brasi du hier ![]()
Beiträge von rob077
-
-
-
Jo, abends um 6

Es muss doch wohl möglich sein,
das entweder die Italiener oder die Spanier nach Hause fahren....
Alles muss man selber machen.
um 6 gibts abend essen

-
so, jetz schau ich konferenz:)
schau mal so internet stream

-
Laaaaannngggwwweeeiiiilliigg
und weisst jetzt wann die fähre losgeht

-
Ach ja, da wo atze auch dabei war

das zählt dann gar nicht

-
-
ihr wollt doch jetzt nicht behaupten ihr schaut die spanier an

-
so jetzt nach 5 minuten zdf info auch gefunden

-
ein neues foddo .... man könnte jetzt theoretisch reihen auszählen

immerhin ziemlich groß die bude, allerdings grossteils scheißplätze und was ich ganz scheiße finde ... kaum platz für dei fahnen .... da muss man jedenfalls als allererster hinein um fahnenplatz zu kriegen

da könnten wir die tooor fahne weit nach oben hängen.
das dach da oben bringt doch nicht viel oder
-
Grover verschieb mal bitte den Post mit den
Bildern zu d-nl aus dem Fantreffen D-Den
Thread hierher....;)
und umgekehrt
-
Ach komm Grover, ich bin ja auch nicht blöd und weiß dass es vom Ziel her nur an eigene Staatsbürger gehen soll. Genauso weißt du aber auch, dass Verbände das mal genauer und mal weniger genau nehmen, einfach um ihre Tickets los zu werden. Sonst wären wir beide ja wohl kaum bei der letzten EM Spanier gewesen, oder?

Gerade die Griechen werden die doch bei der aktuellen Situation in Griechenland vermutlich sonst nie los.
Im übrigen wäre es sehr leicht gewesen das zu verhindern: Einfach nicht auf englisch schalten lassen und einfach griechische Passnummer einfordern. Fertig. Das Bestellformular war aber so offen wie die Akropolis windgeschützt ist.

-
weltklasse beitrag 21000



die anderen waren nicht viel besser
@pek ich hab die sig angepasst
-
ersta


dann zieh ich mein angebot zurück, du bekommst das zimmer im 12er zimmer
-
gewinnt spanien heut gegen kroatien

die spielen doch morgen, heute ist doch italien - irland
-
wieviel tickets kann man einklich so auf einmal am ticketcenter abholen ? gips da ne begrenzung, sodass ich mich mehrmals anstellen muss ?

in danzig sind die ein wenig zickig wenn du grössere mengen abholen willst.
die lassen dich da ein sheet ausfüllen mit namen der begleiter und perso nr. aber du bekommst die karten auf jeden fall
-
Alles anzeigen
Komme gerade von einer Woche Urlaub in der Nähe von Danzig zurück. Mein Fazit:
- Danzig ist eine sehr schöne Stadt mit hanseatischem Flair. In der Innenstadt ist an Spieltagen sehr viel los. Rund ums Stadion kann ich nicht beurteilen, da ich mit dem Zug aus der Innenstadt zum Stadion gefahren bin (sind nur gut 5 Minuten) und dort dann erst ca. 40 Minuten vor Anpfiff war.
- Sopot ist eine wirklich großartige Stadt mit super Stränden und liegt direkt neben Danzig. Dann kann man's aushalten, besonders wenn das Wetter so mitspielt wie größtenteils letzte Woche.
- Die Spiele, die ich übrigens gesehen habe, waren auch super. Spanien - Italien war super temporreich und mit vielen Chancen, auch für die überraschend offensiven Italienern. Irland wurde dann in meinem zweiten Spiel zwar von Spanien überrollt, aber die Fans waren sowohl in der Innenstadt als auch im Stadion wie erwartet Weltklasse!
Für mich also ein rund herum gelungener Trip mit einer Woche tollem Urlaub!
Viel Spaß an alle, die am Freitag beim Viertelfinale sind...
ich war auch paar tage in danzig und sopot und kann da nur zustimmen.
unglaublich war das abging.
aber das bier ist dermaßen *******e, zum glück gabs in sopot paulaner weißbier
-
Mit sowas spaßt man nicht, das ist keine schöne OP. Ich fühle da mit Rob.

ich nicht


-
-
wo steckste gerade......

natürlich daheim, ich hab morgen hand op