Also auf Ronaldo
Gerne
Also auf Ronaldo
GERNE von der Bank zur 75. rein und das 1:2 in der 95.
Aber die Franzosen werden ein wörtlichen mitreden.
Also auf Ronaldo
Gerne
Also auf Ronaldo
GERNE von der Bank zur 75. rein und das 1:2 in der 95.
Aber die Franzosen werden ein wörtlichen mitreden.
Auch ganz furchtbare Kommentare der Argentinier nach Schlusspfiff. Schiri hier, van Gal da. Bitte alle Weltmeister nur nicht Argentinien.
Ziemlich ekelhafte Truppe.
So, mit ein paar Stunden nun dazwischen muß ich sagen ist die Enttäuschung bei mir noch riesig.
Das Spiel war eigentlich verloren und lief so wie ich es erwartet hatte. Ich hätte es nicht für möglich gehalten das die Holländer noch solche Comebacker Qualitäten in so einem Spiel entwickeln können.
Warum sie allerdings danach wieder in ihren alten Trott verfallen sind, bleibt wohl deren Geheimnis.
Sie hatten die Argentinier taumelnd im Ring und hätten sie nur noch umstoßen müssen. Elfer können die Holländer nicht, dass hat leider die Vergangenheit schon mehrmals bewiesen. Das sie nicht mehr den Voetbal totaal spielen (können?) macht sie zwar nicht mehr so spektakulär, doch fand ich haben sie das maximale aus ihrem Kader herausgeholt. Unter die letzten Acht zu kommen buche ich als Erfolg...sehen die Holländer aber wohl anders. Ein Wort zu den Argentiniern....unsympathische Truppe die mich auch spielerisch gestern nicht überzeugt hat. Den Pokal werden sie nicht holen und Messi ohne ihn seine Nationalmannschaftskarriere beenden. Warum hat er eigentlich kein Gelb für sein Handspiel bekommen? Danke Louis van Gaal für eine große Trainerkarriere...bleib lange gesund.
![]()
Das mag ich an Euch Holländern. Statt einfach "Glückwunsch zu sagen" einfach dem Gegner Qualität absprechen und missgönnen. Klar hätte Messi Gelb bekommen können (was hätte das am Spielverlauf geändert?), genauso wie Van Dijk Rot bei der Aktion gegen Paredes .Lahoz pfeifft einfach scheisse, kennt man aus den vielen LaLiga-Spielen. Spielentscheidend war aber nichts, die kritischen Szenen waren alle korrekt bewertet.
Für das Turnier natürlich Gold wert dass die Argentinier drin geblieben sind. Respekt vor derLeisitung der Holländer, haben 100% ihr Potential abgerufen. Aber im Endeffekt selbst Schuld, wenn man das Momentum nicht nutzt, in der 1000. Minute auszugleichen und in der Verlängerung 3 Gänge zurück schaltet.
Ich glaube auch nicht, dass Argentinien gegen Frankreich was reißen würde. Schön wärs allerdings schon.
Nochmal das widerliche Foto der Argentinier nach dem Elfer-Schießen in seinem ganzen Ausmaß. Schlicht und einfach extrem unsportlich und komplett ohne Klasse. Nicht nur verlieren sondern auch gewinnen will gelernt sein.
Nochmal das widerliche Foto der Argentinier nach dem Elfer-Schießen in seinem ganzen Ausmaß. Schlicht und einfach extrem unsportlich und komplett ohne Klasse. Nicht nur verlieren sondern auch gewinnen will gelernt sein.
lieber wie unsere vor dem ersten Spiel ein Zeichen setzen und dann nach der Vorrunde heim?
lieber wie unsere vor dem ersten Spiel ein Zeichen setzen und dann nach der Vorrunde heim?
Ja
nein
So gehn die Gauchos, die Gauchos gehen so…
Dreckiges Pack. @spock Und hier soll man noch gratulieren? Never!
Dreckiges Pack.
@spock Und hier soll man noch gratulieren? Never!
Dreckiges Pack.
@spock Und hier soll man noch gratulieren? Never!
Koeman
Sicher Geschmackssache, ich mag's auch, weil die Bude so klein aussieht, dass man die Angst des Schützen vorm Elfmeter nachempfinden kann.
Die Angst ist aber völlig unbegründet, denn die Kiste ist riesengroß.
Die ersten beiden Elfer der Holländer waren einfach zu niedrig und daher total schlecht geschossen. So haben sie aus dem Elfer eine aberwitzige 50:50-Chance gemacht.
Wenn ich die Hosen voll hab, schieße ich halt hoch in die Mitte wie der erste Kroate oder Andy Möller 96. Die Chance, dass der Torwart stehen bleibt und den dann hält, ist auf jeden Fall deutlich geringer.
5 Elfer mit Dampf in Kopfhöhe auf Tor bringen ala Harry Kane, ist jetzt nicht so schwer und du gewinnst beinahe jedes Elferschießen.
Das Problem ist bei dieser WM, ich weiß gar nicht, wem ich nun die Daumen drücken soll.
Argentinien scheidet natürlich aus. Widerliche Truppe. Da können nur die Fans gefallen.
Frankreich geht auch gar nicht,
England habe ich eigentlich immer die Daumen gedrückt, aber nach der letzten EM geht das auch nicht mehr.
Ronaldo gönne ich den Titel nun wahrlich nicht.
Kroatien spiel einen unansehlichen Scheiß.
Bleibt nur Marokko. Das spielt auch einer, der in der Jugend bei TuS Koblenz gekickt hat.
Koeman
.......wird Nachfolger von Louis.
an alle die argentinier beschuldigen:
https://twitter.com/ncastrovillari…390432298360833
holländer sind das allerletzte ... im fussball zumindest. der heilige johan dreht sich im grab um!
Ach, so ein bisschen Häme gehört doch dazu. Wenn man sich drüber aufregen will, stehen für mich schon unsere Jungs ganz oben auf dem Treppchen mit dem geplanten Gaucho-Auftritt auf der Fanmeile. Mit Holland und Argentinien muss man nachsichtiger sein, denn wie soll man Gewinnen lernen, wenn man praktisch nie was gewinnt?
an alle die argentinier beschuldigen:
https://twitter.com/ncastrovillari…390432298360833
holländer sind das allerletzte ... im fussball zumindest. der heilige johan dreht sich im grab um!
Das Video zeigt garnix.
Brasilianer haben sich gestern wirklich fair verhalten, Casemiro hat sogar noch Modric getröstet , sah zumindest so aus.
VF nürnberg
F joburg
VF lusail
Da hatten sie allerdings verloren, welch ein Riesentag damals, bin nach dem letzten Elfer kurz ohnmächtig gewesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!