1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. knutek09
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von knutek09

  • Borussia Dortmund

    • knutek09
    • 11. Mai 2025 um 18:13

    Geiler Spieltag! Auf geht's Pauli :klatsch:

  • Borussia Dortmund

    • knutek09
    • 16. April 2025 um 10:08
    Zitat von sanja
    Zitat von Tobsen
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Tobsen
    Zitat von sanja

    Heute Gut gespielt, jedoch wieder so viele Chancen liegen gelassen. Barcelona eine Chance und Ball direkt drin.

    Barcelona war aber auch richtig ekelig. Aber der 30. Minute immer dieses abgefuckte Zeitspiel bei jeden Mist:kotz::kotz:

    Das nennst du Zeitspiel und eklig, Glückwunsch :rolleyes::daumen:

    Wie geht´s eigtl dem Couto, wurde ja glaub nach paar Minuten ausgewechselt, wegen zu starker Schmerzen...

    Der leistet Robert Lewandowski im Krankenhaus gesellschaft, nach dem er von unserer Innenverteidigern regelrecht Kaputt getreten wurde und seine Karriere auf dem Spiel steht:trost:

    Stop mal die Zeit, ob Couto in einer Aktion oder Lewa bei 7 Fouls gegen ihn länger lagen :winke:

    Manchmal hab ich so ein Gejammer verstanden in der Vergangenheit, aber garantiert nicht gestern

    Alles anzeigen

    Die Abschläge von Szczesny wurden maximal in die Länge gezogen. Bei den Einwürfen wurde sich Zeit gelassen. Du hast im Hinspiel 4:0 gewonnen und bei einem Rückstand von 1:0 fängst in der 1. HZ mit solchen Faxen an.

    Alles anzeigen

    Die 4 Minuten Nachspielzeit waren ein Witz. Ich sage nicht, das wir was geändert hätten mit 8 Minuten als Beispiel, aber 3 Tore, jeweils VAR die ganzen Auswechslungen wären für mich locker 8-10 Minuten gewesen.

  • Borussia Dortmund

    • knutek09
    • 16. April 2025 um 09:15
    Zitat von nullneuner
    Zitat von knutek09

    Vielleicht schwimme ich jetzt gegen den Strom, aber Bensebaini war wie immer schwach. Im Spielaufbau, bei einfachen Pässen ungenau und häufig mit der falschen Entscheidung.

    Das er das Eigentor macht, war natürlich unglücklich, aber passt einfach zu seiner Situation. Er wird in Dortmund sein Glück nicht finden.

    Aus meiner Sicht war gestern das Stadion wieder da und hat die Jungs nach vorne gezwungen. Da war vom Anstoß so viel Power in der Atmosphäre verbunden mit den ersten Chancen und dann das frühe Tor.

    Die Chancen vor und nach dem 2:1 waren ausreichend da, aber uns fehlt dann dieser Spieler, wie ein Reus, der das Ding dann mal rein macht. Guirassy war Weltklasse mit seinen drei Toren, nur die anderen haben vielleicht nicht den Abschluss gesucht, zu spät quer gespielt, abgebrochen und den Ball wieder nach hinten gespielt.

    Adeyemi hätte gestern mindestens ein Tor schießen müssen. Hut ab vor seiner Reaktion, als er ausgewechselt wurde, er wollte weiterspielen und ihn hätte ich auch bis zum Ende auf dem Platz gelassen.

    Unsere zwei kleinen Bohnen über außen habe es gegen Barcelona gut gemacht. Natürlich hätte man auch locker Ryerson in der zweiten Halbzeit bringen können, aber aus meiner Sicht ist der größte Vorwurf, das Svensson und Couto zu wenig Flanken gebracht haben.

    Felix war gestern auch zu lange auf dem Platz, gerade in der zweiten Halbzeit war er auf und nur noch an Fehlpässen beteiligt, da kannst du locker den Wätjen reinwerfen.

    Anton gefühlt als lieber eine sehr starke Vorstellung und Süüüüüle auch.

    Jetzt kommt die Frage, die wir alle diese Saison kennen und keiner beantworten kann, warum nicht jedes Spiel so?

    Ich weiß, es war CL und ein besonderes Spiel, aber das sollte jedes Spiel Zuhause und auswärts sein, wenn du für Dortmund spielst.

    Ich glaube, wenn das Stadion diese Stimmung gegen Gladbach nochmals aufbauen kann, dann werden wir am Sonntag die drei Punkte holen, aber unser 12. Mann muss stehen.

