wo sind eigentlich die mods ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Google-Maps-Scherz? Mit "Scheiße" zu Schalke
Wurde vor ein paar Tagen schon im BVB-Forum diskutiert, jetzt sind wohl auch die anderen Medien drauf aufmerksam geworden
anscheinend handelt es sich dabei nicht um einen scherz

-
Ich werde mal morgen in Kiev anrufen, und nach einem Haus oder Apartment nachfragen

gib dann bescheid ich such mir was in einem anderen stadteil, egal wie
teuer
-
genau! Man kann auch wie du Bayern und Schalke-Fan sein, auch wenn das sonst keiner versteht

schön wenn du das sagst
-
Ultras Gelsenkirchen Fanfreundschaft mit Ultras Nürnberg ->
Erzrivale von Bayern
Schickeria München + Bayern "Normal" Fanfreundschaft mit Ultras Bochum + Bochum "Normal" -> (ein) Erzrivale von Ultras Gelsenkirchen + Schalke "Normal"
Somit steht Schalke in Sachen "Rivalität" auf Platz 3 direkt hinter Nürnberg und Giesing (wenn man es emotional sieht... wenn man rein sportliches in Betracht zieht, sind sicher einige andere davor).
das ist so ein dermaßener blödsinn ist unglaublich.
und fanfreundschaft ist sowieso scheiße
-
Wer ist/war eigentlich dieser steviewonder

Wer hat geschrieben? - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
zweitaccount von raycharles deshalb gesperrt
-
sehr gut, dann muss man wohl mal paar Bierchen nächsten Freitag vernichten..
Du kommst ja nicht:)

-
lebt der Fürst eigentlich noch

stand gestern schon
-
-
ham die watt gegen schwatte berlina

gegen schwatte gandi schon
-
12,5mios

wenn die 13,5mios der Bild stimmen, dann wars ein guter Preis, wenn man bedenkt, dass er nur wegen der Ausstiegsklausel so günstig zu ManC gewechselt ist und dass er noch 4 Jahre Vertrag und ein ordentliches gehalt bei denen hatte.
der muss bestimmt bald zu einem klärenden gespräch zur schickeria

-
wieviel hat manchester city damals bezahlt

-
-
Mal was Off Topic.

Steht eigentlich fest, ob der FCB in der CL-Quali erst Heimrecht hat oder auswärts ran muss oder wird des gelost ???
ja
-
Danke, Rob, das du mich nicht verstehst, wundert mich aber nicht

wenn du der Meinung bist, dass ein Stehplatz mit 7€ für den Verein kostendeckend ist, dann darfst du das gerne glauben, ich glaube das nicht
und schon garnicht, wenn besagte Gruppe dann auswärts Pyro zündet und mal eben 5000€ Strafe pro Spiel dafür abholt
das sind dann ca. 700 DK-Stehplatz-Tageseinnahmen.
wenns nach kostendeckend geht, was willst du dann überhaupt
-
Du verstehst da was grundlegend falsch, DIE Fans, die den Neuer finanzieren, das sind diejenigen, die Fanartikel kaufen, die Kat1-Plätze bezahlen, die teure FCB-Reisenbuchen, nicht diejenigen, die auf 7€-Plätzen stehen, Auswärts Pyro abbrennen und in Schwarz rumlaufen.
Die kosten den Verein nämlich eher Geld, als das sie welches reinbringen.
Aber in ihrer grenzenlosen Selbstüberschätzung schaffen die sicherlich auch noch, sich das schön zu reden;)
genau die fans kosten dem verein geld stehen auf 7 € plätzen und kaufen
keine fanartikel.
was ist jetzt mit den fans die kat.2 und kat.3 sitzer kaufen
du schreibst heute wieder einen mist unglaublich

-
ich meine den Namen Rob077 unten auf dem Banner letzte Woche gesehen zu haben

-
Was für Vollidioten.

Im imiginären Wettbewerb, welcher Verein hat die dümmsten Fans, haben die Bayern auf jeden Fall schon mal ein erstes Ausrufezeichen gesetzt.
wenn wir jetzt noch dich und fahnda in unseren reihen hätten der erste
platz wäre uns sicher
-
Sicher, dass es Hamburg sein muss?

Hamburger Polizei ermittelt in einem seltsamen Kriminalfall: Ein Mann im Frack hat mein Pferd missbraucht - Hamburg - Bild.de
scheint das der prinz schon in hamburg ist...
-
so sehen konstruktive Gespräche aus

also, ich denke mal, die Gruppierungen haben bald jeden Kredit der Vereinsführung verspielt
das ist schon unglaublich