bin jetzt da, leg los
abmeld ![]()
bin jetzt da, leg los
abmeld ![]()
Vastehe.
Dann laber ich mal so mit mir selbst.
Schaizze thailand Urlaub wird nix.Keine Flugkapazitäten frei. Jetzt planen wir Miami und/oder Karibik. Sind ja noch 9 Tage Zeit bis zum Abflug.
zuhause ist es halt doch am schönsten.
flieg halt nach buenos aires zum superclassico ![]()
Kein Gelaber mehr?
ich warte noch bis jemand angemeldet ist mit dem ich labern möchte ![]()
Alles anzeigenMuss man, glaube ich etwas differenziert sehen.
CH= hat seine Sache aktuell gut gemacht. Im Pokal weitestgehend fehlerfrei, in Lautern wohl an keinem Tor direkt schuld.
Bailly hat ne gute Phase bei uns gehabt, hat aber die letzte Rückrunde und die Spiele bis jetzt echt ins Klo gegriffen. Demzufolge kam der Wechsel sogar zu spät. Er hat LB lange (genug) in Schutz genommen.
Die Außenberteidiger sind schon länger unser Problem. Warum da auch ein Stalteri sang und Klanglos aussortiert wurde erschließt sich mir nicht. Mit dem talentierten Wissing und Schachten haben wir Backups, mehr nicht. Deams ist wenn überhaupt ein Backup für die IV. Levels kann nur Kampf und das aktuell auch nicht gut. Hauptkritikpunkte sind unsere beiden 6er. Hier greifen die Räder nicht ineinander.
Ob der Trainer jetzt der alleinschuldige ist weiß ich nicht, ein paar Dinge kann man ihm aber vorwerfen. Zumindest, was er nach aussen kommuniziert.
- Alles schlimm aber heilbar...
- 70 Minuten gut gespielt...
- Chancen waren da...
Was man so hört, soll in der Mannschaft auch Unfriede sein. Da hat sich ja echt bezahlt gemacht, dass unsere Entscheidungsträger besonders auf die charakterliche Beständigkeit und Qualität der Spieler geachtet haben.
Fakt ist, ich habe keine Hoffnung mehr, dass wir bis zum Ende Hinrunde vom letzten Platz weg kommen. Vermutlich sind die anderen dann schon 5-8 Punkte weg. Dazu kommt, dass sich die blauen und der VfB da unten rausspielen werden...
ist schon sehr viel text ![]()
Dem ist nichst hinzuzufügen.
das sagst du ![]()
ich dachte erst jetzt gehts um brasi ![]()
brauchst nich winken, bist auf ignore
das hätte ich mir dir schon seit jahren machen sollen ![]()
aber wieso zitiert ihr einklich alle den Rob
![]()
![]()
Alles anzeigenJungs, jetzt lasst doch bitte mal diese abenteuerliche Championsleague-Finaldiskussion.
Wir haben das Finale verloren, weil Inter an dem Tag einfach auf so ziemlich jeder Position stärker war. Ganz einfach. Auch wenn Ribery mitgespielt hätte, wäre es nicht automatisch ein Sieg geworden. Und an unserem linken Aussenverteidiger lag es schon mal gar nicht.
Nutzlose Debatte, ehrlich.
Mir gefällt das Auftreten von van Gaal im Moment überhaupt nicht, weil er letztendlich ausstrahlt, dass es kein Problem gibt und es alles so kommen musste. Das ist aber leider Quatsch.
Klar haben wir Verletzte, aber da laufen jede Woche dennoch 10 teilweise hochdekorierte Nationalspieler auf, da muss man nicht 10 Punkte hinterm BVB rumkrebsen. Das ist Fakt.
Die Attacke von Hoeness gefällt mir, weil sie zum richtigen Zeitpunkt den Druck auf den Trainer deutlich erhöht. Gleichzeitig nimmt es die Mannschaft etwas aus der Schusslinie.
Wir haben diese Saison in der Bundesliga kein Qualitätsproblem, wir haben vor allem zu viel Selbstzufriedenheit bei allen Beteiligten. Van Gaal feiert sich nur noch selbst ab und ohne Neueinkäufe, die auch Konkurrenzdruck erzeugt hätten, gehts dem einen oder anderen zu gut.
Da muss wieder mehr Feuer rein und das hat Hoeness schon mal geschafft.
gandi, die letzten 3517 seiten hat dich noch nie jemand gefragt ob dir
was gefällt ![]()
norton, ich dachte das war gandi, ich geb dir natürlich in allen punkten recht.
Nö.
Aber am Ergebnis des Finals hätte ein Mitwirken Riberys zu 100% nichts geändert.
wir hätten gewonnen und gaal würde jetzt gladiolen anbauen ![]()
und die u23 soll dann die klasse halten?!
die können sich ja nur verbessern ![]()
feiertag ist schon was schönes ![]()
son pech, dezember bin ich nich da
![]()
![]()
wie geschmiert
ps: fantasy football sucks
hat mit pek schon erzählt das du eine null bist ![]()
dezember bin ich wieder in düsseldorf da gehn wir auf ein paar bier ![]()
Der Bayern Express kommt ins Rollen, demnächst wieder Ribery und langsam aber sicher wird Dortmund in Sichtweite sein und am Ende werden die Bayern jubeln. Klopp war nach der Offenbach Niederlage schon schwer gezeichnet.
![]()
l
sorry für die doofen fragen, kenn mich nich so gut aus im fussi
ist mir auch schon aufgefallen ![]()
demichelis spielt
spielt doch gut was habt ihr denn ![]()