nicht dabei, ich schlaf im hotel ![]()
Beiträge von rob077
-
-
alles gute

-
Gottseidank ist diese Scheißsaison gerettet. 30 Punkte in der Rückrunde mit teilweise wieder passablem Fussball und einer MANNSCHAFT auf dem Platz

Wenn der Bruno so weitermacht, können wir uns auf ne geile Saison 2011/12 freuen mit der CL-Quali, dank vier Startplätzen
samstag gibts dann erst mal eine packung und nächste saison steigt ihr sowieso ab
-
i would like to add to my search game 14

game 14 will be played in bratislava, isnt it
-
donnerstag war saisionauftakt am see ... ging abend gleich mit nem aal los ... heute nach fa gehts auf karpfen

lass den aal in der hose
-
-
flitzer mal anders
YouTube - paliza a dos policiaswitzig zwar jetzt nicht ist halt südamerika, die kamera hält gut drauf
-
Alles anzeigen
Ich war eh dafür dass die Türkei diese EM bekommt

Bursaspor - Besiktas wegen Ausschreitungen abgesagt
Das Ligaduell zwischen Bursaspor und Besiktas Istanbul ist am Samstag vom türkischen Fußballverband kurz vor Spielbeginn wegen Ausschreitungen abgesagt worden.
Hunderte Bursaspor-Fans postierten sich - unter anderem mit Baseballschlägern bewaffnet - vor dem Stadion, um Besiktas-Anhängern am Betreten der Arena zu hindern. Daraufhin gab es Zusammenstöße mit der Polizei, die Tränengas und Wasserwerfer einsetzte.
Bei Besiktas steht ÖFB-Teamspieler Ekrem Dag unter Vertrag, der gebürtige Wiener Turgay Bahadir spielt für Bursaspor.
danke noch für die zusatzinformationen

-
-
die haun wir heut ordentlich weg. pro tor ein bier, das wird was

heute pro bayern tor ein bier, obwohl hab ich schon

-
ganz grosse klasse !

-
red_muc und herbie sind auch lehrer und haben auch keine ahung vom fussball. peksim hat angeblich österreicht studiert und erzählt uns das schon seit jahren permanent

vielleicht könnt ihr eine ig gründen.
wenn du es französisch magst dann pn an gaustar.
mit den em tickets wirds schon noch klappen
-
man kanns nie oft genug hören:)

alle 10 - 20 jahre ist das schon ganz ok
-
-
du am besten gar nicht, macht schlechten eindruck

-
sitzt du dann neben den bayernspielern auf der tribüne wa

wie sitzt man neben bayernspielen
-
ich brauch gar kein hotel, ist ja ein heimspiel

-
Gleich FA.
Sonst alles öde.
Morgen wirds wirklich, wirklich wichtig.
freiburg kann derzeit jeden punkt brauchen
-
-
xerxes, keek, flsch, jscheffer, tinagui

einige haben die namen geändert, bei den anderen ist es sowieso egal