Alles Gute zum Achtzehnten, lieber Wedau
![]()
Alles Gute zum Achtzehnten, lieber Wedau
![]()
Hat jemand Parktipps für den SAP Garden?
Geht Dantebad noch, hatte mal gehört das wäre zu empfehlen?
Und funktioniert es an der Parkharfe? Oder steht man dort ewig?dantebad sonntag passt musst halt zeitig da sein
Hat gepasst. Wir waren um 17 Uhr dort, also eine Stunde vorher. Viel war nicht mehr frei, aber genug. ![]()
Hat jemand Parktipps für den SAP Garden?
Geht Dantebad noch, hatte mal gehört das wäre zu empfehlen?
Und funktioniert es an der Parkharfe? Oder steht man dort ewig?
Ich hätte Interesse für mich
Gerne. Meld dich mal per PN bei mir.
Zum Qualispiel abzugeben. OP EUR 118. Hat wer Interesse? ![]()
Herzlich willkommen aus Oberbayern ![]()
Eieiei, da wird es zugehen bei der Ausgabe heute. ![]()
Aber vielen Dank für das Update dreee ! ![]()
Mir würden da als erstes Versicherungen einfallen
Energieversorger , Energieinfrastruktur , Telekommunikation, Genussmittel wie Tabak
Inwiefern betreffen die Zölle denn auch Dienstleister? Hat das wer mitbekommen? Habe so konkret nichts drüber gelesen bisher. ![]()
Artikel 22 gibts erst seit 1951.
Gut, das ist dann die formale Sache, sorry für meine Unkenntnis diesbezüglich. Was ich ausdrücken wollte sollte eigentlich klar sein.
Es benötigt eine Zwei-Drittel-Mehrheit. Die sollte nach aktuellem Stand nicht zu Stande kommen.
Plus die Zustimmung von 3/4 aller 50 Bundesstaaten. So ganz einfach wird das also nicht. Aber Trumps Kabinettsliste ist in weiten Teilen schon gruselig genug.
Aus Trumps erster Amtszeit kann man aber auch ableiten, dass alle Minister eine recht kurze Halbwertszeit haben werden. ![]()
Herzlich willkommen aus der Vorstadt! ![]()
Ich war schon mehrfach im U Sathorn Bangkok. Ich fand es klasse und absolut kein typisches Stadthotel. War alle vor Corona, hoffe die haben den Standard halten können.
Herzlich willkommen! ![]()
Okay, scheint ja dann doch relativ klar zu sein. ![]()
Okay, danke für die Aufklärung. Kannte jetzt noch nicht alle Hintergründe.