Alles anzeigenIch möchte hier nicht den Miesepeter mimen, aber ich möchte dennoch mal ein
Thema offensiv nach vorne bringen, das mich die letzten Tage sehr viel beschäftigt
hat:In Lemberg und Kharkiv gab es nach den Führungstreffern massiv den allseits bekannten
"Car wash"-Klatschrhythmus mit dem folgenden unerträglichen "Sieg!"-Gebrülle. Ich
frage mich seitdem, ob sich der DFB eigentlich bewußt ist, dass die deutschen Fans
vor Ort damit einen ganz schön befremdlichen Auftritt darbieten.Rose Royce Car wash - Vidéo Dailymotion
In Lemberg wurde ich von einem jungen Ukrainer darauf angesprochen und mir
wurde schlagartig bewußt welch übel dunkelbraune Scheiße dieser "Gesang" ist.Seht ihr das genauso, oder bin ich da alleine?
DFB, bitte übernehmen sie, bevor die deutsche Mannschaft in Polen spielen wird...!
ich hab damit überhaupt kein problem und das ist auch nicht rechts.
ich hab ein problem wenn wir lieder von den onkels singen.
grundsätzlich muss ich aber sagen da ich schon oft mit der nationalmannschaft auswärts unterwegs war und unsere fans nicht am rechten rand anzusiedeln sind.![]()