Ist es denn überhaupt so wichtig, den Kader wie ein Staatsgeheimnis zu behandeln? Solange die Spieler zuerst informiert werden, sollte ein Leak doch eigentlich kein großes Problem sein, oder?
Klar, es wäre vielleicht cooler, wenn am Donnerstag alle überrascht werden. Aber ob das am Ende wirklich so wichtig ist?Ist ja eher ein Problem das einfach alles heutzutage geleakt wird. Ob das Neuer ist, die Kadernominierungen oder wer in der Nationalmannschaft dann bei der WM nicht mit seiner Rolle zufrienden sein soll. Bringt halt einfach unnötig unruhe rein wenn alles geleakt wird
Tut es das wirklich? …würde da gern mal die Meinung der Spieler zu hören.
Ob da nun irgendwelche Medien Unruhe hineininterpretieren sollte ja egal sein…