super abwehr ![]()
Beiträge von rob077
-
-
-
Alles anzeigen
aber nicht solange der Uli noch lebt

"Rangnick hat noch nie länger als eine Saison Erfolg gehabt"
"Rangnick kann mit Erfolg nicht umgehen"
uswusf., das wird nix

mir wäre für gerland
-
natürlich bleibt der

gibt ja auch nur Gurken auf dem Markt oder Trainer, die bei uns nie in Frage kommen würden wie Rangnick oder Daum
rangnick könnte in frage kommen
-
Von den zur Auswahl stehenden kanns nur der Mike.

der krüger
-
dem köln fan alles gute

-
Da ist natürlich Neuers enge Bindung zu Schalke, die in dieser Form nicht auf die anderen "Millionarios" zutrifft. Seine Verarsche von Oliver Kahn, dessen Bedeutung für den FC Bayern ja allen klar sein sollte, ist einfach untragbar.
Wie soll man mit so jemandem jubeln, bzw. diesen anfeuern, mit ihm leiden und sich mit freuen?
Ich für meinen Teil kann das nicht.
Und das Neuer jetzt soviel besser sein soll wie Kraft, muss auch erstmal noch bewiesen werden. Heute waren beide fehlerfrei und souverän. Also wieso >20Mio ausgeben für Neuer, wenn ich einen Kraft haben kann, der dazu schon eine lange Vergangenheit im Verein hat?Naja, wie gesagt- für den einen wiegt der Erfolg mehr, für den anderen die "Identifizierung". Und jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun, entscheiden tun das ja eh andere.
Sich aber als Bayernfan über Neuers gute Leistung heute "in den Bauch zu freuen", ist auch fragwürdig-aber naja..
schweinsteiger hat sich praktisch zerissen heute für seinen verein.
die leistung in halbzeit 1 war erbärmlich, die sollten sich schämen.
zu den fans die hätten die mannschaft ein wenig anfeuern können. -
ja, agree. und wir hückelshovener werden immer als blöde kartoffelnasen beschimpft

mit recht
-
[FONT=Geneva, Verdana, Helvetica, sans-serif]Ein Österreicher besteigt ein Flugzeug nach Florida und setzt sich in die ersten Klasse.
Die Stewardess, die gerade sein Ticket geprüft hat, erklärt ihm: "Sie können nicht hier sitzen bleiben. Sie haben ein Touristen-Ticket und müssen hinten Platz nehmen."
Der Österreicher antwortet: "Ich bin Österreicher. Hier sitze ich und hier bleibe ich bis Florida."
"Es tut mir leid," meint die Stewardess, "ich darf Sie hier nicht sitzen lassen. Sie müssen nach hinten."
Der Österreicher antwortet wieder: "Ich bin Österreicher. Hier sitze ich und hier bleibe ich bis Florida."
Die Stewardess versucht es noch ein paarmal, aber ohne Erfolg.
Schliesslich erzählt sie ihr Problem einer Kollegin.
Die Kollegin geht zum Österreicher und flüstert ihm etwas ins Ohr, worauf der Österreicher aufsteht, und nach hinten geht.
Auf die Frage, was sie denn gesagt habe, antwortet die Kollegin: "Ich habe ihm nur gesagt, dass der vordere Teil des Flugzeuges nach Russland fliegt." [/FONT]
-
Mast AG: Jgermeister mit Rekordabsatz - WirtschaftsWoche
die ham einfach ne geniale Marketing-Strategie. Die Plörre kann man doch net freiwillig saufen

wir hatten den auch in argentinien dabei

-
angeblich im tausch gegen hummels, da macht ihr ein super geschäfft
-
babbe, wieso hast dem mäxe noch kein tipp über istanbul gegeben? steht ja im experten forum

pek, stadiontipp hast du gegeben
-
Wohne ja ab 8.4. in Muc.... Muss man hier Reservieren oder kann man da auch spontan hin?
Reservierungen - Hippodrom - Münchner Frühlingsfest
das kannst du vergessen, gehst einfach rein und setzt dich hin.
war da letzes jahr mal am nachmittag.
spar dir den ausflug, wenn du in münchen bist geh mal aufs
dachauer volksfest(s-bahn bereich und die maß bier unter 7 €) und das rosenheimer (ganz grosse klasse !) evtl.straubinger heubodenfest. -
jez finde ich es erst recht megascheiße dass ich nich dubai sein konnte

Was hat Dich denn dran gehindert?

eigentlich niemand, wir haben die reise nur extra so gelegt das er nicht
mitfahren konnte
-
Ich bin überhaupt nicht sauer, Louis van Gandi.

wenn überhaupt dann bin ich sauer, ich hab mir das spiel mit fürst ansehen müssen. sein grinsen wurde immer grösser.

-
stimmt da war was heute, vielen dank euch allen

-
Schön. Das wird Grover ja freuen.

Stimmt der spielt ja auch!
-
noch kein post heute hier von unserem aushängeschild des deutschen fussballs?das forum geht echt zugrunde.
SPiel wird auch in Uruguay im tv übertragen. Auf geht's ihr roten!
-
Alles anzeigen
Hi Leute,
Ich hab's geschafft dank majobgl, zum ersten mal Plätze in 114-117 zu bekommen..
Ich war da leider noch nie aber freu mich wie ein Schnitzel

Natürlich will ich, wie jeder anderer so weit wie Moglich in die "Mitte" also in Block 114
..Wann ist da eigentlich einlass bzw wann sollte man da sein, Spiel ist 20:30- DFB gegen Schalke..
Und wo stellt man sich da am besten hin,?
also mittig, oder unten?Lg und schönen Sonntag euch
Auf jeden fall vorher die Schuhe ausziehen
-