    Alles anzeigen

    So habe ich Reus aber in den wichtigen Spielen auch äußerst selten gesehen...:gruebel:

    Alles anzeigen

    Ich kann dir jetzt nicht das Gegenbeispiel geben, aber ein Typ Reus hätte gestern aus den Chancen Tore gemacht oder tore vorbereitet.

  • Borussia Dortmund

    • knutek09
    • 16. April 2025 um 08:46

    Vielleicht schwimme ich jetzt gegen den Strom, aber Bensebaini war wie immer schwach. Im Spielaufbau, bei einfachen Pässen ungenau und häufig mit der falschen Entscheidung.

    Das er das Eigentor macht, war natürlich unglücklich, aber passt einfach zu seiner Situation. Er wird in Dortmund sein Glück nicht finden.

    Aus meiner Sicht war gestern das Stadion wieder da und hat die Jungs nach vorne gezwungen. Da war vom Anstoß so viel Power in der Atmosphäre verbunden mit den ersten Chancen und dann das frühe Tor.

    Die Chancen vor und nach dem 2:1 waren ausreichend da, aber uns fehlt dann dieser Spieler, wie ein Reus, der das Ding dann mal rein macht. Guirassy war Weltklasse mit seinen drei Toren, nur die anderen haben vielleicht nicht den Abschluss gesucht, zu spät quer gespielt, abgebrochen und den Ball wieder nach hinten gespielt.

    Adeyemi hätte gestern mindestens ein Tor schießen müssen. Hut ab vor seiner Reaktion, als er ausgewechselt wurde, er wollte weiterspielen und ihn hätte ich auch bis zum Ende auf dem Platz gelassen.

    Unsere zwei kleinen Bohnen über außen habe es gegen Barcelona gut gemacht. Natürlich hätte man auch locker Ryerson in der zweiten Halbzeit bringen können, aber aus meiner Sicht ist der größte Vorwurf, das Svensson und Couto zu wenig Flanken gebracht haben.

    Felix war gestern auch zu lange auf dem Platz, gerade in der zweiten Halbzeit war er auf und nur noch an Fehlpässen beteiligt, da kannst du locker den Wätjen reinwerfen.

    Anton gefühlt als lieber eine sehr starke Vorstellung und Süüüüüle auch.

    Jetzt kommt die Frage, die wir alle diese Saison kennen und keiner beantworten kann, warum nicht jedes Spiel so?

    Ich weiß, es war CL und ein besonderes Spiel, aber das sollte jedes Spiel Zuhause und auswärts sein, wenn du für Dortmund spielst.

    Ich glaube, wenn das Stadion diese Stimmung gegen Gladbach nochmals aufbauen kann, dann werden wir am Sonntag die drei Punkte holen, aber unser 12. Mann muss stehen.

  • (S) 2x Rü-Oktoberfest am 14.10.2023

    • knutek09
    • 29. September 2023 um 22:03

    Moin Zusammen,

    wir suchen zwei Karten für das Rü-Oktoberfest am 14.10.2023 in Essen. Gerne mit Tischreservierung. Laut homepage muss man mindestens 4 Karten bestellen, oder Abends sein Glück an der Kasse versuchen. Vielleicht hat jemand 2 Karten frei hat oder einen Tipp für uns :bier:

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    • knutek09
    • 23. September 2019 um 17:29

    Moin Zusammen,

    wir haben im Pschorr-Bräurosl für Donnerstag, den 26.09 noch bis zu 6 Plätze frei, von 16:30 bis 22:30.
    "Verbunden mit dieser Reservierung ist die Abnahme von 2 Maß Bier und 1⁄2 Hendl pro reserviertem Sitzplatz.
    Wahlweise kann statt dem 1⁄2 Hendl auch eine Essensmarke in Höhe von 20,00 € erworben werden. Für die Reservierung selbst
    wird eine Systemgebühr von 10,00 € pro Tisch erhoben."

    Wir sind ab Mittwoch da und suchen für Mittwoch noch einen Tisch für 4 Personen :klatsch:

  • Biete 2x Finale Kategorie 2 - OP

    • knutek09
    • 5. Juli 2016 um 16:51

    Interesse und ich kann die Karten jederzeit in Köln abholen :klatsch:

  • (S) 1x Finale

    • knutek09
    • 4. Juli 2016 um 16:41

    Moin Zusammen,

    ich Suche eine Karte für's Finale - egal wer Spielt :bier:
    Sollte Deutschland spielen, würde ich mehr als gerne 2 nehmen. Optimal mit Übergabe am Stadion :winke:

  • 2 x FINALE - FCN OPTION Kat. 2

    • knutek09
    • 4. Juli 2016 um 16:20

    Hi Nummer 1255,

    ich bedaure deinen Verlust zutiefst und spreche dir mein aufrichtiges Mitgefühl aus.

