wenn ich Neuer wäre, dann würde ich nach England gehen und fertig.
Auf son Schei.ss hätte ich Null Bock

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Er hat doch nur gesagt, dass mit dem Torwartwechsel in der Winterpause das Thema Manuel Neuer erst richtig hochgekocht ist und das kann man ja nun nicht abstreiten. oder?
Erinnerst du dich an die Zettel-"Choreo" beim Auswärtsspiel in Stuttgart?
-
nur mal angenommen der neuer unterschreibt nicht, was machen wir dannOli reaktivieren. Der brennt doch ... jetzt, wo Jens wieder bei Arsenal auf der Bank sitzt.
-
Auf son Schei.ss hätte ich Null Bock -
Auf son Schei.ss hätte ich Null Bock
oder zur hansa -
oder durch die blume, kraft kann nichts und hätte nicht aufgestellt werden
dürfen. oder warum kraft aufstellen neuer wird sowieso verpflichtet.
den torhüter stärken sehe ich anders.
nur mal angenommen der neuer unterschreibt nicht, was machen wir dann
ein lothar matthäus kann auf jeder position spielen, im tor auch noch im hohen alter. -
oder zur hansa
Wenn schon Ausland, dann England
-
dann gibts erstmal ne fette,fette party
Ich seh schon, das wird hier wieder interessant- muss leider in die schule
schickeria bastelstunde jordanienfahne für die stinker -
Was das eine mit dem anderen zu tun hat, ist jetzt auch nicht gerade selbsterklärend.
Mit dem Wechsel im Tor von Jörg Butt zu Thomas Kraft fing die ganze Scheiße an -
nur mal angenommen der neuer unterschreibt nicht, was machen wir dannMensch Rob, der Wechsel ist schon seit dem Winter fix, wie oft denn noch
Der Manu unterschreibt zu 100%, die Frage ist wohl eher nur, was Schalke dafür haben will
Und Kraft braucht man auch garnicht zu stärken, der hat seit Wochen ein Vertragsangebot vorliegen, dass er aber ja anscheinend nicht annehmen will
-
-
Wenn schon Ausland, dann England
- der war gut
-
nur mal angenommen der neuer unterschreibt nicht, was machen wir dannDer Neuer hat schon unterschrieben.
Ich finde er hat van Gaal bloßgestellt. Es geht doch nicht um Kraft selbst, es geht um die Entscheidung von van Gaal und den Moment in dem er ein Fass aufmacht, was nicht notwendigerweise hätte aufgemacht werden müssen, weil Butt ja gut gehalten hat. Er hat auch nicht gesagt, dass Kraft nichts kann, sondern nur die Entscheidung ansich kritisiert.
Im Winter haben schon alle gesagt, dass so eine Entscheidung auf der Position ein Risiko ist, weil junge Leute halt nun mal Fehler machen und es dann voll zurück kommt. Genau das passiert doch gerade.
-
Er war übrigens mit den 3 Vorständen auf der PK und hat dort auch Fragen beantwortet.
Dann hat ihn Sky wohl einfach nicht gezeigt.
Da sieht man mal, wie man von der Presse beeinflusst wird
-
Mensch Rob, der Wechsel ist schon seit dem Winter fix, wie oft denn noch
Der Manu unterschreibt zu 100%,
ist fix, unterschreibt zu 100%, was denn nun?Der Neuer hat schon unterschrieben.
dann können die Schicksen direkt wieder Lügner-Plakate pinseln, denn Neuer sagt ja dass nichts unterschrieben ist -
Mit dem Wechsel im Tor von Jörg Butt zu Thomas Kraft fing die ganze Scheiße an
Jo und wo ist da jetzt der Bezug zu seinen Aktivitäten im sozialen Bereich?
-
Mensch Rob, der Wechsel ist schon seit dem Winter fix, wie oft denn noch
Der Manu unterschreibt zu 100%, die Frage ist wohl eher nur, was Schalke dafür haben will
Und Kraft braucht man auch garnicht zu stärken, der hat seit Wochen ein Vertragsangebot vorliegen, dass er aber ja anscheinend nicht annehmen will
tier gandi, aber er könnte es sich ja noch überlegen.
du bist jetzt halt abhängig von schlalacke die können den preis nehmen den sie wollen. und beim cl halbfinale müssen die auch nicht mehr verkaufen. -
Mit dem Wechsel im Tor von Jörg Butt zu Thomas Kraft fing die ganze Scheiße an
dann solltest du dir auch anhören, was er weiter dazu sagt
-
Erinnerst du dich an die Zettel-"Choreo" beim Auswärtsspiel in Stuttgart?
Ich hab ja nicht gesagt, dass das Thema vorher nicht da war. Natürlich wurde das auch vorher schon diskutiert, aber richtig Fahrt hat es doch wirklich erst bekommen nachdem van Gaal signalisiert hat, der Kraft ist besser als der Butt. Und dass Fans sich dann fragen: "Und warum ist der Kraft dann nicht mindestens so gut wie der Neuer?" ist auch nachvollziehbar.
Mein Hauptpunkt dabei ist aber ein anderer: Butt hat ne gute Vorrunde gespielt und auf der Position macht man einfach nicht ohne Not ein Fass auf! So nach dem Motto: "wir haben nen guten Keeper, jetzt schauen wir mal, ob der andere nicht auch genau so gut ist"
Das ist auf der Position Torwart einfach Selbstmord, weil man da nicht gewinnen kann.
-
du bist jetzt halt abhängig von schlalacke die können den preis nehmen den sie wollen. und beim cl halbfinale müssen die auch nicht mehr verkaufen.Bleibt auch die Frage, ob Neuer überhaupt EL mit Bayern spielen will (und dann ohne Robben ;)) Wobei er vielleicht auch eher auf Jahre hinaus bei Bayern planen dürfte.
-
du bist jetzt halt abhängig von schlalacke die können den preis nehmen den sie wollen. und beim cl halbfinale müssen die auch nicht mehr verkaufen.Dann spielt der Butt halt noch ein Jahr und 2012 kommt er ablsösefrei;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!