puuuh du greifst gandi aber in letzter zeit ziemlich oft an weil er nich so oft ins stadion geht, das wird ihn ziemlich traurig machen
dafür bekommt er von mir auch immer grün ![]()
puuuh du greifst gandi aber in letzter zeit ziemlich oft an weil er nich so oft ins stadion geht, das wird ihn ziemlich traurig machen
dafür bekommt er von mir auch immer grün ![]()
nee, ick bin vollauf zufrieden wenn ihr 5ter werdet, so wie Neumod Hamburch
wichtiger is mir einklich, datt Bayern 70 Punkte holt, damit ML kotzt
schick ihm ein foddo von dir ![]()
es geht darum dass man net alle Derbys an einem Wochenende ausspielen muss.
Wobei es sicher auch was hätte wenn jetzt gleichzeitig noch Köln-Gladbach, Bayern-Nürnberg und Frankfurt -Lautern wären
rangers - celtic ist ja auch noch am wochenende ![]()
schotten zu besuch bei den stinkern...
on the plus side glühwein ![]()
Munich Football Weekend - Tartan Army Message Board
ich hab übrigens ein neues nokia e52 letzte woche bekommen.
uschi will das morgen mal ausprobieren und mir eine sms schicken ![]()
jedes telefon hat schwächen, und ich kann schwächen gut verzeihen (sonst würd ich ja zum beispiel auch ganz schlecht mit vmaexchen oder rob klarkommen), aber wenn man die schwächen mutwillig konstruiert hört bei mir das verständnis auf
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,743249,00.html]Ehe-Aus: Lothar und Liliana geschieden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
dann haben die schalker jetzt auch einen mod ![]()
gaustl mal wieder unterwegs...
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,743153,00.html]Notruf-Missbrauch: Betrunkener löst wegen vermisster Biervorräte Alarm aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
na klar, ick denk mal, ich werd auch so da sein, der Termin liegt doch perfekt nach dem CL-Endspiel
datt wird noch mal ein schönes Schaulaufen des CL-Siegers 2012
ich hoffe doch schwer wir haben kein heimspiel beim cl finale ![]()
wer titel will muss reisen ![]()
ich gehe mit flauschi und gandalf nicht hin ![]()
Na, wenn die/der/das Kratochvilova und das Südafrika-Babe starten dürfen, dann gehst du auch als Uschi durch.
aber nur mit ramones t-shirt ![]()
Dortmund
Erste Frau nimmt an Hirschrufer-Meisterschaft teil
Wie ein Hirsch auf Brautschau: So will die erste Frau röhren, die zur deutschen Meisterschaft der Hirschrufer am Freitag in Dortmund antritt. Zum 13. Mal gehört der Wettbewerb zum Programm der Messe "Jagd und Hund", die morgen in Dortmund beginnt. Die deutsche Meisterschaft der Hirschrufer bei der "Jagd und Hund" ist bisher eine Männerdomäne gewesen. Die erste Ruferin wird sich gegen neun Konkurrenten durchsetzen müssen, darunter der Titelverteidiger. In drei Disziplinen röhren die Hirschrufer und dürfen bearbeitete Ochsenhörner, Schneckengehäuse, Pflanzenstängel oder Glaszylinder zur Verstärkung der Geräusche benutzen. Durch die imitierten Brunftschreie wird der "Platzhirsch" bei der traditionellen Lock- und Rufjagd aus der Deckung geholt.
hallo?
du hast gefragt dann versuch ich natürlich so gut ich kann zu helfen, is doch der sinn dieses forums oder nich
![]()
ich hole mir alle 2 jahre ein nokia und gut ist es ![]()
häääh, wieso haben die alle xxxxxxx geschrieben? sind die dumm oder was?
deshalb wurden die auch alle verwarnt, richtig so ![]()
ich musste auch erstma in den 2006er-freds n paar inaktive user bewerten damit ich flauschi wieder rot geben durfte
bankster war schon lange fällig ![]()
Der Vorentscheid ist Schwachsinn und die Olle so was von nervig und scheiße...Das ist alles...Kann zu hier
sag mal, gehts hier um deine ehe oder um lena
![]()
na leute wie gehts euch?
toll ![]()
Kam gerade per E-Mail rein:
ich hab die gleiche bekommen![]()
Schwarzmarkt für Nordische Ski-WM blüht
Hat damit einer was zu tun?
![]()
das ist doch alles populistische scheiße ![]()
es ist doch schön wenn jeden tag ein dummer aufsteht, aber es sind doch
für alle termine ausser den 04.03 karten erhältlich. gefragt sind doch die
50 km am sonntag und selbst für das rennen gibt es noch ausreichend tickets.
wer zu blöd ist sich die tickets auf dem offizielen weg zu kaufen, der kauft halt bei gogo und co ![]()