kann nich wahr sein...............
ein fall für pek
fummel ![]()
kann nich wahr sein...............
ein fall für pek
fummel ![]()
wie wärs mit do. nachmittag ?
warschau ![]()
Frage: Wie kommt man nach dem Spiel am schnellsten zum Bahnhof ?
Wir müssen ja den Nachtzug erreichen und vor Spielende gehen. Wie weit ist da abgesperrt?
wenn es eilig ist würde ich früher gehen, die schleußen alle durch einen
schmalen gang durch. und es gibt nur eine handvoll züge die zwischen
stadion und hbh hin und herfahren![]()
Tickets gibts ja dann hier, wenn ich das richtig sehe
https://maps.google.de/maps?q=opera+b…sk&z=18&iwloc=A
genau, da war auch die ausgabe für die tickets der spanier ![]()
anreise mit dem auto nicht s prickelnd ist ganz weiträumig gesperrt.
mit der bahn vom hauptbahnhof dauert es ca.7 minuten.
ist ganz gut organisiert und klappt auch.
treffen vor dem spiel. neben dem ticket center ums eck ist ein restaurant
im zweiten stock. da gibts gutes bier.
ihr müsst unten nur beim türsteher sagen das ihr reserviert habt.
oder halt einfach reinflaufen.
das ticketcenter ist beim bahnhof rechter hand, das einzig neue haus.
(expo center)
nach dem spiel, zug danzig hauptbahnhof.
durch den bahnhof durch und den ausgang links da gibts paar kneipen für
den schnellen durst.
abschluß dann im The Parlament Club. 10 YEARS!
vip bereich ist sehr zu empfehlen.
p.s. nicht dabei ![]()
ich find eigentlich, "so gehn die deutschen", 100mal peinlicher als "Sieg"
![]()
Auch wenn ichs lustig finde und mitmache.
du bist ja auf so einigen deutschland spielen dabei ![]()
Sopot soll cooler sein, oder?
sopot ist weltklasse ![]()
ich hab noch Flauschi und Norton "im Ohr"
besser als auge in auge mit den zweien
![]()
gdansk ist unintetessant ums Stadion rum
![]()
Wie sieht es eigentlich im direkten Stadionumfeld in Warschau und Danzig aus? Lohnt es sich, dort schon früher hinzugehen? Oder tote Hose und Wüste wie in Lemberg?
danzig mach ich morgen fred auf, da gibt was für insider ![]()
Würde die Karten für Danzig nehmen. Gruß Suche schon sehr lange
bist du das im ava oder fahnda ![]()
Nein !
....und ich bin selbst in einer Diktatur groß geworden.
ich hab mir das schon oft gedacht und dein akzent.
du bist nordkoreaner
![]()
Die Griechen führen?
das hätte tina mal melden können ![]()
Finden wir das jetzt eigentlich gut, dass die Griechen führen?
Sind die damit vor den Russen?
auf jeden fall, gegen den modernen fussball ![]()
das sehe ich ja jetzt erst, die griechen ![]()
kennst du überhaupt ein lied von den onkelz?
die haben irgendwann anfang der 80er als sie alle jung und doof waren mal ein nazi-lied geschrieben und seitdem mussten sie sich dafür rechtfertigen.
das war im grunde eine ganz stinknormale deutsche rockband die durchaus gute und intelligente musik gemacht hat
das ist jetzt nicht dein ernst oder ![]()
Guter Vorschlag. Ich finde auch immer "Hurra, hurra, die Deutschen, die sind da" grenzwertig. Aber hat wohl auch nichts mit rechter Gesinnung zu tun. Frage mich aber auch immer, was die Einheimischen (z.B. in Polen oder Ukraine) davon halten sollen.
da stimme ich zu...das "hurra-hurra-lied" find ich persönlich auch ziemlich überflüssig aufgrund der geschichte, leider...
wir sollten gar nichts mehr singen.
das allee allee ist auch sehr grenzwertig ![]()
UEFA Scheiß oder Weltklasse ding "respect" und so
Ich finde es Scheiße ohne Grenzen. Die zwingen z.B. die Tschechen russische Fahnen auf ihren Trikots zu tragen ..... oder stellt ihr vor es spielen die Serben gegen die Kroaten, oder Azerbaijan gegen Armenien
Barca und Real fordert auch keiner die Wappen des Anderen zu tragen!
Was zuviel st ist zuviel! mM eben
ich find das total super ![]()
spieler auch nicht .... vor allem mario mit zwei linken
hast schon paar zirndorfer weggehauen heute ![]()