auf jeden fall...und jetzt, wo phillip nicht mehr der kleinste inner familie ist haut er vielleicht bei bayern auch mal aufn tisch:)
![]()
auf jeden fall...und jetzt, wo phillip nicht mehr der kleinste inner familie ist haut er vielleicht bei bayern auch mal aufn tisch:)
![]()
jetzt gehts los ![]()
naja das trifft auf viele andere auch zu
die spielen aber alle schon bei dortmund ![]()
Außer dir bezeichnet ihn hier niemand als Granate
das sehe ich jetzt eher positiv ![]()
du hast gar keine ahnung vom fussball, gandi hat noch nie ein spiel im stadion gesehen und kann sowieso nicht mitreden. und guga hat die rückrunde sowieso schon abgeschrieben.
peksim ist österreicher und brasi ist schalkefan.
![]()
In Spanien hat jeder Spieler mit langfristigem Vertrag eine AK, weil das gesetzlich vorgeschrieben ist. Logischerweise setzt man die hoch an;)
die berühmte arschkarte ![]()
Davon ist auszugehen, sonst gäbe es schon längst ein Dementi auf der homepage... 2 Spieler für 25-30 Mio`s wären mir lieber gewesen, dafür einen z.B Tymo verkaufen...
Kroos wird sich gewaltig steigern müssen, um den Ansprüchen gerecht zu werden... auswärts taucht er sehr gerne unter...
vor allem in der rückrunde![]()
Ich finds gut, egal ob wir jetzt 40 oder 30 Mio bezahlen...
Was nutzt einem das ganze Geld aufm Konto, wenn man im CL Finale steht und keine 5 Spieler findet die schiessen wollen? Tymo kann gehen, ich wein ihm keine Träne nach, wenn er bleibt -> auchgut, aber das Wissen, dass man sich im Notfall eben nicht auf ihn verlassen kann haben wir uns nun teuer erkauft!
Martina ist ein Spieler, der für sein Alter schon sehr viel Erfahrung mitbringt, und wir kaufen mit ihm sicher nicht die Katze im Sack, sondern vielmehr Qualität!
Dass er aktuell keine 40 Mio wert ist mag sein, ändert aber nichts daran, dass wir jetzt genau so einen Spieler brauchen und keinen anderen finden/kriegen werden! Zudem will er offenbar unbedingt zu uns -> also ein gutes Zeichen!
was die auch noch ![]()
ja aber auch spielerisch.....
wenn du 40 für Martinez zahlst und der ne Gurke wird weil er die Last von 40 Mio nicht gebacken bekommt dann hast den auf dem Lohnzettel und bekommst nach 2 Jahren mit durchschnittlichen Leistungen evtl noch 10 Mille....
aber daran will ich nicht denken, er schlägt ein wie ne Bombe und wenn Schweini fit ist, dann haben wir die beste doppel 6 Europas
Außerdem wird denke ich jetzt noch Gustl oder Tymo verkauft da kommt noch bisl was rein.
das wäre viel wichtiger ![]()
Du meinst das, wo Pek mit "sehr durchschaubar, Hamburch" drauf geantwortet hat?
Aber da ich null Plan von dem Gedöns habe, was ihr da die ganze Zeit schreibt (ja, okay, tinas Frage nach 1. und 2. RB hatte sogar ich verstanden...), wäre ich echt nur ein Klotz am Bein!
Ich verfolge einfach die NFL wie bisher aufmerksam, und gut.
seit 28.04.2006, leider
![]()
ich glaub ich lass euch hier mal wieder in ruhe ![]()
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den richtigen Menüpunkt gefunden habe (wenn nicht möge mich bitte ein alter Hase korrigieren
):
Unter "Draft Central --> Pre-Draft Rankings" kannts du mit "Edit my rankings" eine Liste anlegen, die dir beim Livedraft angezeigt wird. Wenn ein Spieler schon gepickt wurde, verschwindet er automatisch von der Liste und wenn keiner deiner voreingestellten Spieler mehr zur verfpügung steht siehst du die übrigen Spieler mit yahoo-ranking (oder so ähnlich![]()
).
Irgendwie so war das glaube ich.Hat mir im letzten Jahr auf jeden Fall geholfen.
das ist so schon ok ![]()
ich leg mich jetzt nochmal eine stunde hin, ihr habt das hier im griff ![]()
so ein feiertag ist schon was schönes ![]()
hallo Zahia
du kennst die auch ![]()
Morgen alle nach Seligenporten, auch ohne Karte!
Mal im Ernst: noch jemand vor Ort? Von rob geh ich mal aus, aber sonst?
bin in frankreich ![]()
ach, maxe schafft das, so blöd is der ja auch nicht
das sagst du ![]()
das würde mir aber so ergehen
ne, dann lass ich das mal sein...
auftrag an maxe un norton: beim nächsten cup erklärt ihr mir das mal in ruhe für die nächste saison
dann muss der cup aber um eine woche verlängert werden ![]()
ja, dieses american football versteh ich echt nit...hab mich jetzt sehr lange eingelesen
ich auch, fantasie hab ich schon.
und dann das mit dem gamepass alles sehr merkwürdig ![]()
ist da was dran mit neuen sponsor ![]()
jeder strand hat internet dort wo ich hin fahre ... nur man sieht nix auffa bildschirm von lauta sonnenreflexionen, mache ich deswegen nicht
und handy drehe ich vorsichtshalber auch ab
orf videotext ![]()
tina, hast du schon einen gamepass ![]()