Glückwunsch zum Aufstieg der Energie! Alles in allem sehr verdient. ![]()
Beiträge von thefoji
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, liebe Schalker!
Freue mich schon wieder auf die Duelle gegeneinander und die anderen Spiele von euch. -
Alles anzeigen
Seit heute erhältlich - WM 1990 Away und 2006 Home Neuauflagen:
https://www.adidas.de/deutschland-he…006/KD3998.html
https://www.adidas.de/deutschland-19…kot/KD3999.html
Weitere Neuauflagen sollen im Laufe des Jahres folgen.
Link 1990 führt mich nicht zum Trikot

Scheinbar schon wieder weg? Gestern funktionierte der Link noch.
Ja, scheint momentan nicht verfügbar zu sein. Hatte mir es eigentlich auch in die Merkliste gelegt.
-
Puh, ich bin auch fassungslos… wie kann RWE das denn dermaßen verkacken? Jetzt das Ruder nochmal rumzureißen wird schwer.
-
Ich suche für das Heimspiel gegen Saabrücken bis zu 3 Steher. Hätte da evtl jemand noch Kapa für den Mitglieder VVK?

Ich kann gerne schauen was geht

Ebenso

Hi Alex. Super, danke dir für das Angebot. nurderrwe hat mir seine Hilfe schon zugesagt für die 3 Karten.

Aber evtl kannst ja wen anders hier noch glücklich machen. -
Ich suche für das Heimspiel gegen Saabrücken bis zu 3 Steher. Hätte da evtl jemand noch Kapa für den Mitglieder VVK?

Ich kann gerne schauen was geht

Das wäre großartig

-

-
Bei unserer Reisegruppe alle 4 in den Gästeblock gekommen. Entspanntes Ding mit den Ordnern / Polizei
Also gültig heißt auch, wenn als Italiener bestellt? Das war doch die Voraussetzung für die Bestellung, dass man Italiener ist, oder?
Ja! Gültig war unabhängig von Name, Nation oder Geburtstag. Hauptsache für das Spiel und nicht entwertet
Ein Traum

-
Bei unserer Reisegruppe alle 4 in den Gästeblock gekommen. Entspanntes Ding mit den Ordnern / Polizei
Also gültig heißt auch, wenn als Italiener bestellt? Das war doch die Voraussetzung für die Bestellung, dass man Italiener ist, oder?
-
Bin mal gespannt, ob man die Lizenz für die 3 Liga bis morgen beantragt.
Zudem die Frage zwecks Stadion.
Gibt es dazu schon Infos?
-
-
Danke. Für Hannover war mir das tatsächlich nicht bekannt. Lediglich für Kaiserslautern, u.a. weil keine 5 Sterne Hotels in der Nähe sind…
-
Holland in HH, Serbien in GE, Griechenland in Hannover
-
Nein, da ist Länderspielpause. Zumindest hab ich das so verstanden als dieses Jahr das Spiel war, dass jetzt erstmal in absehbarer Zeit kein Spiel mehr während der Wiesn ist.
Und selbst wenn: wir hatten auch schon Wiesntrikots in Jahren, in denen gar keine Wiesn stattgefunden hat.

Dann tragen sie es halt in einem Spiel vor der Wiesn. -
Hat jemand Parktipps für den SAP Garden?
Geht Dantebad noch, hatte mal gehört das wäre zu empfehlen?
Und funktioniert es an der Parkharfe? Oder steht man dort ewig?dantebad sonntag passt musst halt zeitig da sein
Hat gepasst. Wir waren um 17 Uhr dort, also eine Stunde vorher. Viel war nicht mehr frei, aber genug.

-
Hat jemand Parktipps für den SAP Garden?
Geht Dantebad noch, hatte mal gehört das wäre zu empfehlen?
Und funktioniert es an der Parkharfe? Oder steht man dort ewig? -
Gedankenübertragung, wollte gerade schreiben. Liege komplett flach und musste den Ausflug mit meinen Neffen grad absagen 😞
Gute Besserung

-
Cool, dann geht ja zumindest ein kleiner Treff zusammen. Habe noch 5 Sitzplätze Haupttribüne (Löwen), die ich gleich ins Forum stelle.
Muss heute leider passen... mach nen Ruhigen da nicht ganz fit.
-
Wie sieht´s aus mitm nem Tooor-Löwen Treff in Ingolstadt?
Hätte auch Sitzplatz Tixx.
Sa 13.12.25
Essen U-Haft Tom25 Unikat & Co.ähm, bin mit bub am start

Bin bei dem Spiel auch dabei. Ohne Löwe.

Block N. -
Ich hätte Interesse für mich

Gerne. Meld dich mal per PN bei mir.