d.h. es gibt beim BVB diese Saison 7 Bundesligaspiele mit Topzuschlag
Bei Schalke sinds übrigens nur drei
schalke ist jetzt auch nicht so top ![]()
d.h. es gibt beim BVB diese Saison 7 Bundesligaspiele mit Topzuschlag
Bei Schalke sinds übrigens nur drei
schalke ist jetzt auch nicht so top ![]()
das hättest du wohl gern du drecksau
![]()
apropos, hab ich schon erzählt dass uschikind mittlerweile fehlerfrei 'fußball und dosenbier' mitsingt?
die ist auch schon 14 ![]()
heute mit dem bub rio angeschaut, wir haben beschlossen ich fahr auf jeden
fall zum wm ![]()
Du strahlst Intelligenz aus
was von dir leider keiner behaupten kann ![]()
"gegengerade für ulli hoeneß" ![]()
grad wollte ich es sagen, ois guade aus der bayerischen landeshauptstadt ![]()
dann kommt Lattek
und in 4 jahren dettmar cramer ![]()
ok, du bist so doof und tust nicht so
meinst du ernsthaft, dass Heynckes länger als 1 bis max. 2 Jahre bei uns Trainer bleibt?
meinst du das man in der heutigen zeit länger als 1 jahr plant ![]()
ich bezog mich da auch mehr auf den 2. Teil, Joncker übernimmt die Amas und hat Aussichten darauf Heynckes zu beerben.
Es ist ja keinesfalls so, dass der FCB unzufrieden ist, mit dem taktischen Konzept von van Gaal und der Art Fußball zu spielen, deshalb, will man sich die Option Joncker als Trainer nach Heynckes auf jeden Fall offen halten
du meinst heynckes nimmt ihn deshalb in sein testament auf ![]()
ich dachte die kennen sich überhaupt nicht![]()
Rob
sport1 ist keine vertrauenswürdige quelle ![]()
Rob, biste so blöd oder willste mich ärgern?
man könnt denken, datt du ne Geraden-DK hast, son Unfug wie du erzählst
Die Spieler selbst wollten Joncker behalten.
jetzt bin ich beleidigt![]()
Für den Joncker ergibt sich aus der Situation ne Chance. Wenn die nach vorne immer einer Meinung waren (was man hoffen sollte), muss es ja intern nicht auch so gewesen sein, oder?
Abgesehen davon: Es ist in der jetzigen Situation die beste Lösung. Für 5 Spiele kannst du keinen externen reinwerfen, der den Verein und die Spieler nicht kennt.
Letztendlich geht es doch vor allem darum den Spielern das Alibi zu nehmen und das ist jetzt weg. Der Druck liegt jetzt voll auf der Mannschaft und wenn sie sich wirklich so eingeschnürt vorgekommen sind, wie Hoeneß sagt, dann werden sie auch eine Reaktion zeigen.
was soll das für ein chance für joncker sein, wird sein vertrag verlängert
wenn er den 3platz erreicht. der ist doch so oder so wieder weg.
für die spieler, die wissen das sie sich auf das präsidium nicht verlassen
können. oder glaubst du die mannschaft ist geschlossen hinter dem trainer
gestanden bis zum h96 spiel und samstag haben sie sich dann gegen den
trainer verschworen. ![]()
ja mei, das sind doch die normalen reflexe, sicherlich nicht gerade toll, fubktioniert aber manchmal, wenn man das gefühl hat, das manche Spieler nur darauf warten, dass der Trainer endlich weg ist und bei Klose und Altintop hätte man da eventuell gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Willst du jetzt für 5 Spiele den Hans Meyer, den Neururer oder den Toppmöller holen?
Im übrigen scheint Joncker gerade im Umgang mit den Spieler das genaue Gegenteil von van Gaal zu sein
genau deshalb arbeiten der joncker und der gaal auch seit jahren zusammen. haben halt nur unterschiedliche auffassungen.
die sind bestimmt immer zusammen gesessen joncker hat gemeint stell
den butt auch und van gaal meinte koan butt. ![]()
Wenn ich dann gestern noch lese, dass sich Kraft im Abschlusstraining auch schon so einen Chipball gefangen hat und die Kapitäne daraufhin zu van Gaal gegangen sind, damit er diese Spielweise ändert und der dann sagt die Entscheidungen über die Spielweise treffe er, dann darf man sich auch nicht wundern, dass sie sich gestern so deutlich gegen vanGaal ausgesprochen haben.
das ist ja der hammer, jetzt wird mir einiges klar
louis van gaal wegen chipball gefeuert ![]()
hast du die PK überhaupt gesehen?
wenn nicht YouTube - Louis van Gaal gefeuert - Uli Hoeneß' knallharte Abrechnung mit dem Ex-Coach geht ja eben auch um die Ordnung in der Abwehr
Ausserdem hat er damit verhindert, dass Kraft als Nr. 2 beim FCB verlängert.
Da gibt es einige Facetten, wieso unser Vorstand diese Entscheidung so kritisiert. Die kleinste dabei dürfte Krafts Talent sein, dass ist sicherlich vorhanden, aber ihm fehlt eben die Erfahrung und es ist für den verein aus taktischer und Vereinspolitischer Sicht nun einmal eine absolut bescheidene Entscheidung gewesen
der vorstand soll sich mal lieber an die eigene nase fassen.
was sollte die verlängerung mit louis van gaal der war am samstag nicht
anders als bei der vertragsverlängerung.
und der neue trainer ist handlanger vom gaal ![]()
Eben.
Auf Torwart ist es aber halt noch etwas krasser, weil da jeder Fehler meistens ein Tor ist.
Wenn Butt schlecht gehalten hätte, wäre das für mich nachvollziehbar gewesen, aber in der Ausgangslage konnte es doch nur maximal genauso gut werden. Das war ein reines Machtspielchen von van Gaal. Eine reine Provokation.
im nachhinein ist man immer schlauer, es sind halt 2 -3 fehler die kraft
passiert sind. aber frag mal breno da hat 3 fehler in einem spiel gehabt
und somit das cl weiterkommen zerstört.
Das ist auf der Position Torwart einfach Selbstmord, weil man da nicht gewinnen kann.
und das haben wir doch mit ze robert und lucio auch schon getan.
an den folgen leiden wir heute noch ![]()
Mensch Rob, der Wechsel ist schon seit dem Winter fix, wie oft denn noch
Der Manu unterschreibt zu 100%, die Frage ist wohl eher nur, was Schalke dafür haben will
Und Kraft braucht man auch garnicht zu stärken, der hat seit Wochen ein Vertragsangebot vorliegen, dass er aber ja anscheinend nicht annehmen will
tier gandi, aber er könnte es sich ja noch überlegen.
du bist jetzt halt abhängig von schlalacke die können den preis nehmen den sie wollen. und beim cl halbfinale müssen die auch nicht mehr verkaufen.
dann gibts erstmal ne fette,fette party
Ich seh schon, das wird hier wieder interessant- muss leider in die schule
schickeria bastelstunde jordanienfahne für die stinker ![]()