Beiträge von urbar
-
-
Mehr Sport - Radsport - kicker online
so Ulle, jetzt endlich auch Du.
https://www.welt.de/sport/article2…edbanner.free.2
Jetzt ist halt 15 Jahre später
-
Moin, TuS, Cosmos oder RWK?
-
-
müsste gleichauf dann sein...Bayern kriegt Upa, Pavard und Hernandez, Argentinien verliert di Maria und Paredes aber gewinnt Rabiot dazu
Aber eigentlich natürlich scheissegal
Hatte ich bis zum Finale gar nicht mitbekommen, dass Paredes nicht mehr bei PSG rumtritt und dachte erst Bartels hätte die Karteikarten von Bela geerbt
den King(sley) vergessen
-
-
Nochmal das widerliche Foto der Argentinier nach dem Elfer-Schießen in seinem ganzen Ausmaß. Schlicht und einfach extrem unsportlich und komplett ohne Klasse. Nicht nur verlieren sondern auch gewinnen will gelernt sein.
lieber wie unsere vor dem ersten Spiel ein Zeichen setzen und dann nach der Vorrunde heim?
-
Jungs, die WM ist alle 4 Jahre .....kommt hört jetzt auf
nee, falsch
…. und wann sieht man ein solches Endspiel, so ausgeglichen, so packend,…
-
Den habe ich aber auch immer sehr gerne gespielt wenn das Handgelenk mal wieder aufgrund des Spielstands etwas zu zittrig war um sauber durchzuziehen
Aber das kannst du natürlich auf so einem Niveau nicht bringen - sollte man meinen
ja, so im ersten Spiel ab 0:15

-
Was war jetzt nochmal die Sustanz hinter den Kryptowährungen?
Und der Grund fürs Halten oder Nachkaufen war jetzt "weil es eh wieder steigt" oder wie? 
so ähnlich
-
-
-
-
Betreffs Öffentliche Auftraggeber:
Das, in normalen Zeiten, ja aus meiner Sicht durchaus vernünftige Regelwerk führt halt dazu, dass du im Moment bei der Ausschreibung von öffentlichen Aufträgen exakt null Angebote kriegst.Man sollte den Kindergarten erweitern oder das Dach der Schule reparieren? Schade.
vielleicht ist die aktuelle Situation (also die vor 4 Wochen, ohne Krieg in Europa) das neue normal
Handwerkermangel und Knappheit an Material verschwindet nicht so einfach -
In diesen Zeiten wäre jetzt mal der olympische Gedanke angebracht und man verteilt zwei Bronze Medaillen.
Aber soweit kann man wohl nicht denken. Traurignach dem mir bekannten olympischen Gedanken bekäme keiner die Medaille, Dabeisein ist doch das wichtigste

-
Wenn die sich sportlich macht wird sie das deutsche Gesicht der Spiele 2026. Die Geschichte (=Tochter von GNS) und Optik hat sie. Star-Potential
wenn die Gunda noch ein paar von den blauen Pillen vererben kann, steht nur noch Hajo dazwischen

-
Silber ist suuuper

Gegen die fahrenden Apotheken aus Russland hat man eh keine Chance
wenn der Hajo gute Arbeit macht, wird’s noch Gold (oder gar nix
) -
und ich hab mich bei den Spielen gegen die UdSSR (mit dem Legenden-Block Tretjak, Kasatonov, Fetisov, Makarov, Krutov und Larionov
) immer wie Bolle gefreut, wenn die Russen mal ne Zeitstrafe bekommen haben - weil wir dann mal 2 Minuten ohne Gegentor bleiben konnten
wenn das bei den letzten Spielen geklappt hätte, wären wir Olympiasieger geworden

-
oder das wahrscheinlichste, der hofft irgendwie “novak ausnahmeregelung” zu bekommen
also ich bin absolut dafür dass sich alle drei dinosaurier sofort zurückziehen und tennis den jungen überlassen. das was sie derzeit treiben is zum kotzen, die spielen ernsthaft nur noch grand slams, als wäre alles andere auf der tour minderwertig, oder noch schlimmer gar nix wert, wie z.b. novak in wien 2020.

edit: ML war schneller

warum sollen die sich zurückziehen, wenn die „Jungen“ zu schlecht sind, sie in den entscheidenden Matches zu schlagen?
Was hast Du für eine sportliche Einstellung. Im Gegensatz zur Formel 1 oder zu Teamsportarten stehen sich hier im entscheidenden Moment immer 2 Sportler gegenüber, die mit annähernd gleichem Material einander „bekämpfen“. Solange jeder von denen 3 in Paris oder Wimbledon für sich eine realistische Siegchance sieht, soll er antreten, und dann sollen sich die Zwerevs, Thiems und Co. halt anstrengen -
"Hendrik Wüst" aka "Andi Scheuers neues Comedy-Projekt" hat wohl auf der Markus-Söder-Universität einen Schnellkurs "Symbolpolitik und Substanzlosigkeit" belegt. Vier Wochen Abstand empfiehlt niemand, es ist einfach nur der kürzestmögliche Zeitraum mit dem Ziel sagen zu können, dass NRW ganz vorne liegt im Wettbewerb um den kürzestmöglichen Zeitraum. Sensationell aus der Luft gegriffener Unfug. Man möchte fast Applaus klatschen.
Morgen verkündet Markus dann die Booster ab 3,5 Wochen als Zeichen der immerwährenden bayrischen Systemüberlegenheit.
Mit den beiden werden wir noch viel Freude haben!
nach den aktuellen Wahlprognosen hat sich das mit Wüst aber schneller erledigt als Corona