitzschale wohl eigentlich fliegen, traf aber Auswechselspieler MacKenzie. "Das ist inakzeptabel und darf nicht passieren", sagte Aberdeens Teammanager Jimmy Thelin.
MacKenzie wurde auf dem Platz behandelt und erhielt einen Verband, der vom Blut rot gefärbt wurde. Die Polizei startete laut BBC einen Zeugenaufruf und bat darum, Videoaufnahmen zur Verfügung zu stellen. Der Wurf erfolgte passenderweise von der Fair Play Tribüne.
In Dundee war nur eine begrenzte Zahl von Fans aus Aberdeen zugelassen, nachdem beim vorherigen Spiel zwischen den beiden Vereine Gegenstände auf United-Trainer Jim Goodwin geworfen worden waren. "Ich habe das Spielfeld so schnell wie möglich verlassen, da wir bereits Probleme mit den Aberdeen-Fans hatten", sagte Goodwin am Samstag.
Die Scottish Premier League (SPFL) kritisierte derweil das "schwachsinnige Verhalten".
schlimm heute wieder mit dir
Ich fiebere auch die Minuten zum Feierabend entgegen
in 5 stunden ![]()
Kannst mir nix empfehlen?
Vielleicht dieser tolle Film mit Katja Riemann, wie heißt er noch
Manta Manta ![]()
Wieso wissen die Leute hier schon was sie nächstes Jahr im Juli machen?
Ich weiß noch nimma was ich nächste Woche mache
hase hat bestimmt auch schon speiseplan für die kantine bis 2028 ![]()
servus, anreise eher freitag und zug find ich ab münchen schon mal nicht im navigator.
Wird nicht angezeigt weil langsamer und teurer als ähnliche Verbindungen von München zur selben Zeit. Wenn man Ingolstadt als Zwischenhalt einträgt, wäre der auch buchbar.
Grad gäbs als Schnapper ICE 882 über Kassel. Wäre aber noch für andere kreative Anreisewege ab München zu haben....
ich wäre als beifahrer verfügbar ![]()
ice610 ist gut, der hät aber nicht in ingolstadt ![]()