  • (S) park ticket für heute

    • knutek09
    • 3. Juli 2016 um 13:11

    Moin zusammen,

    Hat jemand von euch für heute noch ein parkkarte abzugeben? Oder ne Idee wo ich parken sollte?

  • [B] 1x Kat. 1 Frankreich-Island, St.Denis

    • knutek09
    • 2. Juli 2016 um 09:20

    Hi Frank,

    Wir brauchen noch eine! Übergabe in Bordeaux und Paris möglich :bier:

  • Viertelfinal Karten für morgen in Lille Belgien vs. Wales Kategorie 3

    • knutek09
    • 1. Juli 2016 um 09:04

    ist das nicht vielleicht dieser Boopman oder so von gestern? der wollte 900 € :D

  • (B) 2 x VF Lille / Kat 1 ERLEDIGT

    • knutek09
    • 1. Juli 2016 um 09:02

    Würde ich sofort nehmen und heute abholen - komme aus Düsseldorf!

  • [B] 2x VF Lille / Kat4

    • knutek09
    • 1. Juli 2016 um 08:06

    Würde ich sofort nehmen! Hast du vielleicht noch eine?

  • Viertelfinal Karten für morgen in Lille Belgien vs. Wales Kategorie 3

    • knutek09
    • 1. Juli 2016 um 08:05

    Abholung wäre dann wohl in Stuttgart? Was sollen die 4 Karten kosten?

  • 4 x Kat 1 Belgien : Wales .................Beste Plätze

    • knutek09
    • 30. Juni 2016 um 18:10

    Übergabe am Stadion wäre optimal

  • (S) 3x VF Lille und 3x VF Paris

    • knutek09
    • 30. Juni 2016 um 18:08

    Müsste ich mal mit den Jungs klären, wäre schon ein krasser Umweg.
    Was würden die 4 kosten? Plan B kannst du nicht anbieten?

  • (S) 3x VF Lille und 3x VF Paris

    • knutek09
    • 30. Juni 2016 um 10:52

    Moin Zusammen,

    hat jemand noch drei Karten für die VF's in Lille und Paris frei? Wir fahren morgen früh los nach Bordeaux, würden aber in Lille stoppen, wenn wir noch Karten bekommen. Für das Spiel in Paris könnten wir eine Übergabe in Bordeaux oder Paris vereinbaren, oder was auf dem Weg liegt :daumen:

  • 4 x Kat 1 Belgien : Wales .................Beste Plätze

    • knutek09
    • 30. Juni 2016 um 09:06

    Was sollen die Island Karten kosten? Übergabe am Stadion?

  • Erledigt: Voucher 2x VF Bordeaux D-ITA Kat4

    • knutek09
    • 28. Juni 2016 um 15:17

    Interesse :)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Cemko92 21. Juni 2026 um 22:06
  • Buenos días von Ricardo

    Finne123 21. Juni 2026 um 21:32
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

    Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    Zirni 21. Juni 2026 um 19:45
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    axwell 21. Juni 2026 um 19:31
  • FC Bayern München

    Cemko92 21. Juni 2026 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    simsalabim1001 21. Juni 2026 um 16:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    Bilbo 21. Juni 2026 um 16:41
  • Primera Division Laberfred

    Philipp09 21. Juni 2026 um 14:25
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 21. Juni 2026 um 12:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    hda 21. Juni 2026 um 11:51
  • Reiseberichte international

    LostandFound 21. Juni 2026 um 11:29
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    wrwckl 21. Juni 2026 um 01:38
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    Bilbo 20. Juni 2026 um 20:26
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hanswurst 20. Juni 2026 um 19:58

Heiße Themen

  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 137 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    23 Antworten, 697 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 291 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 619 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Servas

    10 Antworten, 285 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.801 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.661 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    37 Antworten, 2.065 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 35 Mitglieder und 4.404 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Atze1406
  • Bastek
  • bri04
  • Daniel V.
  • Deilginis
  • DRG78
  • Duffman0815
  • Dumi
  • FCBxFCSP
  • FeSch
  • fevon
  • Gidde
  • Harry54
  • hda
  • hotinho
  • Howie
  • hulk85
  • kickers
  • Lothar-1990
  • maschi
  • MJ1803
  • monte
  • PeterPlautze
  • qpipsge
  • RC-Jonny
  • Simon Westwood
  • SimonE
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • sox13
  • tixx_nix
  • tobz
  • Travelinho
  • Unikat
  • Wombel31
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen