YouTube - Wer wird Deutscher Meister BVB Borussia Dortmund
bitte kein rot, freu mich gerade sehr
auch wenn es erst der 10. spieltag ist
YouTube - Wer wird Deutscher Meister BVB Borussia Dortmund
bitte kein rot, freu mich gerade sehr
auch wenn es erst der 10. spieltag ist
GW zur Meisterschaft!
Überragender Auftritt - einzig ein paar Tore zu wenig - alles andere als ein Sieg wäre ne Frechheit gewesen!
Glückwunsch zum Sieg, war ein ganz starkes Auswärtsspiel von Euch!
super leistung!
normal muss das spiel schon zur pause durch sein
bei aller tiefstaplerei, die frage ist doch momentan wieso wir nich deutscher meister werden könnten?
Von Roman bis Lucas, einfach überragend!
Damit hätte ich nicht gerechnet. Bei dem dämlichen Pokalspiel war zwar auch nicht alles schlecht, aber die Jungs machten da schon einen sehr müden Eindruck.
Und jetzt das.
Jetzt kann die schwarzgelbe Invasion in Paris kommen!!!
Damit hätte ich nicht gerechnet. Bei dem dämlichen Pokalspiel war zwar auch nicht alles schlecht, aber die Jungs machten da schon einen sehr müden Eindruck.
Und jetzt das.
Jawohl wir rocken Paris! Freu mich schon auf den Schwarzgelben Thalys!!
Und jetzt das.
Die sollen da bloß nich zuviel versuchen... heute Hummels verletzt raus, Barrios angeschlagen raus, Götzes Wehwehchen wahrscheinlich auch nich besser geworden... Da muss jetzt klare Konzentration auf die Liga her, alles andere ist egal! Nach so Tagen wie heute muss es schon mal erlaubt sein, ein wenig von der CL zu träumen...
Die sollen da bloß nich zuviel versuchen... heute Hummels verletzt raus, Barrios angeschlagen raus, Götzes Wehwehchen wahrscheinlich auch nich besser geworden... Da muss jetzt klare Konzentration auf die Liga her, alles andere ist egal! Nach so Tagen wie heute muss es schon mal erlaubt sein, ein wenig von der CL zu träumen...
danke cloeti
wenigstens einer spielt nicht für die Bayern
Gött(z)lich
Geil, einfach nur geil, diese MannschaftGötze war der beste Mann auf dem Platz
geiles wochendende jungs! nun gehts zur party nach paris...auch geil!
bei aller tiefstaplerei, die frage ist doch momentan wieso wir nich deutscher meister werden könnten?
könnt ihr doch
die Frage lautet auch, wie man bei der Tabellensituation ernsthaft so tun kann, dass man nicht Meister werden will, datt is doch lächerlich
ich will jetzt nach hannover
Nur noch 10...
Jawohl wir rocken Paris! Freu mich schon auf den Schwarzgelben Thalys!!
Das Sol man sich zwar nicht wünschen, aber bei euer Ausgangslage in der Meisterschaft würde es schlimmeres gegen, als jetzt aus der europaleague zu fliegen.
Das wäre für euch ein riesiger Vorteil.
Sagt ja auch niemand, dass wir nicht Meister werden WOLLEN. Und Stand 1.11. ham wir ja auch die beste Mannschaft der Liga. Aber meine Güte, es ist November, Leverkusen hat letzte Saison im März das erste Spiel verloren und die waren am Ende auch kein Thema für die Schale.
Wenn die Konkurrenz weiter schwächelt nehmen wir natürlich gerne mit was geht, aber wir tun gut daran, den Ball schön flachzuhalten und nicht wie GE (oder teilweise der HSV) von Titeln zu quatschen, die noch sooo weit weg sind.
Zum Thema Euroleague: Ich finde, die Teilnahme musste sich einfach zu hart erarbeitet werden, um jetzt abzuschenken, nur weil man in der Buli mal gut da steht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein halbmotivierter Auftritt in Paris gut für das Spiel in Hannover ist. Man kann ja drüber reden, den Hummels oder andere mal zu schonen, aber die Truppe sollte schon versuchen, alles rauszuhauen, was an dem Abend geht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!