Egal wer das gewinnt, nächste Runde ist Schluss

Tennis-Fred
-
-
Also das ist mittlerweile Tennis, Herren 70, Bezirkliga
Und der Kommentator feiert es noch ab...
-
Pro Sharapova
-
Am coolsten ist die Kleine im gelben Shirt aus Tans Box
-
-
Aber Hauptsache bei der Frage eines Reporters, was ein gutes Ergebnis bei Wimbledon wäre, überheblich das Gesicht verzogen
-
Also das ist mittlerweile Tennis, Herren 70, Bezirkliga
Und der Kommentator feiert es noch ab...
Kenne den gar nicht, aber war wirklich schwer zu ertragen.
Spielt die Tan auch Doppel und/oder Mixed? Vermutlich dann mit Pin...
-
Ich werde ab sofort erstmal den Vorhand Slice ins Repertoire aufnehmen. Das Ding hat auf jeden Fall Potential
-
Egal wer das gewinnt, nächste Runde ist Schluss
hab ich mir bei Hertha-HSV auch gedacht
-
Ich werde ab sofort erstmal den Vorhand Slice ins Repertoire aufnehmen. Das Ding hat auf jeden Fall Potential
Den habe ich aber auch immer sehr gerne gespielt wenn das Handgelenk mal wieder aufgrund des Spielstands etwas zu zittrig war um sauber durchzuziehen
Aber das kannst du natürlich auf so einem Niveau nicht bringen - sollte man meinen
-
-
Bin echt mal gespannt auf die Kommentare der vermeintlichen Experten zu dem Spiel heute in den kommenden Tagen…
-
Bin echt mal gespannt auf die Kommentare de
rsvermeintlichenExperten zu dem Spiel heute in den kommenden Tagen…Kann man den Kram nur bei Sky sehen? Dann kann ich leider nichts zu sagen
-
Kann man den Kram nur bei Sky sehen? Dann kann ich leider nichts zu sagen
Sei froh…
-
Den habe ich aber auch immer sehr gerne gespielt wenn das Handgelenk mal wieder aufgrund des Spielstands etwas zu zittrig war um sauber durchzuziehen
Aber das kannst du natürlich auf so einem Niveau nicht bringen - sollte man meinenja, so im ersten Spiel ab 0:15
-
ha ha .. sehe erst jetzt, serena is doch raus
gibt ganz wenig so eingebildete und abartige sportler wie diese kuh -
ha ha .. sehe erst jetzt, serena is doch raus
gibt ganz wenig so eingebildete und abartige sportler wie diese kuhhab noch nicht mal gewusst das die startet...grade gelesen, mit wildcard...naja, ist ja beendet. hoffentlich für immer...
-
yepp!
-
hab noch nicht mal gewusst das die startet...grade gelesen, mit wildcard...naja, ist ja beendet. hoffentlich für immer...
Sie meinte, die US Open wäre ein Heimspiel für sie
Gut, die Zeit ist abgelaufen und alles nur noch blamabel aus dem Stand heraus. Aber 23 GS Titel ist nicht ohne, dass sollte man erwähnen. -
Sie meinte, die US Open wäre ein Heimspiel für sie
Gut, die Zeit ist abgelaufen und alles nur noch blamabel aus dem Stand heraus. Aber 23 GS Titel ist nicht ohne, dass sollte man erwähnen.
keine frage...leistung ist das eine, die erkenne ich immer an. ansonsten kann ich die nicht ausstehen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!