welche mannschaften spielen ![]()
Beiträge von rob077
-
-
ey alda isch hab disch gewarnt alda ey

ausserdem bin isch morgen vip, dh bis anpfiff hoffentlich genug getankt um das horrorspiel schöngetrunken zu haben

nächste woche gibts dann auch wieder niederlage
-
brasi zahlt maca seine schulden wieder nicht

-
hallo, wenn die heute morgen in braga aufwachen (schlafen noch, zeitverschiebung) und das mit dem finale realisieren gehts aber rund

ist schon klar
-
pospo, schnell el tixx kaufen, preise werden explodieren

hast mal wieder keine ahnung
-
Wenn ich DAS HIER anschaue, vergeht mir die Lust an der EM in Polen...

dann nehm ich deine em karten
-
naja die haben auf alles drauf geschlagen was sich irgendwie nicht mehr retten konnte

Das sehr viele Unschuldige (tausende Touristen auf den Ramblas) darunter waren, darüber brauchen wir nicht zu sprechen
hauptsache nichts passiert.
warum müsst ihr auch da hingehen, nach dem spiel bier in den kneipen
und dann ablegen.
-
Da war ich schon im Hotel. Es hat nur den Gau erwischt...

-

hast paar mit dem stock bekommen, also so wie zuhause
-
1. Kriegen alle den Hals nicht voll.
2. Real Madrid ist immer noch das Non plus ultra wer will da nicht einmal spielen.
3. Meisterschaft erreicht, jetzt hat man noch höhere Ziele. Wartet mal ab wie schnell Kameradschaft und andere Gemeinsamkeiten verflogen sind. Hat nichts mit Borussia Dortmund zu tun, das ist leider generell so.

eigentlich nur bei schalke oder

-
dj hell mit eine remix einen klassikers

-
so im nachhinein betrachtet war es gar nicht schlecht den hargreaves
an manchester zu verkaufen
-
das könnten wir noch ausdiskutieren, mir gings runter wie öl als ich
im stadion "schickeria raus" gehört hab...
Münchner Fanszene - Seite 105 - FC Bayern München - Forum von Fans für Fans - qiumi.de - ballverrueckt.de - unserfussballforum.de

-
28.05.2011 London CL... 04.05.2011 17:40 Dauerrot! Weisst warum.......!
endweder hat Pek nen 2.-Acount oder datt war kingfsvriberyfcb-dings
ist dir hoffendlich ein lehre
-
ich auch

willst mich jetzt zutexten
-
ich würde nie zum fc bayern münchen gehn

das find ich jetzt eher positiv
-
wie se auf einmal alle nit mehr zu bremen-bvb gehn wollen...

ich würd nie zu bremen gehen
-
Welche O2 Kunde besorgts mir eines?

analjoe ole
-
Was machen die Dortmunder eigentlich nächste Saison wenn die 50€ in Barcelona im obersten Eck für ne Karte zahlen müssen?

die scheiden in der vorrunde aus

-
Düsseldorf/Manchester (dpa) - Die Abreise des FC Schalke 04 zum Champions-League-Spiel bei Manchester United hat sich wegen Einreiseformalitäten erheblich verzögert.
Erst mit fast zwei Stunden Verspätung konnte die Mannschaft mit dem Flug «AB 1000» von Düsseldorf aus nach Großbritannien starten. Ursprünglich war der Abflug für 11.00 Uhr geplant.
Weil die Pass-Unterlagen der Schalker Fußball-Profis Jefferson Farfán (Peru), Atsuto Uchida (Japan), Ali Karimi (Iran), Junmin Hao (China) und Edu (Brasilien) nicht komplett waren, mussten von den Behörden am Flughafen in aller Eile Ersatzdokumente ausgestellt werden. Als Nicht-EU-Bürger benötigten die fünf Spieler für die Einreise nach England ein Visum. «Wir hatten vorher alle Unterlagen fristgerecht eingereicht. Uns trifft keine Schuld», erklärte Schalkes Pressesprecher Thomas Spiegel
jetzt kann nichts mehr passieren, karimi ist dabei