Beiträge von rob077
-
-
schon länger

endlich wieder rauchen zuhause

-
oh ist das schön, euch nie mehr zu sehn

deine uschi auch weg

-
Jemand schon was gehört, wo das Spiel gegen Frankreich am 29.02.2012 sein soll / könnte

ja, in bremen

-
ja, nennt sich jetz um unerkannt zu bleiben falcao

fellatio

-
leute, mit medyk kann mann 1000000% zuverlässig tauschen, also null problemo und kein grund misstraurisch zu sein! nicht nur ich habe mit ihm getauscht - kann es vorbehaltslos empfehlen!

mit ihm würde ich auch tauschen, aber halt mit dir nicht
-
Hi, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

Mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin seit ich denken kann Fan von Borussia Dortmund und seit zwei Jahren auch Mitglied. Zudem besitze ich eine Dauerkarte und fahre zu möglichst vielen Auswärtsspielen.
so lange ist das ja nicht, sonst wärst du bayern fan
aber trotzdem herzlich willkommen
-
hat jemand das antragsformular für die schickeria zur hand

Hamburg - Anhänger des Bundesligisten Schalke 04 haben auf den bevorstehenden Wechsel von Nationaltorhüter Manuel Neuer zum Deutschen Rekordmeister Bayern München reagiert: Die "Ultras Gelsenkirchen" schlossen den 25-Jährigen aus ihrem Fanclub aus. "Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört", erklären die "Ultras GE" in ihrem "Blauen Brief". Niemand habe "ihn gezwungen, innerhalb der Bundesliga zu wechseln. Ein Wechsel ins Ausland wäre von den meisten anders bewertet worden, aber nicht ein Wechsel zum FC Bayern". Bevor Neuer in der vergangenen Woche auf einer Pressekonferenz die Öffentlichkeit darüber informierte, dass er seinen bis 2012 laufenden Vertrag beim Champions-League-Halbfinalisten nicht verlängern werde, hatte Neuer Fanvertreter über seinen Entschluss aufgeklärt. Auch Teile der FC-Bayern-Anhänger sind gegen eine Verpflichtung des Ur-Schalkers, der seit über 20 Jahren im Verein spielt. So demonstrierte die Münchner Ultragruppierung "Schickeria" vor dem DFB-Pokalhalbfinale im März gegen Schalke mit "Koan Neuer"-Plakaten gegen einen Transfer des Keepers. Auch beim Bundesligaduell der beiden Teams am Samstag (18.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) sind Proteste der Bayern-Fans gegen Neuer zu erwarten. -
die gute nachricht

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,759511,00.html]Schulden beim FC Bayern: 1860-Rettung droht zu scheitern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-

Große Herrentour am 6.7. zu Schweden - USA

und da nehmen die dich mit

-
ihr könnt nicht mehr meister werden, also her mittem bier liebe wett-o-maniacs:)
füfziger vom rob wird morgen kassiert
auf ein gutes neues 2011/12

deine karte hat übrigens 50 € mehr gekostet als ausgemacht
-
aber wohl an die liebe SMS von Uschi :):)
aber hallo, da war der urlaub gerettet
-
Alles anzeigen
Am 28.07.2011 soll es für 3 bis 4 Tage nach Malle gehen.
Nun suche ich eine "preisgünstiges" Hotel (bis ca. 450 Euro). Kann mir jemand was empfehlen?
Es sollte sauber sein und das Frühstück und Abendessen sollte auch OK sein.
Das wichtigste ist allerdings, dass es günstig ist und irgendwo zwischen Ballermann 5 und 8 liegt.
Bin über jeden Tipp dankbar.
ich war da, aber an den hotel namen kann ich mich nicht erinnern.
essen würde ich an deiner stelle in dem hotel von flauschi und schau
mal ob du den geldbeutel von flauschi findest
-
Einladungskarte endlich im Briefkasten, wurde auch Zeit

Flug gebucht, Hotel auch.
Was zieh ich nur an?
oberkörper frei
-
wenn datt die Sarah sieht, dann kricht der Schweini aba richtig Zunder zu hause
wer ist die scharfe blonde
-
blödsinn, wir trinken einfach nichts

das ist nicht tooor.de
-
-
jetzt habe ich mal frei und nichts tut sich bei denen. wenn ich wieder arbeite, kommen wahrscheinlich wieder lauter neue tickets.

so viel arbeitest du jetzt auch wieder nicht
-
Ich kann mich vor Spannung kaum halten
Was machen die eigentlich, wenn es regnet?

die werden ins lucky gehen, wo sonst

-
Ich war gestern auf dem Konzert in FFB.

Nach eingangs 3 Laternen Joe Songs wurde die komplette Debil in original Reihenfolge gespielt
Anschließend war es eine Mischung zwischen alten und neuen Songs. Insgesamt hat das Konzert so 120min gedauert
Geht noch jemand auf eines der Konzerte und kann mir ein Tour T-Shirt in Größe L mitbringen? Hatte nicht viel Geld mit und hab mich dann für Bier entschieden
mich würde mehr interessieren ob die ausweise kontrolliert wurden